Elite-Radler
Französinnen-Toll-Finder
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2
Es gab immerhin 133 "Bekloppte", die die Platin-Tour gefinisht haben. Auf meinen 27. Platz werde ich dann nochmal einen trinken, schließlich war es das Highlight der Saison.
Mal sehen, was nächstes Jahr so ansteht...
Für die Daheimgebliebenen habe ich mal das Profil angehängt. Die Strecke war geändert, weil der Grimsel wegen eines Erdrutsches gesperrt war. Deshalb musste auch der Nufenen dran glauben. Aber Glück für uns, da es dort nämlich geschneit hat.
Aber ich glaube, dass der Susten sowie der Gotthard mit den Pflaster-Passagen eine gute Alternative waren.
Und ich bedanke mich an dieser Stelle bei dem Schweizer, der sein WLAN hier ungesichert betreibt.
Jungs mein größter Respekt geht heute an unseren EliteRadler.
Hat doch echt die PlatinTour bei der Alpenbrevet gewählt und die 6920 HM auf 277km in 12:24 bewältigt.
der ist schon ein wenig :spinner:![]()
Vielen Dank! Ehrt mich ja, dass es jemand aus der Heimat verfolgt hat. Das war wirklich eine extreme und eindrucksvolle Tour. Werde ich eingewiesen, wenn ich sage: "Es hat Spaß gemacht" ?@Elite-Radler:
Unglaubliche Leistung!
Mal sehen, was Condal gefahren hat. Er wollte ja auch die Platin-Tour angehen.

Mal sehen, was nächstes Jahr so ansteht...

Für die Daheimgebliebenen habe ich mal das Profil angehängt. Die Strecke war geändert, weil der Grimsel wegen eines Erdrutsches gesperrt war. Deshalb musste auch der Nufenen dran glauben. Aber Glück für uns, da es dort nämlich geschneit hat.

Und ich bedanke mich an dieser Stelle bei dem Schweizer, der sein WLAN hier ungesichert betreibt.