• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@TXU: SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Zeit, Glückwunsch. Und wir durften mit Dir Trainingsrunden fahren, danke Meister:D

@hotch, Holger: Auch euch Glückwunsch zu euren seht guten rgebnissen.

Nächstes Jahr bin ich auch dabei

Viele Grüße, Poki

Nun übertreibe mal nicht Poki! :D

Das du das nächste Jahr mitfahren willst, das war mir klar...:rolleyes:

...
Finde auf der Stadler-HP den betreffenden Aufsatz jetzt nicht. Gibts wohl nur im Laden. Marc/Focus hat den auch schon gesehen.

EDIT: So was in der Art:
http://www.roseversand.de/technik/l...e-t2-plus.html?cid=155&detail=10&detail2=4997

89,-
http://www.roseversand.de/technik/l...e-t2-plus.html?cid=155&detail=10&detail2=4997

wieso übetreiben, da ist dich wohl ein Spitzenergebnis, Nur knapp 3 Minuten hinter dem ersten und 225er von knapp 10.000 männlichen Teilnehmern. Wie gesagt SUUUUUUUUUUPER

Hauptsache du hast noch ein paar Körner für das nächste WE aufgehoben

Wegen morgen: Bin mir unsicher ob der Wetterlage. Vielleicht doch erst am Dienstag fahren?? Dann könnte ich morgen doch noch mal mein Rad zum Fahrradkontor bringen. Habe gestern und heute nochmal an der Bremse rumgefummelt, aber sie hakelt immer noch:mad:. Ich glaube das liegt irgedwie am Bremshebel.

Könntest Du auch am Di abend/ spät nachmittag?

Grüße, Poki

Poki, Dienstag bin ich vsl. wieder in Bremen, wahrscheinlich bis Mittwoch. Wenn es morgen nicht geht, dann erst Mittwochabend. Aber da sollten wir nicht mehr "ballern"!

Hallo

Glückwunsch an alle HH-Fahrer.

Ich hab immer noch mit meiner Sommergrippe zu tun. Seit zwei Wochen kein Training und nächste Woche wird das auch noch nichts.

So ein ätzenden Husten hatte ich noch nie.

ICH WILL AUCH MAL WIEDER FAHREN (schnief).

bis bald
Markus

bin auch heil aus Hamburg zurück......

mit meiner Zeit bin ich ganz zufrieden. Fahre ja sonst nur mal ne RTF mit 25er Schnitt.
So waren es 3:27 h / Schnitt 29,7 auf der 100er Runde. Bei der Geschwindigkeit gab es allerdings kaum Gruppen sondern mehr Einzelkämper.
Hab den Tomas ja beim Start neben mir gehabt..... aber auch nur da :D
Glückwunsch !!!!!

Hallo

Glückwunsch an alle HH-Fahrer.

Ich hab immer noch mit meiner Sommergrippe zu tun. Seit zwei Wochen kein Training und nächste Woche wird das auch noch nichts.

So ein ätzenden Husten hatte ich noch nie.

ICH WILL AUCH MAL WIEDER FAHREN (schnief).

bis bald
Markus

Moin Markus,

wünsche Dir gute Besserung! Meld dich wenn Du wieder halbwegs fit bist, dann drehen wir wieder eine Runde :D

Gruß
Marcus

Zurück