• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

evtl. solltet ihr mich meiden, ich hab im moment nur pech. Grad zwei Wespenstiche bekommen und am maschsee nen köpper auf die front von nem kleinen kastentransporter. Mir gehts soweit gut, linkes knie, die wade zieht etwas und linkes auge etwas dick geworden (wird gerade gekühlt)... Material soweit in ordnung, LR vorne kleine 8 drinn

ich fahr erst am WE wieder...

evtl. solltet ihr mich meiden, ich hab im moment nur pech. Grad zwei Wespenstiche bekommen und am maschsee nen köpper auf die front von nem kleinen kastentransporter. Mir gehts soweit gut, linkes knie, die wade zieht etwas und linkes auge etwas dick geworden (wird gerade gekühlt)... Material soweit in ordnung, LR vorne kleine 8 drinn

Sag mal, schreist Du immer "HIER", wenn es Unglück zu verteilen gibt! Da mußt Du Dich immer schön im Hintergrund halten. Kleiner Tipp!;)

Sag mal, schreist Du immer "HIER", wenn es Unglück zu verteilen gibt! Da mußt Du Dich immer schön im Hintergrund halten. Kleiner Tipp!;)

ich sag kein wort mehr :rolleyes::D

leider war keine neue N.Pass Zeit heute drinn

ich hab zwar den autofahrer angebörkt, war aber noch nich so ganz bei der sache um richtig loszulegen... aber vorbei fahrende radler haben zugestimmt :D

Mensch Robert, Du lebst ja echt gefährlich im Moment!

Nur gut das Dir sonst nichts weiter passiert ist!!

Hallo zusammen,

ich wollte der Empfehlung von Proximo folgen und mich in diesen Treffe mal einschalten.
Ich bin gerade nach Sehnde gezogen und hatte Proximos Zeitstrecke im Netz gefunden.
Ich bin Anfang des Jahres von MTB auf RR umgestriegen ud somit ehr ein Neuling.
Ich werde mal versuche soweit i.O.mich an einen Treffen einzuklinken.
Da ich vorab schon in diesem Forum mitgelesen habe (Technik und Training) erst mal danke an alle. Es war sehr hilfreich und hat mir beim Umstieg geholfen.
Hoffe man sieht sich mal!
Gruß
aspin_ct

Hallo zusammen,
ich folge gerade dem Tipp von Proximound klinke mich hier mal ein.
Ich bin Anfang des Jahres auf RR umgestiegen.
Da ich schon vorab hier viel mitgelesen habe (Technik und Training) erst mal danke an alle.
Ich hoffe man sieht sich mal auf der Strasse.
Gruß
aspin_ct

P.S.: Basislager Sehnde!

Hallo zusammen,
ich folge gerade dem Tipp von Proximound klinke mich hier mal ein.
Ich bin Anfang des Jahres auf RR umgestiegen.
Da ich schon vorab hier viel mitgelesen habe (Technik und Training) erst mal danke an alle.
Ich hoffe man sieht sich mal auf der Strasse.
Gruß
aspin_ct

P.S.: Basislager Sehnde!

Herzlich willkommen aspin_ct (steht das für Stevens Aspin compact?)

ich fahre auch ein Stevens Aspin 2010(mit 3fach Kurbel:rolleyes:) und bin ebenfalls erst seit diesem Jahr begeisterter Rennradfahrer und mein Basislager ist zufällig auch Sehnde:D Vielleicht/wahrscheinlich haben wir uns schon auf den Strassen rund um Sehnde gesehen!

Grüße, Poki

@Aspin_ct
wenn Du in Arnum die RTF mitfährst werden wir uns sehen...
ich habe Ausgang bekommen :) und werde dabei sein.

Grüße
Prox

Fein, fein, das wird ja ne schöne große Mannschaft am Sonntag.
Und dann auch wieder der Lauenstein, wunderbar!

Also treffen am Maschsee um gemeinsam hinzurollen klinkt doch auch klasse.
Robert und ich kennen den Weg, nicht den direkten, aber den mit einigen Verfahrer-Kringel...:D

@Robert: bis Sonntag biste aber doch bestimmt wieder auf dem Rad?
Hört sich ja verwegen an, was dir in letzter Zeit so passiert. :eek:

@Prox: ich denke mal, daß wir gemäßigt fahren, oder?

Wir können ja am So die RTF schön geschlossen in einer RRT Hannover-Gruppe fahren, muss ja nicht immer Volldampf gemacht werden.

Wir können ja am So die RTF schön geschlossen in einer RRT Hannover-Gruppe fahren, muss ja nicht immer Volldampf gemacht werden.

Die Idee finde ich sehr gut!!!! Zudem, wenn wir Samstag GÖ fahren, wirds bei mir Sonntag bestimmt nicht so schnell werden :D Volldampf kann ja im Wind fahren :D :D :D

@Aspin_CT
Herzlich Willkommen auch von mir.

@Txu
Sonntag Treffpunkt M-See hört sich sehr gut an :D

@Prox:
wegen Braunschweig schnacken wir nochmal, ja?
Ich müsste das Wochenende frei haben, wäre ne schöne Abwechslung.

Warum ist das alles immer so FRÜH :rolleyes:
Wenn es i.O. wäre würde ich vllt. am Sonntag mitkommen. Habe meinen Knie zwar noch keine Tour im 3stelligen Bereich zugemutet aber denke das werde ich schon packen.

Bei nen RTF brauche ich ja nur nen paar Mark und muss auch nirgends MItglied sein, gell?

Würd ich mir auf jedenfall gerne mal anschauen.

Klar ist das in Ordnung!

Mitglied musst du nur sein, wenn du auf Wertungskarte fahren würdest (machen wir außer Hotch glaub ich alle nicht).

Bei der Anmeldung die paar Euro bezahlen, Startnummer ans Trikot heften und starten, alles ganz einfach.

So, WM-Fieber kühlt seit eben merklich ab, also wieder Konzentration auf's Rad! :p

Donnerstag:
Hausrunde ohne Termin

Freitag:
17/18:00 Uhr Maschsee - Burg - Maschsee (LOCKER)

Samstag:
Abfahren der Tour d'Energie

Sonntag:
RTF Osterwald

Wer macht (wo) mit? :)

Zurück