T
Tabbe
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2
Wenns grummelt kann man ja immernoch umdrehen... .
Gruß,
Tabbe
Wenns grummelt kann man ja immernoch umdrehen... .
Gruß,
Tabbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rossi, hast du ne Verdunklungsbrille auf???
Das sind doch ganz normale Wolken (okay, sind wir seit Anfang Juni nicht mehr gewöhnt...).
Siehste Rossi, Wetter war doch wunderschön heute!
Und wie bemerkt, fehlte fast zum Schluss sogar Robert mit seiner Kamera um ein feines Bild zu machen...
...
@Hausrundenabteilung:
Morgen wollte ich mal wieder dreimal die Runde drehen, wer hat Bock und Zeit?
Ggf. fahre ich wieder etwas früher los und treffe den Rest unterwegs, wie Marc letzte Woche.
@Lutscher:
sollte der Ausflug nach Meckelfeld zur Alpe de Seevetal nicht klappen, dann wollte ich schon gerne Osterwald fahren.
Bist du auch da?
Von Torti habe ich auch lange nichts mehr gehört.
So ich schleich mich hier mal wieder rein und sagen hallo! ich konnte mich leider nicht melden die Gesundheit hat mir in allem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Velo Challenge konnte ich nicht fahren, da ich zu dem Zeitpunkt in der Mhh lag aus der ich heute entlassen worden bin. Nun heißt es für mich ganz langsam wieder Formaufbau und vielleicht hilft mir hier ja der ein oder andere dabei, denn Hamburg wollte ich auf jeden fall fahren.
Nett von euch, dass ihr euch hier gedanken macht, wenn man sich länger nicht meldet.
Gruss euer Torti
Wieso ist denn der Rennradtreff Hannover 2geteilt?
...
@Hausrundenabteilung:
Morgen wollte ich mal wieder dreimal die Runde drehen, wer hat Bock und Zeit?
Ggf. fahre ich wieder etwas früher los und treffe den Rest unterwegs, wie Marc letzte Woche.
BETRIFFT: Abfahren Tour d' Ennergie am kommenden Wochenende
Ich frage mich, ob es nicht doch besser ist, die Tour am Sonntag, anstatt Samstag zu machen, da erfahrungsgemäß Samstags (es ist auch noch Ferienzeit) viel mehr auf den Strassen los ist.
@TXU065, Rossi und Freud. Was meint ihr?
Ich weiss, am Sonntag gibt's natürlich auch die eine oder andere RTF (Arnum oder Seevetal)
Ist nur 'ne Meinungsumfrage: Ich wäre Sonntag, wie Samstag dabei;-))
Grüße, Poki
Grad von der Burg zurück, also die beiden Rollsplittabschnitte sind ja echt wiederlich. Leider keine neue Zeit gefahren. Wer dreht morgen noch ne Runde?
@TXU
wie rum fährst Du?
...meine Frau arbeitet noch....
@alle
fährt eigentlich von Euch irgendwer bei der Radsport Trilogie in Braunschweig mit?
http://www.radsport-trilogie.de
meldet Euch mal zwecks 5€ Werber-Rabatt...
Grüße
Prox
Wer dreht morgen noch ne Runde?