• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Siehste Rossi, Wetter war doch wunderschön heute!

Und wie bemerkt, fehlte fast zum Schluss sogar Robert mit seiner Kamera um ein feines Bild zu machen...:D

...

@Hausrundenabteilung:

Morgen wollte ich mal wieder dreimal die Runde drehen, wer hat Bock und Zeit?
Ggf. fahre ich wieder etwas früher los und treffe den Rest unterwegs, wie Marc letzte Woche.

Siehste Rossi, Wetter war doch wunderschön heute!

Und wie bemerkt, fehlte fast zum Schluss sogar Robert mit seiner Kamera um ein feines Bild zu machen...:D

...

@Hausrundenabteilung:

Ggf. fahre ich wieder etwas früher los und treffe den Rest unterwegs, wie Marc letzte Woche.

Hast ja Recht gehabt ... und meine Regenjacke mussten wir uns auch nicht teilen :D :D :D

Schönen Abend noch!

@Lutscher:

sollte der Ausflug nach Meckelfeld zur Alpe de Seevetal nicht klappen, dann wollte ich schon gerne Osterwald fahren.

Bist du auch da?

Von Torti habe ich auch lange nichts mehr gehört.

Da wir ja am Sonntag Weltmeister werden:), fahr ich selbstverständlich vorab schonmal ´ne Ehrenrunde! (soll heißen, daß ich am Sonntag in Arnum starten werde!)

So ich schleich mich hier mal wieder rein und sagen hallo! ich konnte mich leider nicht melden die Gesundheit hat mir in allem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Velo Challenge konnte ich nicht fahren, da ich zu dem Zeitpunkt in der Mhh lag aus der ich heute entlassen worden bin. Nun heißt es für mich ganz langsam wieder Formaufbau und vielleicht hilft mir hier ja der ein oder andere dabei, denn Hamburg wollte ich auf jeden fall fahren.

Nett von euch, dass ihr euch hier gedanken macht, wenn man sich länger nicht meldet.

Gruss euer Torti

Wieso ist denn der Rennradtreff Hannover 2geteilt?

In Gehrden stand eine kleine Fangemeinde am Straßenrand, als der Challenge-Pulk vorbeizog! Sie hielten ein riesiges Schild hoch mit der Aufschrift "Quäl Dich, Torti!" Ich war sicher, das Du gemeint warst!:) Schade, da muß jemand in Deine Rolle geschlüpft sein.:cool:

Die "Freds" werden immer nach 3000 Beiträgen neu begonnen. Ist seit einiger Zeit so!

...
@Hausrundenabteilung:

Moinsen,
wollte heute auch ein paar Kilometer fahren, geht dann sicher wieder auf die Hausrunde (2-vielleicht 3x). Vor 17:300 komme ich sicher nicht los, möglicherweise erst um 17:30. Schaue nachher nochmal hier rein, ob wir uns treffen wollen...

Grüße, Poki

BETRIFFT: Abfahren Tour d' Ennergie am kommenden Wochenende

Ich frage mich, ob es nicht doch besser ist, die Tour am Sonntag, anstatt Samstag zu machen, da erfahrungsgemäß Samstags (es ist auch noch Ferienzeit) viel mehr auf den Strassen los ist.

@TXU065, Rossi und Freud. Was meint ihr?

Ich weiss, am Sonntag gibt's natürlich auch die eine oder andere RTF (Arnum oder Seevetal)

Ist nur 'ne Meinungsumfrage: Ich wäre Sonntag, wie Samstag dabei;-))

Grüße, Poki

@ die Hausrundler
ich werde heute auch ein paar lockere km über die Hausrunde radeln...
wollte aber schon früh los (Urlaub ;))...14:30Uhr?! Wann wolltest Du denn los TXU?

Wenn ihr alle erst "spät" fahrt versuche ich mal ein "Betreuungstausch" mit meiner Frau...

Grüße
Prox

BETRIFFT: Abfahren Tour d' Ennergie am kommenden Wochenende

Ich frage mich, ob es nicht doch besser ist, die Tour am Sonntag, anstatt Samstag zu machen, da erfahrungsgemäß Samstags (es ist auch noch Ferienzeit) viel mehr auf den Strassen los ist.

@TXU065, Rossi und Freud. Was meint ihr?

Ich weiss, am Sonntag gibt's natürlich auch die eine oder andere RTF (Arnum oder Seevetal)

Ist nur 'ne Meinungsumfrage: Ich wäre Sonntag, wie Samstag dabei;-))

Grüße, Poki

mhhhh ... Die sind doch alle weggefahren in den Ferien, also nicht auf den Straßen :D

Samstag würde mir persönlich besser passen.

Göttingen: Ich bin auch für Samstag, da ich Sonntag RTF fahren will.

@Proxi: ich wollte erst gegen 15:30 hier los, wäre dann ca. 16:15 in Lühnde.
Unterwegs dann irgendwo Poki und Marc aufsammeln?
Muss noch Einkaufen und Hausarbeiten zu Ende bringen.

@TXU
wie rum fährst Du?
...meine Frau arbeitet noch....

@alle
fährt eigentlich von Euch irgendwer bei der Radsport Trilogie in Braunschweig mit?
http://www.radsport-trilogie.de

meldet Euch mal zwecks 5€ Werber-Rabatt...

Grüße
Prox

@Proxi:

Wann könntest du denn los?
Dann würden wir uns unterwegs irgendwo treffen und die Richtung entscheiden.

:-( ich "muss" jetzt los....fahre die Hausrunde rechts herum...2h habe ich Ausgang....
vielleicht trifft man sich?!
Grüße
Prox

Grad von der Burg zurück, also die beiden Rollsplittabschnitte sind ja echt wiederlich. Leider keine neue Zeit gefahren. Wer dreht morgen noch ne Runde?

Du musst in Harkenbleck nicht gleich links Richtung Reden sondern erst geradeaus Richtung Pattensen und an der nächsten Kreuzung dann links. Kommst direkt an der Kreuzung wieder raus, wo ungefähr der "Bergsprint" Reden endet.
Der Bereich ist sauber.

Ich glaube, ich sollte so langsam auch mal aufs Rad...:rolleyes:

@TXU
wie rum fährst Du?
...meine Frau arbeitet noch....

@alle
fährt eigentlich von Euch irgendwer bei der Radsport Trilogie in Braunschweig mit?
http://www.radsport-trilogie.de

meldet Euch mal zwecks 5€ Werber-Rabatt...

Grüße
Prox

... mal sehen, wenn fahre ich da vielleicht kurzfristig mit, muss mal sehen ob ich da in H bin ... :D

@TXU & poki ?

:rolleyes:war nicht böse gemeint,nicht das Du denkst will nichts mit euch zu tun haben oder so weil ich einfach weitergehfahren bin und mich nicht an euch rangehängt habe... aber heute war mir lieber nach ner Runde eigenes Tempo

Bin die Runde gefahren über Kl-Lobke-Clauen-Hüdesum-Harsum-Algermissen- usw....:duck:

Vielleicht ergibt sich ja diese Woche noch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt ?!?

Gruss Focus...

@ Robert

also ich werde morgen ne Runde drehen...der einzigste wahre Sport ist Radsport...Fussball tztztztzt:devil:

Aber erst ab ca. 17 - 18 Uhr

Gruss Focus...

@Focus: kein Problem, wir haben etwas gewitzelt und uns in Dich hineinversetzt: Drehe ich um und fahre mit den Beiden noch die Hausrunde, macht dann noch ca. 22 km (und Hotteln ist auch noch dabei), hmmm, oder fahre ich weiter und bin nach 4 km zuhause:-)

Morgen will ich auch wieder auf die Hausrunde (2x). So wieder ab ca. 17:30/18:00

Grüße, Poki

Was ist mit dem WE? Göttingen am Sa, RTF Arnum am So???

Zurück