• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@Focus: wirklich kein Problem (den Worten Pokis kann ich mich nur anschließen...:D)

Und nun mal zur Göttingen-Planung am nächsten Samstag:

Bisher kenne ich folgende Teilnehmer:
Freud und Anhang
Kumpel vom Freud (?)
Rossi
Poki
TXU

Wenn jemand vergessen wurde oder sich noch kurzfristig anschließen will, bitte gerne (Teilnehmerliste per copy & paste ergänzen).

Für die Zugfahrer:
Metronom ab Hannover Hbf um 10:33 Uhr, passt das allen?

Rückfahrt ab Göttingen ist jede Stunde zur Minute 7 oder 10.

Werde im Kalendar auch mal eine Eintragung machen, vielleicht schließen sich ja ortskundige Göttingen-Fahrer an.
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3043

Übrigens Sonntag dann doch die RTF vor der Haustür (extra um noch mal mit dem Lutscher fahren zu dürfen...:bier:).

Seevetal reizt zwar, aber nach Göttingen noch mal so eine lange Anreise? Des moag i net!

@Focus: wirklich kein Problem (den Worten Pokis kann ich mich nur anschließen...:D)

Und nun mal zur Göttingen-Planung am nächsten Samstag:

Bisher kenne ich folgende Teilnehmer:
Freud und Anhang
Kumpel vom Freud (?)
Rossi
Poki
TXU

Wenn jemand vergessen wurde oder sich noch kurzfristig anschließen will, bitte gerne (Teilnehmerliste per copy & paste ergänzen).

Für die Zugfahrer:
Metronom ab Hannover Hbf um 10:33 Uhr, passt das allen?

Rückfahrt ab Göttingen ist jede Stunde zur Minute 7 oder 10.

Werde im Kalendar auch mal eine Eintragung machen, vielleicht schließen sich ja ortskundige Göttingen-Fahrer an.
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3043

10:33 hört sich gut an, vielleicht auch eine Std. eher??? Soll 30-35° geben ....

Hallo,

ich würde gerne am Sonntag die RTF in Arnum mitfahren. Kommt einer von Euch mit? Ist da schon um 8 Uhr Start?

Donnerstag komme ich aus Düsseldorf gegen 17 Uhr zurück. Würde dann gerne ab 18-19 Uhr eine Runde fahren. Soll ja die Tage auch wieder heisser werden.

Gruß
Hotch

Jau Oliver, es werden einige hier die RTF Arnum (Osterwald) angehen! :)

Nike, Klops: von Euch gar nix zur kommenden RTF gehört??? :confused:
Robert, wie schauts bei dir aus?

Übrigens Sonntag dann doch die RTF vor der Haustür (extra um noch mal mit dem Lutscher fahren zu dürfen...:bier:).

Meinst Du, es könnte meine letzte Tour sein?:eek: Sollte ich über einen Rücktritt nachdenken?:eek:

Mein Focus hat aber ´nen Freilauf!:eek::D:D

Kaffeekanne klingt gut. 1/4 vor 8 Uhr?

bei der RTF in Arnum bin ich evtl. mit dabei.
Haben die die 151km-Tour gestrichen? Bei Helmut ist die jedenfalls durchgestrichen, auf der Homepage steht aber nichts...
Würde (falls ich mitfahren darf) mit dem Rad anreisen...

@TXU willst auf Sieg fahren :D, oder zur Abwechslung mal ganz locker mitrollen?

Grüße
Prox

bei der RTF in Arnum bin ich evtl. mit dabei.
Haben die die 151km-Tour gestrichen? Bei Helmut ist die jedenfalls durchgestrichen, auf der Homepage steht aber nichts...
Würde (falls ich mitfahren darf) mit dem Rad anreisen...
Ja, die gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr. Die Strecke war echt super, aber die 110er geht auch. So wie ich es in Erinnerung habe, geht es bei Lauenstein über den Ith rüber. Da könnte man einen neuen Thread starten: "Inoffizieller Geschwindigkeitsrekord hinab nach Haus Harderode". Oder Alternativ auch wieder ein Bergzeitfahren hinauf, die Richtung ist dabei eigentlich egal.

Hallo,

ich würde gerne am Sonntag die RTF in Arnum mitfahren. Kommt einer von Euch mit? Ist da schon um 8 Uhr Start?

Donnerstag komme ich aus Düsseldorf gegen 17 Uhr zurück. Würde dann gerne ab 18-19 Uhr eine Runde fahren. Soll ja die Tage auch wieder heisser werden.

Gruß
Hotch

Werde vielleicht auch die RTF mitfahren, mal sehen wie die Beine sich nach Samstag so fühlen :D

Hat jemand einen Link für die Strecke????

@Elite-Radler,
zum Glück kenne ich jetzt ja den Schleichweg nach Arnum ;)
...aber für Dich ist das doch total doof, dass die RTF direkt vor Deiner Haustür startet....da fehlen Dir 100km Anfahrweg (zum Aufwärmen) und 100 km Rückweg (zum Ausrollen) :D ....und dann nur die 120er Sprint-Distanz :cool:

Hoffentlich klapp es bei mir, würde mich freuen mit Euch zu fahren

Hat jemand einen Link für die Strecke????
Link nicht, aber eine Ortsliste:
Arnum - Eldagsen - (K1) - Brünnighausen - Coppenbrügge - Lauenstein Bisperode (K2) - Behrensen - Rohrsen - Holtensen - Unsen (K3) - Hohsen - Brullsen - Springe - Alvesrode (K4) - Gestorf - Arnum

Wie man merkt, bin ich die RTF schon mal gefahren. :)

@Elite-Radler,
zum Glück kenne ich jetzt ja den Schleichweg nach Arnum ;)
...aber für Dich ist das doch total doof, dass die RTF direkt vor Deiner Haustür startet....da fehlen Dir 100km Anfahrweg (zum Aufwärmen) und 100 km Rückweg (zum Ausrollen) :D ....und dann nur die 120er Sprint-Distanz :cool:

Hoffentlich klapp es bei mir, würde mich freuen mit Euch zu fahren
Naja, bei Start um 8 ist man ja schon früh wieder da. Dann ist ja noch der halbe Tag frei für weitere Schandtaten. :D

@RTF
Da bin ich dabei. Wieder Treffpunkt am Maschsee oder direkt dort vor Ort?

@Tour heute
Focus, mir ist egal wann musst nur sagen wo wir uns treffen wollen.
Evtl. werd ich mal gleich ne Tour zum N.Pass machen.

Zurück