• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

gleich (sorry TXU): Schnelligkeitstraining (1,5h)
Fr.: Rekom-GA1 110km Tour mit einem (untrainierten) Arbeitskollegen
Sa.: nischt (der Preis für Sonntag;))
So.: RTF, gerne geschlossen (wobei GA1-Tempo würde ich schon gerne mind. fahren)

....ach ja und schade schade das wir immer noch nicht weiter mit dem RRT-Hannover-Trikot sind....das hätte doch Gesicht....mit "Uniform" macht das zusammen Fahren doch gleich doppelt Spaß

Grüße Prox

@all
es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, das wir Wetterbedingt nicht in Göttingen
mitfahren werden. Für einige Mitfahrer ist der Kraftakt durch die bevorstehenden Temperaturen zu anstrengend in der Sorge darum, inmitten der Pampa mit Kreislaufproblemen liegenzubleiben, vielleicht denkt Ihr genauso und vielleicht
kann dieser Termin verschoben werden, bis die Temperaturen etwas moderater sind.
Alternativ hierzu wird sich eine Mix Gruppe vom HRC aufmachen in Richtung Marienburg,
so der Vorschlag von Grueni: Abfahrt: 9 Uhr Strandbad.
Interessierte Mitfahrer sind herzlich Willkommen.

Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung.

Gruß

gleich (sorry TXU):
....ach ja und schade schade das wir immer noch nicht weiter mit dem RRT-Hannover-Trikot sind....das hätte doch Gesicht....mit "Uniform" macht das zusammen Fahren doch gleich doppelt Spaß

Tja, kommt ja keiner aus dem Quark :D

Können uns ja drauf einigen alle in einer neutralen Farbe zu fahren (wäre für weiß, ist bei dem Wetter besser ...) - Ich denke aber die Farbe wird schon reichlich Diskussionen bis Sonntag auslösen :D

@GÖ

Werde dann die Göttinger Runde hiermit auch absagen, mit 3 Leuten macht es keinen Sinn.

@Freud
Werde mich euch dann wahrscheinlich anschließen, 9 Uhr hört sich gut an.

@TXU
Hallöchen,

habe gerade mit Rossi gesprochen und wir sind der Meinung, dass wir dann Gö nochmal verschieben sollten, da u.a. die Streckenerfahrung der anderen fehlt;-)

Was meinst Du?

Alternativen:
1. Marienburg-Tour mit der Mix-Gruppe vom HRC (vielleicht sind ja Schnittchen, Spritzchen und Wättchen dabei - HALLO, nur Spaß;-))
2. auf zum Nienstedter Pass
3. Ri Harz
4. FUN-Race auf der Hausrunde
5....

gerne auch früherer Start

Grüße, Poki

Dann greifen wir Freuds Vorschlag auf und nehmen die Marienburg-Tour mit, 9:00 Uhr Strandbad passt doch ganz gut, Rossi plant ja auch schon entsprechend.

Tja, kommt ja keiner aus dem Quark :D

Können uns ja drauf einigen alle in einer neutralen Farbe zu fahren (wäre für weiß, ist bei dem Wetter besser ...) - Ich denke aber die Farbe wird schon reichlich Diskussionen bis Sonntag auslösen :D

Reines WEIß? Seit meiner Hochzeitsnacht trug ich diese Farbe (die ja bekanntlich gar keine Farbe ist) nicht mehr!:p Dürfte denn der eine oder andere Schriftzug eines mehr oder weniger bekannten mallorquinisch-schweizerischen Radveranstalters auf dem ansonsten blütendweißen Untergrund zu sehen sein?:confused::confused::D

Treffpunkt 7.45 Uhr rechts, links oder hinter der Kaffeekanne???:confused:

Hallo,

wollte ja heute ab 18-19 Uhr fahren. Leider bin ich noch in Düsseldorf.
Dann fahre ich gerne morgen mit.

Gruß
Hotch

Reines WEIß? Seit meiner Hochzeitsnacht trug ich diese Farbe (die ja bekanntlich gar keine Farbe ist) nicht mehr!:p Dürfte denn der eine oder andere Schriftzug eines mehr oder weniger bekannten mallorquinisch-schweizerischen Radveranstalters auf dem ansonsten blütendweißen Untergrund zu sehen sein?:confused::confused::D

Treffpunkt 7.45 Uhr rechts, links oder hinter der Kaffeekanne???:confused:

:D Trägt weiß nicht normalerweise die Frau ? :confused: :confused: :confused:

Das mit dem Schriftzug sollte wohl kein Thema sein :D

Werde gleich mal locker zur Burg rollen, falls jemand Lust hat kann er sich ja kurz hier melden, denke 17 Uhr wirds losgehen ....

Rossi, warte auf mich!!!

EDIT: Völlig vergessen, daß ich ja deine Nummer habe.

Also 17:30 Uhr Strandbad.

N`abend

Bin auch noch da, musste mich jetzt aber im Urlaub mehr um Kind und Kegel kümmern...

Heute war ich dann noch spontan auf der Hausrunde.....man-o-meter...Schmelzwetter für Dicke.....

Hab dann auch mal ne Zeit für die Hausrunde.....

Irgendwie hab ich auch noch im rechten Oberschenkelmuskel ein Problem...der wird immer so schnell hart......muss wohl erstmal etwas ruhiger fahren......

und jetzt zu der guten Nachricht, ich darf Sonntag die RTF Osterwald mitfahren.....(Die Regierung hat es erlaubt).

Morgen werde ich am frühen Vormittag auf die Hausrunde gehen. Abends gehts nicht muss zu einer Feier.....

Samstag regeneration nach vielen alkoholischen Getränken....

Gruß
Markus

Der Pommel ist wieder da! :bier:
Rossi und ich haben eben auf der Runde zur Burg noch überlegt, wo du wohl steckst. :D

Fein, daß du am Sonntag auch RTF fährst!

Nabend so heute erstmal wieder nach krankenhaus entlassung wieder auf dem rennrad gesessen. 31km mit nem schneckenschnitt von 21 und nen paar zerquetschte. mein bruder hat mich teilweise gezogen wofür ich ihm dankbar bin.

@wo und wann ist denn am sonntag die rtf?? spiele mit dem gedanken mich euch anzuschließen wäre mal wieder schön mit euch zu fahren.

gruss der Torti

So und ich war dann auch 2x auf der Hausrunde rechts rum aber niemanden getroffen :(
Morgen wieder ab 18 h dort unterwegs rechts rum (abhängig vom Feierabend)

Gruss Focus...

Zurück