Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gleich (sorry TXU):
....ach ja und schade schade das wir immer noch nicht weiter mit dem RRT-Hannover-Trikot sind....das hätte doch Gesicht....mit "Uniform" macht das zusammen Fahren doch gleich doppelt Spaß
Dann greifen wir Freuds Vorschlag auf und nehmen die Marienburg-Tour mit, 9:00 Uhr Strandbad passt doch ganz gut, Rossi plant ja auch schon entsprechend.
Tja, kommt ja keiner aus dem Quark
Können uns ja drauf einigen alle in einer neutralen Farbe zu fahren (wäre für weiß, ist bei dem Wetter besser ...) - Ich denke aber die Farbe wird schon reichlich Diskussionen bis Sonntag auslösen![]()
Reines WEIß? Seit meiner Hochzeitsnacht trug ich diese Farbe (die ja bekanntlich gar keine Farbe ist) nicht mehr!Dürfte denn der eine oder andere Schriftzug eines mehr oder weniger bekannten mallorquinisch-schweizerischen Radveranstalters auf dem ansonsten blütendweißen Untergrund zu sehen sein?
Treffpunkt 7.45 Uhr rechts, links oder hinter der Kaffeekanne???![]()
Trägt weiß nicht normalerweise die Frau ?
![]()
![]()
![]()
Willst Du behaupten, ich hätte einen Fehler gemacht?Bin ich vielleicht gar nicht verheiratet?
![]()
Rossi, warte auf mich!!!