• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@ poki

Ja das war doch mal ne feine Aktion heute morgen nix los auf den Straßen und angenehme Temperturen und trotzdem geölt wie nen Tier :jumping:
Schönes Wochenende noch...:wink2:

Gruss Focus...

@ poki

Ja das war doch mal ne feine Aktion heute morgen nix los auf den Straßen und angenehme Temperturen und trotzdem geölt wie nen Tier :jumping:
Schönes Wochenende noch...:wink2:

Gruss Focus...

ja danke, war wirklich 'ne klasse Idee:daumen:, hat Spaß gemacht

Ebenfalls eine schönes WE

Grüße, Poki

Hallo,

habe gestern mit dem Veranstalter der RTF in Schellerten telefoniert. Start ist 9 Uhr am Sportplatz.

Gruß
Hotch

da habe ich mich heute um 11:00Uhr bei 35° zum Pass aufgemacht (meine Zeit fehlt ja immer noch)
Vorher schön die Karte studiert...bis Schliekum und dann eine "für Radfahrer besonders geeignete Straße" nach Oeri...
die ersten km war die Straße auch vom Feinsten...glatt geteert, keine Autos...aber dann war da plötzchlich Schotter ;-(
und ich habe den Versuch den Pass ohne Navi oder Guide in angemessener Zeit zu finden aufgegeben...
Hat hier vielleicht jemand (der sich mit Karten auskennt) morgen Lust mit mir zum Pass zu fahren? Vielleicht so eher gegen Abend?

Grüße
Prox

da habe ich mich heute um 11:00Uhr bei 35° zum Pass aufgemacht (meine Zeit fehlt ja immer noch)
Vorher schön die Karte studiert...bis Schliekum und dann eine "für Radfahrer besonders geeignete Straße" nach Oeri...
die ersten km war die Straße auch vom Feinsten...glatt geteert, keine Autos...aber dann war da plötzchlich Schotter ;-(
und ich habe den Versuch den Pass ohne Navi oder Guide in angemessener Zeit zu finden aufgegeben...
Hat hier vielleicht jemand (der sich mit Karten auskennt) morgen Lust mit mir zum Pass zu fahren? Vielleicht so eher gegen Abend?

Grüße
Prox
Von wo genau kommst du denn her? Östlich der B6? Ich wäre für folgenden Spaß zu haben: Da ich morgen die RTF in HI fahre, bin ich ja auch östlich der B6. Wenn du magst, dann lotse ich dich zum Pass hin. Theoretisch könnte ich dann ja auch eine Zeit fahren...

Vielleicht kriegen wir das ja irgendwie koordiniert. :)

Schland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Elite-Radler
das hört sich gut an ;-)
Du fährst doch eh die besten Zeiten nach lockeren 160km einfahren....;-)

ich komme aus Bledeln (zwischen Algermissen, Sehnde und Ingeln Oesselse)...
wann würde es denn wo los gehen?
Grüße Prox

wann würde es denn wo los gehen?
Nach grober Peilung sollte ich so gegen 13 Uhr wieder in Schellerten sein. Es gäbe somit mehrere Alternativen:
1) Du kommst nach Schellerten.
2) Ich hole dich in Bledeln ab, so gegen 13:45/14:00 Uhr.
3) ???

Ich tendiere zu 2. Passt dir das von der Zeit? So heiß soll es ja zum Glück nicht werden. Ich würde mich auch vorher telefonisch ankündigen, wenn ich in Schellerten losfahre. Meine Nummer schicke ich dir gleich per PN.

Wir würden dann über Pattensen fahren, wenn du Lust hast, können wir dann auch eine kleine Schleife fahren, anstatt "oben" zu wenden. Also anschließend über Springe, Gestorf, Jeinsen und Ruthe. Da würde ich dann nach Hause abdrehen, oder schon vorher. :) Kilometermäßig sollte sich das nicht so viel nehmen.

Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber Du hast doch sicher Zentimeter dicke Hornhaut am Arsch.

@ Elite-Rsadler,

also wenn Du das All-Inclusive Paket so anbietetst sage ich nicht nein ;)

nehme also Tor 2
und halte mich ab 13:45Uhr bereit

bis morgen
Prox

So, deine Nummer habe ich notiert.

Also die Schleife ab Bledeln wären 90km, die Wende wären etwa 82km. Die Wahl überlasse ich dir. :) Sollte es morgen früh (also vor 8) regnen, dann lasse ich die RTF sausen, fahre etwas später eine eigene Runde und komme dann trotzdem bei dir vorbei. Tagsüber wird es super, aber für früh morgens haben die da was erzählt.

Dann bis morgen

Hallo,

habe gerade auch mal bei wetter.com nachgeschaut. Das soll ja wirklich regnen. Ich fahre auch nur wenn es trocken ist. Dann würde ich mich gerne anschließen. Nehmt Ihr mich mit?

Gruß
Hotch

@hotch
von mir aus gerne,
einzige Einschränkung (für mich) ich habe 3 h Auslauf...oder besser gesagt 17:00Uhr (16:55Uhr) muss ich wieder zurück sein
Grüsse Prox

@hotch
von mir aus gerne,
einzige Einschränkung (für mich) ich habe 3 h Auslauf...oder besser gesagt 17:00Uhr (16:55Uhr) muss ich wieder zurück sein
Grüsse Prox

@Proximo

So, ich habe mal vorsichtig aus dem Fenster geschaut und bei Wetteronline gibt es keinen Regen. Dann fahre ich mal nach Schellerten. Sollte etwas dazwischenkommen melde ich mich wieder. Viel Spaß bei eurer Runde! Bis Bald Gruß Hotch

und da bin ich wieder zurück von der Pass-Fahrt.
@Danke nochmal an Elite-Radler für die geführte Tour!
Mein Tacho hat trotz Wende und verzicht auf die Schleife 94km angezeigt hat...
Wetter war bestens, die Strecke schön und gut zu fahren...hat Spaß gemacht!

Grüße
Prox

Hallo,

bin auch gut zurückgekommen aus Schellerten.

@ Freud
Habe zwei Typen mit Kühen auf der Brust angesprochen.
Der eine hat gesagt er ist nicht schwul und der andere hat gleich Schläge angedroht.;)

Die RTF war gut organisiert, leider hatte der Wind oder ein paar Scherzbolde die Wegweiser verdreht. Habe bis km 90 gut mithalten können. Dann aber abreißen lassen müssen. 117 km 3:36

Meine ersten 3 Punkte auf der RTF Karte :D

Gruß
Hotch

Ja, hat Spaß gemacht, auch wenn ich am Schluss echte Schwierigkeiten hatte dranzubleiben. Dehydrierung lässt grüßen, nach 2 Litern Flüssigkeit zu Hause war die Welt dann wieder in Ordnung. :)

Zurück