• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@ Freud
Habe zwei Typen mit Kühen auf der Brust angesprochen.
Der eine hat gesagt er ist nicht schwul und der andere hat gleich Schläge angedroht.;)

tz tz tz sprich niemals, wirklich niemals Milchkühe von hinten an.
Ganz wichtig, niemals auf Knien von vorne ansprechen, das könnte Mistverstanden werden.

Jaaaa, was soll ich sagen, wir sind 08:55 auf dem Parkplatz gewesen und sind einfach zu spät losgefahren.

OK, nächste Woche Osterwald.?

Mittwoch drehe ich meine Runde, hat wer Lust.?

Ich frage mal vorsichtig in die Runde, ob heute Nachmittag/früher Abend was ansteht?
Nach den drei Nachtschichten will ich auch mal wieder auf's Rad und die müden Beine locker fahren.
Werde um ca. 14:30/15:00 Uhr wieder hier vorbeischauen, vielleicht findet sich ja eine kleine Maschseegruppe?

Dienstag habe ich frei, wenn der angekündigte Regen nicht zu schlimm wird, würde ich da auch fahren (aber spätestens 20:30 wieder zu Hause sein, erstes Halbfinale!).

Mittwoch ist erst Spätschicht, dann Deutschland..., da geht gar nix! :dope:

Ich frage mal vorsichtig in die Runde, ob heute Nachmittag/früher Abend was ansteht?
Nach den drei Nachtschichten will ich auch mal wieder auf's Rad und die müden Beine locker fahren.
Werde um ca. 14:30/15:00 Uhr wieder hier vorbeischauen, vielleicht findet sich ja eine kleine Maschseegruppe?

Dienstag habe ich frei, wenn der angekündigte Regen nicht zu schlimm wird, würde ich da auch fahren (aber spätestens 20:30 wieder zu Hause sein, erstes Halbfinale!).

Moin Tomas,

als ich würde heute auch gerne eine kleine Burgrunde drehen :D

Treffpunkt 18 Uhr Strandbad?

Gruß
Marcus

Heute geht nichts, bin gestern den "Großen Preis von Schellerten" gefahren
morgen eventuell.

Ich würde mich, wenn ihr da lang fahrt gegen 18:30 in Ruthe (Rossi weiß glaub ich welche Stelle gemeint ist) gegen 18:30 anschließen.

Gruß,

Tabbe

Ich würde mich, wenn ihr da lang fahrt gegen 18:30 in Ruthe (Rossi weiß glaub ich welche Stelle gemeint ist) gegen 18:30 anschließen.

Gruß,

Tabbe

Hi, Du meinst da hinter dem "Versuchs-Bauernhof" der TIHO, oder?

Falls Du den meinst dann würde ich sagen wir treffen uns unten am Stoppschild.

So, ausgeschlafen und fit für neue Taten!
18:00 Uhr Strandbad hört sich gut an, ich werde da sein.

Jemand was von Robert gehört? Sein Rad ist doch wieder okay, oder?

Zwei Fragen mit einer Klappe:

a.) Fährt irgendjemand von Euch am Sonntag bei der Osterwald-RTF rund um denselbigen?:confused:

und

b.) ich hab schon ´ne kleine Ewigkeit nichts mehr von Torti gelesen! Weiß jemand einen Grund, warum er sich hier so rahr macht?:confused:

Ach ja, und dann tut es mir auch noch für Spanien leid. Die haben aber auch Pech gehabt!:p:p:D

@Lutscher:

sollte der Ausflug nach Meckelfeld zur Alpe de Seevetal nicht klappen, dann wollte ich schon gerne Osterwald fahren.

Bist du auch da?

Von Torti habe ich auch lange nichts mehr gehört.

So ich schleich mich hier mal wieder rein und sagen hallo! ich konnte mich leider nicht melden die Gesundheit hat mir in allem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Velo Challenge konnte ich nicht fahren, da ich zu dem Zeitpunkt in der Mhh lag aus der ich heute entlassen worden bin. Nun heißt es für mich ganz langsam wieder Formaufbau und vielleicht hilft mir hier ja der ein oder andere dabei, denn Hamburg wollte ich auf jeden fall fahren.

Nett von euch, dass ihr euch hier gedanken macht, wenn man sich länger nicht meldet.

Gruss euer Torti

Wieso ist denn der Rennradtreff Hannover 2geteilt?

Wollen wir da ein kleines Bergrennen einbauen;) ?
Und zu den Wolken... solange es nicht gewittert ist doch alles in Ordnung.

Gruß,

Tabbe

Rossi, hast du ne Verdunklungsbrille auf??? :confused:
Das sind doch ganz normale Wolken (okay, sind wir seit Anfang Juni nicht mehr gewöhnt...).

Zurück