• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@nike: Glückwunsch zur tollen Platzierung

@Robert: Ich hoffe, dass das für Dich jetzt für lange Zeit die letzte Panne war, verdient hättest Du es, tut mir echt leid.

@all: gibt es denn schon irgendwo die offiziellen Zeiten nachzulesen?
Handgestoppt waren es bei mir 03:11. War 'ne klasse Rundfahrt, perfektes Wetter, ordentliche Organisation und relativ besonnene Rennradler...zumindest dort, wo ich mich aufgehalten habe

Grüße, Poki

@Zeiten
Die sollen heute Abend schon online verfügbar sein... einfach mal bei velo-challenge.de verbeischauen...

@restliche Teilnehmer
Postet mal eure Fahrzeiten ... dann gugge ich ob ihr auf Fotos drauf seit.. bin knapp vor 2:30 Fahrzeit auf Position gewesen...

@Scotty
Danke nochmal für den VIP-Berich :D
Konnte hier ja super Fotos machen... und nen dicken Sonnenbrand im Gesicht bahnt sich auch schon an :rolleyes:

@Hotch:
seid Ihr in weißen Optisport oder so ähnlich unterwegs gewesen?
Nach dem 60er-Zieleinlauf noch lange in großer Gruppe oben wo die Fahrer ausrollten zusammengestanden?
Ist mir zu spät eingefallen und als ich noch schnell nachschauen wollte, war die Gruppe weg.

@Poki: schade, wir sind kurz vor deiner Zieleinfahrt los, mein Arbeitskollege musste nach Hause und hatte seinen Wagen bei mir.
Aber super Zeit!

@TXU065
danke danke, aber 1:32 auf 60, mach ja auch kanpp 'nen 40er Schnitt und das größtenteils von vorn. Respekt. Jetzt darfst Du Dich aber auch auf längere Strecken einlassen:-)))))

Jetzt die Woche locker und dann ab in die Vorbereitung für den Nürburgring. Da müssen jetzt auch mal etwas mehr Höhenmeter als nur Hotteln, Wehmingen und Kanalbrücken:-))

Grüße, jetzt geht's wieder zum Fußball....

Poki

1.540 Fotos sind übergeblieben von 2.313 ( Ausschuß wurde nur verschoben)

Die Cremè de la Cremé werde ich noch aussuchen müssen, und dann später hochladen... eure werden natürlich dabei sein ;);)

RobertM;1653143 @restliche Teilnehmer Postet mal eure Fahrzeiten ... dann gugge ich ob ihr auf Fotos drauf seit.. bin knapp vor 2:30 Fahrzeit auf Position gewesen... QUOTE schrieb:
da die meisten aus Startblock D gestartet sind, musst Du ggf 5-10 Minuten aufaddieren um die handgestoppten zeiten mit der mitlaufenden Uhr zu vergleichen.

Grüße, Poki

Hallo,

man ich froh in einem Stück angekommen zu sein. Ich war in den Sturz in Harkenbleck verwickelt. Bin zum Glück auf anderen Bikes gelandet und habe den Asphalt nicht berührt. So habe ich nur ein fette Prellung im Oberschenkel. Mein Kumpel hatte dann Probleme mit der Schaltung und eine Wunde am Knie. Wir sind dann weiter und haben uns erst alleine, dann mit einer Gruppe durchgeschlagen.

Meine Zeit 1:38, damit bin ich noch ganz zufrieden.

@TXU065

Unsere Trikots sind auch hell aber wir heißen temp-rite

So jetzt Daumen drücken und bis bald !

Gruß
Hotch

Uih Hotch, Glück im Unglück und das 4:1 lindert die Schmerzen! :dope:

@Rossi:
ich glaube, ich werde morgen um 12 noch nicht aufs Rad steigen, erst am späteren Abend dann auf die Hausrunde.

Marc, hast du dann endlich mal wieder Zeit?
Evtl. auch Poki?

40er-Schnitt wars dann doch nicht, eher 37,5 - 38, mal sehen, was die Transponderzeiten dann heute abend sagen werden.

da habt ihr ja das beste wetter erwischt :cool:

wie fandet ihr ansonsten die veranstaltung?

ich war gestern gegen 14.45h und heute gegen 14.30h da und habe mir die "fahrradmesse" angesehen.
war gestern schon etwas enttäuscht, wenig stände und noch weniger leute. unter einer messe stelle ich mir mehr vor als 3 fressbuden, 1x ein stand der nichts mit radsport zu tun hat und dann vielleicht 4 andere stände.
ach ja, die aok nicht zu vergessen... :mad:

heute war ich da und wollte mir eigendlich ein trikot bei keha kaufen welches ich gestern dort gesehen hatte.
die messe sollte ja bis 18.00h laufen. naja um 14.30h war keha bereits leergeräumt und auch die anderen stände waren bis auf wenige ausnahmen zu.
bei der siegerehrung, die gerade im gangewar, waren auch nur wenige leute.
alles im allen habe ich mir wesentlich mehr vorgestellt!!
ob der veranstalter mir der resonanz zufrieden ist?

was denkt ihr?

ich würde morgen früh gern eine runde drehen (hausrunde oder marienburg). hat jemand lust zusammen zu fahren?
da ich die woche spätschicht habe, muss ich früh los. ~8.00h

Die Rahmenbedingungen sind gewiss noch verbesserungsbedürftig, keine Frage. Die sogenannte "Fahrradmesse" war tatsächlich eher schwach besetzt.

Das Rennen und die Dinge umzu waren für das erste Mal aus meiner Sicht aber schon recht gut gemacht, besser ginge immer, aber ich wüsste jetzt nicht, wo ich da groß Kritik üben sollte.

Moin Forum,

hier mal meine Zeiten für die 110 Runde:

3:39 Schnitt 29,4 und 43487 Kalorien

Es ist zwar nicht die beste Zeit aber ich bin ja auch noch nicht mal 1000 km diese Jahr gefahren. Für die Orga gibt es bis auf die Verpflegung nur Pluspunkte. Ich hätte mir an der letzeten Verpflegung oder bei der Verpflegung am Nienstädter Pass eine Glas Cola gewünscht. Sonst war aber alles bestens und ich hoffe die Veranstaltung findet nächstes Jahr wieder statt. Ich bin dabei....

Hallo,

dafür das die Organisatoren es sehr schwer hatten bei der Stadtverwaltung überhaupt eine Genehmigung zu bekommen, finde ich es sehr gelungen.

Bei dem Erfolg, wird es beim nächsten Mal auch leichter Sponsoren und interessierte Händler zu finden. Wir sollten uns freuen das es ein Jedermann Rennen gibt und nicht das Salz in der Suppe suchen.

P.S.: Die Jungs von Keha machen bestimmt morgen auch noch Messepreise!

Gruß
Hotch

Hmm, wie erwartet kann ich die die Ergebnisliste nicht nachvollziehen:
es sind zehn Fahrer vor mir, die eine schlechtere Gesamtzeit haben; vermutlich alles A-Block-Starter, die genau mit mir ins Ziel kamen.

Aber ob nun 42. oder 52. ist ja auch egal, die Zeit lag dann doch eher bei fast genau 1:33. Schade, daß keine Durchschnittsgeschwindigkeit ermiitelt wurde, die Mondwerte sind wie ja schon gepostet belanglos.

Die Aufteilung in knapp 150 A-Block-Startern und den großen Rest in den B-Block erschließt sich mir eh nicht.

EDIT: bei den pdf-Dokumenten "Einzelliste" sind dann doch die richtigen "Schnittchen" dabei!

Und großes Kompliment an meinen Arbeitskollegen Olaf, der erst in diesem Jahr wie Poki und Marc mit dem Rennrad begonnen hat, erst knapp über 1.000 km in den Beinen hat und die 60er-Runde mit einem Schnitt über 35 beendet hat (und die Gewissheit, daß der Gehrdener nun doch kein Berg ist, auch wenn der Lautsprecher das am Ziel immer wieder verkündete...:D)!

Hut ab und nun warten wir auf deine erste Marienburg-Zeit! :dope:

...
Marc, hast du dann endlich mal wieder Zeit?
Evtl. auch Poki?

...QUOTE]

was heisst hier eventuell? Zum Ausrollen bin ich mit dabei, habe morgen frei. Vormittags geht's aber erst einmal auf den Golfplatz, dann ein bisschen Hausarbeit :( und ich denke, dass ich dann ab 17:00 bereit wäre.

Grüße, Poki

@Scotty
Danke nochmal für den VIP-Berich :D
Konnte hier ja super Fotos machen... und nen dicken Sonnenbrand im Gesicht bahnt sich auch schon an :rolleyes:

Hey Robert !

gern geschehen und nächstes Jahr die Sonnenmilch nicht vergessen :D
oder noch besser keine Panne und durchfahren !

@all
Werd nächstes Jahr dann selbst auch mitfahren ! Hatte dieses Jahr genug Streß mit Veranstalter und Polizei die Besenwagen und Krankentransporte zu organisieren.....
Leider wurden unsere gelben Wagen für meinen Geschmack viel zu viel genutzt. Grad nach dem Massensturz mußten wir mit mehreren Wagen direkt zum Maschsee zurück um Mensch und Maschine abzuliefern:(
Hab ein paar Totalschäden gesehen wo ich froh war das die Fahrer bzw Fahrerinnen nicht so aussahen wie ihre Räder !

Zurück