• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Nike, Du bist ist gerade an mir vorbeigezischt, an der Eisenbahnbrücke am Ende der Eilenriede, mein Rufen hat nix genützt :D

Kam gerade mit meinem Crosser von der Arbeit ...

Naböönd

ha ha ich steiger mich heute habe ich schon wahnsinnige 8,89km unter die räder genommen...

jeeep ich habe heute meine offizielle bestätigung für die cyclassics bekommen...
und ich werde fit bis dahin das schwöre ich...

Wart ihr auch zur Burg unterwegs?
Ich war alleine ... aber passt schon ;) Ja ich kam da gerade von der Burg zurück... ich wusste jetzt nicht, ob ich wild anfangen sollte zu labern, deshalb hab ich mich ziemlich zurückgehalten... . Vieleicht fährt man ja öfters mal zusammen... .

Gruß,

Tabbe

Nike, Du bist ist gerade an mir vorbeigezischt, an der Eisenbahnbrücke am Ende der Eilenriede, mein Rufen hat nix genützt :D

Kam gerade mit meinem Crosser von der Arbeit ...

was? wer? ich??? schrieb ich schon mal, dass ich blind bin?? aber an der eisenbahnbrücke war kein radfahrer, oder doch... ein jogger stand an der ampel und mir waren irgendwelche leute im weg, als ich aus der eilenriede abbog...
kopfkratz.gif

ok, dann grüss ich halt hier zurück
wavey.gif

wollt ja noch unser Teamoutfit für die Vätternrundan nächste Woche zeigen !

Gary.jpg

morgen gehts wieder aufs Rad......
hab ja doch ne Menge Respekt vor 300km:)

Naböönd

ha ha ich steiger mich heute habe ich schon wahnsinnige 8,89km unter die räder genommen...

jeeep ich habe heute meine offizielle bestätigung für die cyclassics bekommen...
und ich werde fit bis dahin das schwöre ich...

Torti, wir helfen dir gern dabei wieder fit zu werden :bier:

Ich war alleine ... aber passt schon ;) Ja ich kam da gerade von der Burg zurück... ich wusste jetzt nicht, ob ich wild anfangen sollte zu labern, deshalb hab ich mich ziemlich zurückgehalten... . Vieleicht fährt man ja öfters mal zusammen... .

Gruß,

Tabbe

Klar, können gerne zusammen fahren, sende Dir gleich mal meine Nr. via PM.

Viele Grüße
Marcus

@ All

Fährt heute jemand, oder hätte jemand Lust zu fahren?
Würde so gegen 18 Uhr starten

Gruß
Marcus

Focus und ich wollten uns um 18:00 Uhr am Strandbad treffen....es geht Richtung Burg....

Melde dich noch mal, weil wenn ich mit Focus allein fahre, wollten wir uns in Müllingen treffen........

wenn noch jemand mit kommt treffen wir uns am Strandbad.....

Gruß
Markus

Focus und ich wollten uns um 18:00 Uhr am Strandbad treffen....es geht Richtung Burg....

Melde dich noch mal, weil wenn ich mit Focus allein fahre, wollten wir uns in Müllingen treffen........

wenn noch jemand mit kommt treffen wir uns am Strandbad.....

Gruß
Markus

Also ich wäre dann um 18 Uhr am Strandbad :D

Zurück