• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@ Rossi & Pommel :

War ne super Tour mit euch,hat Spaß gemacht.

@ all :

Werde nächste Woche nicht anwesend sein um mit euch nen Paar Runden zu drehen,bin in der Niederlassung Frankfurt:kotz:aber ab dem 19ten wieder im Lande :wink2:

Gruss Focus...

@ Rossi & Pommel :

War ne super Tour mit euch,hat Spaß gemacht.

@ all :

Werde nächste Woche nicht anwesend sein um mit euch nen Paar Runden zu drehen,bin in der Niederlassung Frankfurt:kotz:aber ab dem 19ten wieder im Lande :wink2:

Gruss Focus...

Hat mir auch Spaß gemacht, nur dieser Wind ... :D

...ja also der Wind war ja echt ätzend hoch 2 ob es das noch mal geben wird : Rückenwind egal in welche Richtung man fährt ? Ich schaue mal bei Rose nach :jumping::D

Gruss Focus...

Naböönd

ha ha ich steiger mich heute habe ich schon wahnsinnige 8,89km unter die räder genommen...

jeeep ich habe heute meine offizielle bestätigung für die cyclassics bekommen...
und ich werde fit bis dahin das schwöre ich...

Wie schauts aus am 19ten zur Burch hoch ? Locker ,extra für den Torti Du machst das Tempo nur nach oben muß ich Dich im Stich lassen ;)

Gruss Focus...

@Focus und Rossi

ja war eine super Tour bei super Wetter......nur der Wind war schon hart.....

waren aber trotzdem schnell unterweg.....27,5 er schnitt.....

und für mich eine neue Bestzeit zur Burg 13 sec. schneller als zuvor.....

Denke am 19. könnte ich auch wieder dabei sein. Nächsten Woche werde ich wohl wieder 1-2 Nachttouren machen.

hi,

toll euch gefunden zu haben :jumping:

ich möchte mich kurz vorstellen.

ich bin alina, 19 jahre alt und komme aus hannover.
auch ich bin oft in der region unterwegs, zumeist sehnde/ lehrte und fahre dann meine ~100 bis 150km.

vielleicht haben wir uns schon mal gesehen?
bin auf einem cannondale rr unterwegs.

güße

eure alina

:wink2:Na dann herzlich willkommen im Hannover-Threat !
Einfach öffter mal reinschauen und dann ergibt sich bestimmt die eine oder andere Ausfahrt.

Bis denne...Gruss Focus...

Hallöchen,

erst einmal Herzlich Willkommen Alina:wink2:

@all: Wer morgen früh Lust hat.

Treffpunkt 08:30 in Lühnde am Autohaus (das mit den Oldtimern)

Es geht mal wieder zur Burg...

Bisher dabei
Pommel
Poki

Lühnde ... *kopfkratz*
das Opelautohaus in der kleinen Steigung?
Merke mir die Ortsnamen nie.. ;)

Falls es nicht regnet und ich wach sein sollte werde ich kommen. Ansonsten drehe ich mich nochmal um :D
Also braucht keine 10min auf mich warten. Entweder ich stehe 5min vorher da oder net.

edit: Natürlich auch moin moin von mir Alina :wink2:
Da wo Du so radelst kommen ja einige her.

Lühnde ... *kopfkratz*
das Opelautohaus in der kleinen Steigung?
Merke mir die Ortsnamen nie.. ;)

Falls es nicht regnet und ich wach sein sollte werde ich kommen. Ansonsten drehe ich mich nochmal um :D
Also braucht keine 10min auf mich warten. Entweder ich stehe 5min vorher da oder net.

Nee, nicht das Opel-Autohaus, sondern noch 'nen Stück weiter Ri Algermissen. Graue "Werbung", ich glaube das war mal das Autohaus Lutterbach...

Grüße, Poki

willkommen alina ;)
ich werde morgen wieder bei den triathleten mitfahren, mit burg wird also nix. ich muss nur noch mein rad heute wieder hinkriegen..

@ Alina

Herzlich Willkommen

@ Poki

Morgen 08:30, Autohaus Lühnde geht klar.......ich schaue gegen 07:00-07:15, nochmal rein wegen des Wetters.....ich hoffe es bleibt trocken....

Ich werde mich kurz vor 8 auf dem Weg machen....

bis dann

Gruß
Markus

Hallöchen,

@all: Wer morgen früh Lust hat.

Treffpunkt 08:30 in Lühnde am Autohaus (das mit den Oldtimern)

Es geht mal wieder zur Burg...

Bisher dabei
Pommel
Poki

Ich entscheide erst morgen früh ob ich mitkomme denn ich habe ja keinen Druck was das Burg-Ranking so angeht;):D
Aber generell würde nichts dagengen sprechen ausser der innere Schweinehund des frühen aufstehens am Sonntagmorgen.

Gruss Focus...:wink2:

@Focus
Ich denke wir fahren am 19. die RTF in Hemmingen? Die geht ja auch an/drüber der Marienburg... und wenn nicht machen wir nen kleinen Abstecher dort hin :D

@Alina
Willkommen bei der Truppe!! :wink2::wink2:

@Tour am Montag
Ich mach an der Stelle hier noch mal "Werbung" für die Tour zum Nienstedter Pass und zurück.... 17 Uhr Start....

@Robert

ahhhhh hab ich garnicht mehr dran gedacht...wann uind wo am Samstag ? Natürlich fahren wir die RTF.RTF geht immer vor.

Mensch Dich sieht man die letzte Zeit auch sehr selten,freu mich schon aufn 19ten...

Gruss Focus...

@ Robert

hab die Adresse raus gesucht : Freibad Arnum Hiddestorfer Str. 30966 Hemmingen , 8h30 - 10h .

Würde sagen laß uns um 8h15 an neben der Kaffekanne treffen das längste was es gibt sind 125 km und 77 km lohnt sich ja nicht oder ? ;):D
Vielleicht kommen TXU ,Poki,Pommel & Proximo ja auch mit.

@ Robert

hab die Adresse raus gesucht : Freibad Arnum Hiddestorfer Str. 30966 Hemmingen , 8h30 - 10h .

Würde sagen laß uns um 8h15 an neben der Kaffekanne treffen das längste was es gibt sind 125 km und 77 km lohnt sich ja nicht oder ? ;):D
Vielleicht kommen TXU ,Poki,Pommel & Proximo ja auch mit.

Würde ich ja gerne, hab aber danach 12 Stunden Nachtdienst.....:mad:

entscheide ich kurzfristig.....

Zurück