Rossi02
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff Hannover
... sagt man doch so ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
... sagt man doch so ...
![]()
![]()
![]()
Aber so´n Kerl wie Du???? "Meine Herrlichkeit" wäre da doch angebrachter!!!![]()
... ne ne ... bescheiden bleiben ...
„Bescheiden können nur die Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben.”![]()
Das zeugt von wahrer größe!!!!:d
Ich war alleine ... aber passt schonWart ihr auch zur Burg unterwegs?
Nike, Du bist ist gerade an mir vorbeigezischt, an der Eisenbahnbrücke am Ende der Eilenriede, mein Rufen hat nix genützt
Kam gerade mit meinem Crosser von der Arbeit ...
Naböönd
ha ha ich steiger mich heute habe ich schon wahnsinnige 8,89km unter die räder genommen...
jeeep ich habe heute meine offizielle bestätigung für die cyclassics bekommen...
und ich werde fit bis dahin das schwöre ich...
Ich war alleine ... aber passt schonJa ich kam da gerade von der Burg zurück... ich wusste jetzt nicht, ob ich wild anfangen sollte zu labern, deshalb hab ich mich ziemlich zurückgehalten... . Vieleicht fährt man ja öfters mal zusammen... .
Gruß,
Tabbe
@ All
Fährt heute jemand, oder hätte jemand Lust zu fahren?
Würde so gegen 18 Uhr starten
Gruß
Marcus
Focus und ich wollten uns um 18:00 Uhr am Strandbad treffen....es geht Richtung Burg....
Melde dich noch mal, weil wenn ich mit Focus allein fahre, wollten wir uns in Müllingen treffen........
wenn noch jemand mit kommt treffen wir uns am Strandbad.....
Gruß
Markus
Also ich wäre dann um 18 Uhr am Strandbad![]()
so soll es sein.....ich komme (erscheine) auch.....
ich texte Focus noch im Marienburg chat an......
bis gleich....