• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Klar ist TXU in Hemmingen dabei! :daumen:

Quäle mich gerade durch die elend-langen Tagesschichten, morgen das letzte Mal, zum Ausklang dann endlich Deutschland bei der WM.

Hallo Alina, herzlich willkommen im RRT Hannover! :wink2:
Schau häufiger hier rein, dann verabredet man sich bestimmt mal zum gemeinsamen fahren. 100 - 150 km hören sich doch sehr gut an...:D

P.S.: Focus, welches Schnittchen denn bei RTF? ;)
(schnell und brett wie Altwarmbüchen oder dem welligen Profil angemessen? Proxi die Lokomotive ist ja nicht dabei...)

@ TXU

Ich würde sagen laß uns das so machen wie in Isernhagen :D wir müssen schnell sein muß noch zum Geburtstag meiner Mutter ;)

Habe ja ab morgen 5 Tage zur Regeneration :heul: müßte dann genug Druck haben um das dann so durchzuziehen.Aber 125 Km mit nem 37 Schnitt :confused: ,77 km No Problem aber die Strecke lohnt sich doch nicht :D.

@ Pommel

Gute Besserung !!! Hat mal wieder Spassss gemacht...

@ poki

...und bei Dir kann man ja sowieso nichts anderes mehr sagen,macht immer Spass mit Dir zu fahren,bis die Tage...:)

Gruss Focus...

War ja schon nicht mein Tag......viel zu kalt 10 Grad heute Morgen und dann......

hab ich mal den POKI gemacht.......einmal schön mit dem linken Knie den Asphalt geküsst....hatte zur Folge, dass das Rad keine Schramme hatte, dafür aber mein Knie stark blutete....

es süfft immer noch wie Sau......also immer wieder tupfen, tupfen, tupfen.....

mein kleiner hat auch gleich ein Foto gemacht...werde ich demnächst zur Abschreckung posten.....

aber nach 2 unfallfreien Jahren, darf ich das auch mal.......ansonsten ist aber nichts weiter passiert.....

Zur Burg hoch, ging es dann auch nicht mehr richtig.........werd mich jetzt von meiner Krankenschwester pflegen lassen...

Trotz allem war es wie immer eine schöne Ausfahrt......

bis bald

euer blutender Pommel

hi,

toll euch gefunden zu haben :jumping:

ich möchte mich kurz vorstellen.

ich bin alina, 19 jahre alt und komme aus hannover.
auch ich bin oft in der region unterwegs, zumeist sehnde/ lehrte und fahre dann meine ~100 bis 150km.

vielleicht haben wir uns schon mal gesehen?
bin auf einem cannondale rr unterwegs.

güße

eure alina

Hallo auch von mir!!!

Leider bin ich heute von der gestrigen Hochzeit noch "krank" ...

@Pommel
Dann lass dich mal schön pflegen! :D Gute Besserung !

Viele Grüße

@Focus und Pommel,

da hat sich doch das früh aufstehen gelohnt. Während die einen sich 1000 kcal beim Frühstück mit Croissants etc. genehmigen, haben wir die schön verbrannt und nach der Rückkehr fängt der Sonntag erst an;-)

Pommel, dir gute Besserung und Focus, dir eine nicht allzu besch..... Zeit in Frankfurt

Schönen So noch

Poki

Moin,

hat jemand von euch evtl. die Routen/Höhenprofile der RTF Hemmingen? Beim SV Devese findet sich nur das Profil der 117km Tour, die ist mir aber ein wenig viel für die erste RTF.

Würde heute gerne mit, schaff es zeitlich aber nicht.

@Pommel: Gute Besserung
Sieh es mal Positiv, Kratzer am Rad hättest Du selber zahlen müssen, Kratzer am Knie zahlt die Krankenkasse ;)

@Alina: Willkommen

Danke für das Angebot, aber heute gehts leider garnicht. Hab um 18Uhr noch einen Termin, der vermutlich bis knapp 19:00/19:30 gehen wird.

Vielleicht dreh ich dannach noch eine Runde alleine, oder ich schaff es am Mittwoch/Donnerstag noch zu einer Feierabendrunde.

Zurück