• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

N'Abend,

was ist nun mit Sa. Treffpunkt Lühnde 10:00. Wer ist dabei?
Ich hätte so bis zu 4-5 Stunden Zeit, daher von mir aus auch 'ne größere Tour. Bitte keine Bolzerei, aber auch keine Kaffeefahrt. Wenn's nachher ein Schnittchen um die 28 gibt?!?!?! Gern auch wieder Richtung Alfeld (Teile des roten Fuchs usw., vielleicht wie letzten Sonntag)mit ein paar Wellen:D

Grüße, Poki

N'Abend,

was ist nun mit Sa. Treffpunkt Lühnde 10:00. Wer ist dabei?
Ich hätte so bis zu 4-5 Stunden Zeit, daher von mir aus auch 'ne größere Tour. Bitte keine Bolzerei, aber auch keine Kaffeefahrt. Wenn's nachher ein Schnittchen um die 28 gibt?!?!?! Gern auch wieder Richtung Alfeld (Teile des roten Fuchs usw., vielleicht wie letzten Sonntag)mit ein paar Wellen:D

Grüße, Poki

sehr gute Idee aber wenn ich wieder 5 Std. wech bin gibts irgendwann die rote Karte von der Chefin,vielleicht kann mann nach den Hi-Bergen etwas abändern und danach zur Burch:rolleyes:?

Gruss Focus...

Guten Abend Poki.
Also ich bin dabei, Focus wollte auch.
Aber bitte nicht länger als 4 Stunden!

okay, 4 h ab/bis Lühnde? Macht dann ja auch ca. 110 km, letzte Wo hatten wir ab/bis Sehnde ca. 115km .Passt, dann halt keine größeren Pausen;-))
ob ich den Weg aber wiederfinde?????

Zurück