• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

rrt3.jpg

Logo3

traut ihr euch heute aufs rad?also wenn von oben nichts kommt bin ich warsch dabei :)
@ robert: nein ich bin gestern rr gefahren(okay kurz beim ruderverein vorbeigeschaut,aber nciht gerudert:D ) ich fahre öfter als du denkst

17:00 Uhr Lühnde Autohaus bei den Oldtimern (nicht Opel) steht!

Und was soll die Einschränkung "warsch" bedeuten?

meinst du jetzt warum ich meine aussage einschränke oder was warsch heißt? :D
zu 1. kann ja immer was dazwischen kommen ;)
zu 2. warscheinlich; abk. warsch

Wenn ich wie oben geschrieben weiß, daß "warsch" eine Einschränkung ist, dann kenne ich vsl. auch deren Bedeutung, gell? ;)

Was soll jetzt noch dazwischen kommen?
Rudern, mit dem Postrad fahren, Schneeballschlacht?

peinlich, peinlich, nach der schleuse sei ihr mir davon gezogen. ich bin nicht mehr rangekommen, wollte euch nicht durch rufen ausbremsen, und als ich gemerkt habe das ich nicht mehr rankomme wart ihr außer rufweite.von sehnde nach gretenberg habe ich dann noch versucht durch einen sprint ranzukommen. ihr habt mich ja anscheinend nciht vermisst:D
ich hoffe ihr seit brav weitergefahren und seit mir nicht böse. eine zweite runde hättte ich nciht geschafft, nur das hätte ich vlt früher sagen sollen.

peinlich, peinlich, nach der schleuse sei ihr mir davon gezogen. ich bin nicht mehr rangekommen, wollte euch nicht durch rufen ausbremsen, und als ich gemerkt habe das ich nicht mehr rankomme wart ihr außer rufweite.von sehnde nach gretenberg habe ich dann noch versucht durch einen sprint ranzukommen. ihr habt mich ja anscheinend nciht vermisst:D
ich hoffe ihr seit brav weitergefahren und seit mir nicht böse. eine zweite runde hättte ich nciht geschafft, nur das hätte ich vlt früher sagen sollen.

Erstens:
gar nicht peinlich, bist doch sehr gut mitgefahren

Zweitens:
wir haben uns in Sehnde ein, zweimal umgeschaut, da warst du aber irgendwie nicht zu sehen, also gings weiter

Drittens:
klar, brav weitergefahren

Viertens:
konnte mich endlich davon überzeugen, daß du ja doch kein Phantom bist (Focus: Mr. Gee kannste von der Phantomliste streichen)

...

@Proxi:
vielen Dank für die Tour, auch wenn ich auf der "harten" Runde doch etwas länger im Windschatten gefahren bin, als ich eigentlich wollte.
Hat Spaß gemacht, freue mich aber jetzt um so mehr auf die lockere Tour morgen; schön ausfahren ohne Dampf auf'm Kessel.
(die Zeiten von der Runde würden mich interessieren)

Mein Körper merkt gerade, wie sich 80% anfühlen...:eek::dope:

@ Mr.Gee
:aetsch: geh rudern:D

konnte mich endlich davon überzeugen, daß du ja doch kein Phantom bist (Focus: Mr. Gee kannste von der Phantomliste streichen)

:D:D:Dherrlich dieses Forum könnte mich schon wieder voll wechschmeissen:D:Dwar denn sein Partner auch dabei oder war der rudern???warum ist er nicht an euch ran gekommen...issa etwa mitm Postfahrrad gefahren mit seinem Partner aufm Gepäckträger:D:jumping::bier:

Gruss Focus...

Zurück