• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Übrigens,

beim Schreiben hier im Forum bekomme ich immer wieder Bock, schnellstmöglich auf's Rad zu steigen.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch, norgen 'ne Runde mitzufahren. Voarab habe ich aber eine größere Datenmigration aufgrund einer Firmenfusion durchzuführen

Seid ihr auf der Hausrunde unterwegs? Wenn ja, rechts oder links herum??

Wie ich Proxi kenne, fahren wir im Uhrzeigersinn. Also Sehnde - Lobke - Algermissen - Hotteln - Bolzum und wieder alles von Anfang neu.

Hat den Vorteil, daß man in Hotteln den Berg "richtig" nimmt und nach Lobkes hoch auch die beiden Kuppen erwischt.

Wie ich Proxi kenne, fahren wir im Uhrzeigersinn. Also Sehnde - Lobke - Algermissen - Hotteln - Bolzum und wieder alles von Anfang neu.

Hat den Vorteil, daß man in Hotteln den Berg "richtig" nimmt und nach Lobkes hoch auch die beiden Kuppen erwischt.

okay, weisse Bescheid;-))

morgen bin ich evtl auch dabei, weiß nur nciht ob das zeitlich hinhaut, habe abends noch was vor(nein,ich sage jettz nicht was) :D
danke txu für deine verteidigenden worte:)

Jan, wenn's zeitlich nicht passt, mach' es wie heute Proxi und morgen Poki und evtl. Focus: fahre die Runde anders herum und sammel' die Gruppen auf.

So, dann von mir auch noch ein Dankeschön an TXU für die nette Temporunde. Hat richtig Spaß gemacht!
@TXU
Haben für die Runde 39Min07Sekunden gebraucht.
...wenn wir jetzt nur wüssten wie lang die verdammte Runde ist....dann könnten wir sogar den SCHNITT ausrechnen :o....
Ich konnte mich über mangeldenden Windschatten nicht beklagen.
@Mr.Gee
Da war nichts peinlich! Wir hatten eher schon ein schlechtes Gewissen...
ein bisserl mehr als 80% sind wir auch gefahren...dafür aber auch kürzer:D
@alle
also morgen 16:30Uhr in Lühnde....Kaffeefahrt....aber wirklich (der ein oder andere Ortschildsprint muss aber erlaubt sein :cool:)
Im Uhrzeigersinn fahre ich erst, seitdem Poki mir beigebracht hat, dass man wenn man "rechts" herum fährt viel flüssiger fahren kann (wg. des Abbiegens), vorher bin ich auch immer links herum gefahren....

Heute hat das mit dem Aufgabeln doch gut geklappt, die Gruppe fährt rechts herum, der der sich verspätet links herum. Jedenfalls wenn die Hausrunde gefahren wird.

Morgen könnte man sich aber auch überlegen die Burg-Tour zu machen, oder Richtung Peine und wieder zurück + eine Hausrunde...2,5h haben wir ja.

Grüße
Prox

@alle
also morgen 16:30Uhr in Lühnde....Kaffeefahrt....aber wirklich (der ein oder andere Ortschildsprint muss aber erlaubt sein :cool:)
Im Uhrzeigersinn fahre ich erst, seitdem Poki mir beigebracht hat, dass man wenn man "rechts" herum fährt viel flüssiger fahren kann (wg. des Abbiegens), vorher bin ich auch immer links herum gefahren....

Bin dabei... evtl. muss ich nur noch vor Ort die Schaltung nachstellen... Feintuning

Laut meines Sigma-Tachos waren das mal genau 25 km, die Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen.

Das wären 32er-Schnitt, kann nicht sein, weil ich den für die gesamten 80 benötigt habe.

Tante Edith sagt: wenn ich nochmal nachrechne eher 36,56?

Hiho

war dann doch allein unterwegs, konnte halt keine exakte Zeit ansagen wegen der Handwerker.

Werde sicher heute (freitag) abend um ca. 18.15 am Maschsee Nordufer auftauchen.

Bin gestern aber mal echte GA 1 gefahren............mußte danach die Schnecken an meinem Hinterkopf abkratzen^^

Liebe Grüße
Winnie

Mach du endlich mal wieder deinen Fuß heile!

Apropos:
wie geht's eigentlich der Nike?
Man hört ja gar nichts mehr von ihr seit die Hand kaputt ist.

das liegt nur daran, daß ich nix schreibe :D

hand ist weitestgehend wieder o.k. - wobei ich jetzt gleich das erste mal wieder aufs draussen-rennrad steige damit. die letzten tage fuhr ich mtb bzw. einarmige rolle. mal gucken, wie gut das geht.

ansonsten lese ich euch zu - pfingsten bin ich aber eh verplant. die kaffeefahrt nachher wäre für mich grundsätzlich cool, wenn ich nur wüsste, was meine hand dazu sagt. also nehm ich die nächste kaffeerunde mit euch wieder mit. hatte nich jemand grad nen thermobecher gekauft? ich nehm meinen mit milch, viel milch! (und ohne schnittchen :hihi: ).

p.s.: das logo gefiel mir auch ziemlich gut. aber es sieht aus, als müsst es auf ein weiß-rotes trikot?

@winnie: hallo! wo wohnst du? maschseerunden sind doch nich auszuhalten, ich glaub ich muss dich mal mit nach "draussen" nehmen :dope:

Zurück