• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

das liegt nur daran, daß ich nix schreibe :D

p.s.: das logo gefiel mir auch ziemlich gut. aber es sieht aus, als müsst es auf ein weiß-rotes trikot?

@winnie: hallo! wo wohnst du? maschseerunden sind doch nich auszuhalten, ich glaub ich muss dich mal mit nach "draussen" nehmen :dope:

Ja, auf einem weiß/roten Trikot würde es am Besten aussehen, die Farbe des Logos lässt sich aber schnell und problemlos ändern :D

Ich habe eine Thermoflasche gekauft, jedoch hält die nur kal, heißes darf da nicht rein -also leider nicht für Kaffee geeignet :D

@Winnie
Von den Maschseerunden kriegt man doch einen Drehwurm :D

den meine ich .. immer wieder schön zu lesen und zutreffend :cool:

kommste nach Lohnde.? schöne RTF.... schöne Runde.

@all
fahre heute gegen 15h über Döhren Richtung Deister raus.
Samstag 10-11h Wedemark ca 100km
Sonntag 10h Bad Rehburg --> Stadthagen ca 130km
Treffpunkt: irgendwo in Hannover

gruß
und schöne Pfingsten

15:45 Uhr Bemerode?
(Anderten ist zur Zeit schlecht wegen gesperrter Piste, ohne Huchi u. Co. finde ich den Weg nicht)

würde auch gerne mitkommen.....

würde euch an der B443 / Einmündung nach Wülferode erwarten....kurz vor 16:00....wenns recht ist.

pommel

Fein Nike, das es der Hand wieder besser geht!

Winnie, lass dem Maschsee seine Rentner und Skater und fahre draußen in der freien Natur, macht eh viel mehr Spaß! :)

...

Robert, alles klar, bis später. Haue mich jetzt mit Erdbeerkuchen und selbstgemachten Fruchtsmoothie auf den Balkon zum Lesen und Relaxen, 15:45 dann altbekannten Treffpunkt.

Pommel lesen wir dann unterwegs auf, Treffpunkt ist ja auch bekannt.

das wetter heute ist ja wohl einmalig:D
deswegen gehts für mich um 3 zur kieskuhle.
...und heute abned dann zum schützenfest-war da nciht was mit samstag ausnüchterungsfahrt?:D
es freut mich das ihr meine leistung als befriedigend anerkent :)
viel spaß euch heute.

Übrigens 100% das gleiche haben Proxio und ich heute auch gesagt!

DANKE für die Blumen :D so muß jetzt noch hoffen das ich keinen Auftrag mehr rein kriege und dann sollte unserer ersten Wochenendausfahrt mit Sonnenschein für diese Woche nichts mehr im Wege stehen.Angaben ohne Gewähr :)

Gruss Focus...

Wie ich Proxi kenne, fahren wir im Uhrzeigersinn. Also Sehnde - Lobke - Algermissen - Hotteln - Bolzum und wieder alles von Anfang neu.

Hat den Vorteil, daß man in Hotteln den Berg "richtig" nimmt und nach Lobkes hoch auch die beiden Kuppen erwischt.

:heul:...das macht mir jetzt etwas angst :rolleyes:

oje, ich würde sooooo gern radeln, bin aber mit meiner Migration noch nicht durch, das dauert wohl auch noch ein wenig

ne ne Willy fährt doch lieber alleine weil wegen den unterschiedlichen Intressen etc,pp :jumping::wink2:

lieber alleine als etwas machen was einem gegen den strich geht!
ich hab nunmal nicht vor eine tour von 120km mit nem schnitt von 24km/h zu fahren....
nicht mit einem rennrad!

wenn ich eine tour mit 24km/h fahren will dann hole ich mein 25kg schweres klapprad aus dem keller, knalle einen fahrradanhänger hinter der randvoll mit dosenbier ist.... und dann fahre ich eine tour mit 24km/h ohne einen tropfen schweiß zu vergießen.

24km/h mit einem rennrad :confused: da wird man ja von omas mit nem rollator überholt.
das hat auch nichts mehr mit ga1 oder was auch immer zu tun, sondern ist einfach nur lahm.

lieber alleine als etwas machen was einem gegen den strich geht!
ich hab nunmal nicht vor eine tour von 120km mit nem schnitt von 24km/h zu fahren....
nicht mit einem rennrad!

wenn ich eine tour mit 24km/h fahren will dann hole ich mein 25kg schweres klapprad aus dem keller, knalle einen fahrradanhänger hinter der randvoll mit dosenbier ist.... und dann fahre ich eine tour mit 24km/h ohne einen tropfen schweiß zu vergießen.

24km/h mit einem rennrad :confused: da wird man ja von omas mit nem rollator überholt.
das hat auch nichts mehr mit ga1 oder was auch immer zu tun, sondern ist einfach nur lahm.

Willy... mit solchen Kommentaren beeindruckst du hier keinen. Wenn wir dir zu langsam sein sollten, dann such dir nen Triathleten, die fahren schnell, scheren sich nen Sch**** um andere und haben nen tollen Schnitt... (trifft auf die meisten zu)

Wenn du meinst, dass du son toller Hecht bist... werd Profi....

-----
Ich finde solche Kommentare einfach nur dämlich...

-----
Heutige Tour mit 102,68km und nem 26,84er Schnitt beendet (leider zuwenig um für Willy gut genug zu sein)
Ich werd mir jetzt erstmal die fast drei Stunden Video-Aufnahmen reinziehen... :D
Und jaaaaa ich lad die Fotos gleich hoch... ;)

Ich sitze bei schönem Weizen hell auf dem Balkon, genieße den lauen Abend und freue mich über die schöne 113er Runde heute. War einfach herrlich!

ich denke auch das man den beitrag von willy ignorieren sollte. was soll der scheiß?
willst du hier einen auf pro machen? ich weiß nicht was du uns mit dienem kommentar sagen willst aber wenn ich skill wie du hätte würde ich die tour de frnace fahren.
oder soll ich deinen beitrag ironisch sehn?
also für mich gehts gleich weiter zum schützenfest.wann wolltet ihr morgen starten und wo? :)

Ich sitze bei schönem Weizen hell auf dem Balkon, genieße den lauen Abend und freue mich über die schöne 113er Runde heute. War einfach herrlich!

naja bei mir waren es dann doch nur 97,5 Km mit 28 Schnitt aber immerhin die Hausrunde schön 3mal durchgezogen auch wenn ich dann TXU etwas ausgebremst habe auf den letzten km richtung Hotteln aber die Brücke in Algermissen macht mich immer alle :rolleyes:insgesamt ne schöne Tour.

Ich hab tierische Nackenschmerzen :(

Gruss Focus...

ich denke auch das man den beitrag von willy ignorieren sollte. was soll der scheiß?
willst du hier einen auf pro machen? ich weiß nicht was du uns mit dienem kommentar sagen willst aber wenn ich skill wie du hätte würde ich die tour de frnace fahren.
oder soll ich deinen beitrag ironisch sehn?
also für mich gehts gleich weiter zum schützenfest.wann wolltet ihr morgen starten und wo? :)

@Mr.Gee

10 Uhr Lühnde

Zurück