• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Bin erst gerade aufgestanden und wir haben heute nachmittag noch kurzfristig einen Hausbesichtigungstermin rein bekommen. Ich melde mich mal kurzfristig ab...SORRY Focus aber wenn ich den Termin sausen lasse bekomme ich ärger mit meiner Regierung :devil::lol:

Zum langen Wochenende hat sich auch schon wieder besuch angemeldet und ich kann da auch nicht mitkommen. :crying: Irgendwann wird es schon wieder klappen...

Schönen Sonntag noch und Grüße
Stefan

Bin erst gerade aufgestanden und wir haben heute nachmittag noch kurzfristig einen Hausbesichtigungstermin rein bekommen. Ich melde mich mal kurzfristig ab...SORRY Focus aber wenn ich den Termin sausen lasse bekomme ich ärger mit meiner Regierung :devil::lol:

Zum langen Wochenende hat sich auch schon wieder besuch angemeldet und ich kann da auch nicht mitkommen. :crying: Irgendwann wird es schon wieder klappen...

Schönen Sonntag noch und Grüße
Stefan

Naja wäre ja schön gewesen aber es gibt halt Sachen die Vorrang haben.
Ist kein Problem.Bis denne...

Gruss Focus...

############ bitte fortführen #############
Teilnehmer:
13.5. (Himmelfahrt, Donnerstag)
RobertM
Nike (10 Uhr, notfalls auch am 14.)
Klops (10 Uhr, 60er)
hanninadina (60er, ggf. auch 14.) )
Torti (60er)
TXU (13. o. 14.)
Rossi (13. o. 14) 60 o. 110km ist mir gleich (nur nicht so früh :rolleyes:)
willi-hannover (?)
Fast Det
FocusCulebro (13.05)

Hallo,

ich komme aus Garbsen. Hab hier schon eine Weile immer mal reingeschaut. Da ich auch bei der Velo Challenge angemeldet bin, würd ich gerne die 60er am Do. mitfahren.

Gruß..

############ bitte fortführen #############
Teilnehmer:
13.5. (Himmelfahrt, Donnerstag)
RobertM
Nike (10 Uhr, notfalls auch am 14.)
Klops (10 Uhr, 60er)
hanninadina (60er, ggf. auch 14.) )
Torti (60er)
TXU (13. o. 14.)
Rossi (13. o. 14) 60 o. 110km ist mir gleich (nur nicht so früh )
willi-hannover (?)
Fast Det
FocusCulebro (13.05)
dfex (10 Uhr, 60er) + Bekannten evtl.

@cleiber und Rest
Mein Favorit für den Velo Test wäre der 14.05. so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. (Kenne die Strecke aber leider nicht)
[erst 16:00Uhr los passt bei mir Baby-bedingt nicht...der Kleine will um 19:00 Uhr Speis und Trank + Bespaßung.:D

Grüße
Prox

Speis + Trank + Bespaßung sind wirklich gute nachvollziehbare Argumente!!
Kann am Fr, 14.05. erst so gegen 14:30 Uhr das Büro verlassen. Daher passt es mir vormittags nicht. aber irgendwann kriegen wir wieder eine gemeinsame Trainingsrunde hin - ob nun für Velo Challenge oder einfach nur so.

Gruß,
Cleiber

@ Für die nächsten 14 Tage bin ich nicht im Netz. Bin dann mal eben weg (zusammen mit meiner weltbesten Ehefrau!

Macht mir keine Schande. Tretet ordentlich!:D

Zurück