Rossi02
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff Hannover
Schönes Wochenende!
Ich meld mich ab fürs Wochenende.. fahre meine Eltern besuchen...
Schönes Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meld mich ab fürs Wochenende.. fahre meine Eltern besuchen...
Relativ, kommt darauf an ob die Olle sich meldet; watt möchtest Du denn Wissen.?
Lenker Model: ITM Sword
Breite:420/440/460 mm
Ø-Aufnahme: 31,8 mm
Ø-Griff: 23,8 mm
Gewicht: ca. 220g
Preis ca € 300,-
ob noch Lieferbar, vermag ich nicht zu sagen.

Relativ, kommt darauf an ob die Olle sich meldet; watt möchtest Du denn Wissen.?
Lenker Model: ITM Sword
Breite:420/440/460 mm
Ø-Aufnahme: 31,8 mm
Ø-Griff: 23,8 mm
Gewicht: ca. 220g
Preis ca € 300,-
ob noch Lieferbar, vermag ich nicht zu sagen.

@cleiber
dann lass uns doch mal einen Termin suchen für ne lockere Testfahrt!
Hallo Gemeinde,
ich mache mal kurz eine Ankündigung. Da wir heute zu den Ret Hot Chilli Pipers gehen fällt morgen wohl die RTF in Hildesheim aus. Evtl. wollte ich dann morgen Nachmittag mal die Strecke der Vilo Challange 110km nachfahren. Als Startzeit peile ich so gegen 13:00 - 14:00 Uhr an und der Treffpunkt ware Maschsee Strandbad.
Alternativ wäre da noch mit dem MTB zum Annaturm und ein paar Trial räubern. Sollte dazu jemand Lust haben würde ich vorschlagen wir fahren mit den Bikes von Hannover in den Deister und nehmen je nach Lust und Laune die Bahn zurück. Treffpunkt hierfür wäre dann der Königsworther Platz und die Uhrzeit bleibt.
Wer Lust hat bitte melden und Gruß
Stefan
Was was was, bei 1.275 km in diesem Jahr traust du dich nicht an die 110er???
Üben üben üben. Das schaffst du locker.
Hat auch keiner vergessen, dass morgen Muttertag ist?

@Off-Topic
Ich weis ja, dass einige von euch im IT-Bereich arbeiten. Derweil bin ich wild am Bewerbungen schreiben. Da dies meine erste "Berufsbewerbung" ist, wäre es super wenn jemand da mal drüber guggen könnte.
Gruß Robert
...hab immer noch diesen ätzenden Husten.
Gruss Focus...
)Da kann ich nur Soledum Hustensaft empfehlen, diesen gibts bei mir in der Familie schon seit Ewigkeiten und ist auch lecker. (um die 3 % Alk)

wollte nicht mindestens der torti morgen ne lockere burg-runde fahren? ich denke, wenn das wetter passt, würden der klops und ich da eventuell mitfahren. muss aber dann wirklich ne lockere runde werden... bis auf den blöden berg natürlich
@robert: gucken kann ich - aber ob ich helfen kann, weiß ich nich.
was ist nun mit der velo-testtour an himmelfahrt? steht die noch? wer fährt mit?
start: 13.5. maschsee, südufer, 10 uhr?
nike
klops (die kurze runde)