• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

himmelfahrt

haben denn am 13.05.2010 2 leute ein gps dabei?
1x für die kurze 1x für die lange strecke

himmelfahrt

haben denn am 13.05.2010 2 leute ein gps dabei?
1x für die kurze 1x für die lange strecke

Ich könnt noch mein Navi mitnehmen, das hat ne Fahrrad-Funktion... nur muss ich mal sehen obs dann auch mit der Karte / dem Track klappt... Akkulaufzeit hab ich bisher noch nicht getestet...

@Velo-Tour
Wie siehts denn eigentlich nach der Tour aus? Noch n treffen beider Gruppen auf was kühles? :D

Ich könnt noch mein Navi mitnehmen, das hat ne Fahrrad-Funktion... nur muss ich mal sehen obs dann auch mit der Karte / dem Track klappt... Akkulaufzeit hab ich bisher noch nicht getestet...

@Velo-Tour
Wie siehts denn eigentlich nach der Tour aus? Noch n treffen beider Gruppen auf was kühles? :D

Wir können auch die altmodische Navigation benutzen, hab mir heute die Karten/Route ausgedruckt ...:daumen:

Kinners, war schön heute, wieder auf dem eigenen Rad zu sitzen. Der neue Sattel scheint sich auch zu bewähren, Härtetest spätestens dann am Donnerstag auf der langen Tour.

Ich hab mal verglichen... als bei der da würde ich die 50€ noch zusätzlich ausgeben... besseres Bild, mehr Speicher > bis 16GB und auch optisch besser :D

hier mal die Drift X170 (kostet in DE 199€)

oder ein super Test-Video mit Rennrad
[YT=The Holy Grail of bike-cams? X170 ]ep5rnP4c6Io[/YT]​

Ich werd meine X170 hoffentlich noch diese Woche bekommen...

AW: RTF 16.5. Uelzen

Hat jemand Lust da mitzufahren? Würde dann ggf. am Sonntag einen RegioExpress nach Uelzen nehmen, je mehr wir werden umso günstiger wird ein Zugticket.

Würde je nach Verfassung und Lust die 78 oder 116 km fahren, die Strecke ist lt. Beschreibung ziemlich flach, also etwas zum rollen ... :daumen: :D

http://www.radsportteam24.de/start.htm

Gruß
Marcus

da bin ich wohl auch mit dabei !
Wann müssen wir denn losfahren ??

Zurück