hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen. habe gelesen, dass ihr oft auf meiner hausrunde (Laatzen, Müllingen, Bolzum, Sehnde, Lobkes, Algermissen, Hotteln usw.) unterwegs seid.
habe seit einiger zeit eure beiträge gelesen......hab jedoch angst bekommen als ich eure schnitte gesehen habe......und dann viele verletzt und krank......und jetzt wird gepostet....doch langsamer zu fahren....lach....das beruhigt mich doch ein wenig.
jetzt zu mir
im alter von 40 lenzen (20 jahre raucher), hab ich gedacht du musst mal wieder mehr sport machen....
ich sah mein altes rr von 1985 (bianchi) und dachte....das hat dir doch spass gemacht...
also.....neues rr kaufen (bianchi).....und es machte so viel spass....ein ausgleich zu meinem anstrengenden schichtdienst.
dann habe ich 2 jahre trainiert......mehr sporadisch.....schön wetter fahrer...und dann....
velo challange hannover......ich dachte das ist doch mal was.......meine frau sagte: "du spinner, das machst du sowieso nicht, das schaffst du nicht.....
leider darf man mir so etwas nicht sagen........mein ehrgeiz wurde geweckt.......hab mich also bei der velo angemeldet......jetzt stehe ich unter druck....lach
Ziel: durchkommen, kein besenwagen......
seit januar2010 auf der rolle: 59 std. RR: 600 km
ich fahre einen schnitt zwischen 25 - 29 km/h....je nach wind....
bin jetzt 42 jahre alt.....68 kg schwer, verheiratet, 2 kinder, haus, hund, und fahre meist allein.....merke aber das ich oft zu schnell fahre......obwohl ich mir vorgenommen habe langsam zu fahren.....
..........ich denke....ich brauch mal mitfahrer.......um zu lernen....wie man in einer gruppe fährt.....und der mir tips geben kann.....für die velo.......
ich fahre meist gegen 15:00 uhr.......könnte aber auch an einigen tagen morgens, vormittags.........
würde mich gerne einmal einer truppe anschliessen........
mfg
pommel (markus)