• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Würde dann ggf. Sonntag auch mit dem Rad dahin fahren. Komme ja aus der Südstadt, quasi auch fast um die Ecke.

Viele Dank für die Tabelle, wirklich sehr gut! (Die werde ich dann auch mal gut pflegen :-)

Schönen Abend noch

Moin TXU065,

Wollen mit dem Rad dahin fahren, ist ja vom Maschsee bis Empelde nicht ganz so weit.

(Kennt eigentlich dann jemand den Weg?)

Gruß
Marcus

ich werde heute abend nach dem anrudern fahren und dann morgen früh mit den lehrter triathleten

Start ist um 9 Uhr, d.h. wenn wir uns gegen 8 Uhr beim Kiosk treffen, haben wir genug Zeit zum hinfahren und anmelden. Ich werd mich mal heute Nachmittag aufs Rad setzten und den Weg erkunden.

Denke das sie die Strasse nicht einfach kompl. dicht machen können, spielt nicht heute auch noch 96? Wie auch immer, sonst fahren wir unten rum :daumen:

Hat es denn Sinn, sich morgen am Maschsee zu treffen, wenn da alles dicht ist?
Und ob man sich do in dem Trubel überhaupt finden wird?

Wie wärs dann mit der Sparkasse Hannover (bei der Kreuzung oberhalb vom Maschsee) oder an der Waterloo-Säule?

Rossi und ich sind ja heut schon mal zum Start gefahren, und dann noch ne kleine Tour Richtung Gehrden über den Berg. Die RTF führt nicht drüber, ausgeschildert ist sie auch schon. Nette 47km bei moderatem Tempo, mein Puls lag im Schnitt bei 146 bpm. Da ich zum erstenmal dort in der Gegend war, war ich erstaunt vom Ausblick wie auch vom Deister... um Abschließend noch Rossi zu zitieren: "... Ist wie Urlaub hier..." Ja, dem kann ich nur zustimmen.

Freue mich auf morgen!

Wart's ab, im Regen sieht das alles nich mehr so schön aus wie mit Sonnenschein :cool:

Sieht dann trotzdem wie Urlaub aus, nur halt dunkler :D

War auf jeden Fall eine nette Runde heute, lt. Pulsuhr konnte ich mir den Döner danach erlauben :rolleyes:

Denke wir können uns ruhig am Maschsee treffen, der Hauptteil findet am Rathaus statt, dort sind auch die ganzen Zelte etc. aufgebaut. Können uns an der Säule (... Nordufer am Kiosk / ... die mit meinem Abbild obendrauf *lach*) treffen.

Also: 8 Uhr an der Säule? :daumen:

(...falls es nicht in Strömen regnet ...)

... wie gesagt, bei Regen fahr ich nur gegen Bezahlung, halt alles eine Frage des Geldes

(Kannst ja Sponsor werden :-)

hallo,

ich bin neu in diesem forum.

ich möchte mich kurz vorstellen.

bin 31 und komme aus hannover-misburg.
angefangen RR zu fahren habe ich dieses jahr.
seit dem beginn bin ich schon einige km gefahren und komme meinem jahresziel immer näher.

meine touren mache ich wie viele von euch auch in höver-bilm-wassel-mellingen-bolzum usw. am ende wieder sehnde-lehrte-höver-Han.-Misburg.
fahre meistens zwischen 45 und 100km pro tour wobei mein schnitt stets über 30km/h liegt.

vieleicht haben wir uns ja schon gesehen :-)

ich habe gelesen das einige von euch an der velo challange teilnehmen wollen, ich überlege noch. wenn dann wäre für mich die 110km strecke interessant.
würde sie aber gern vorher einmal abfahren.

wisst ihr ob die strecke jetzt schon ausgeschildert ist?

Zurück