• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Meine Freundin hat nur Angst, dass es zu schnell wird.

ernst? :spinner:

du kannst ihr die Angst nehmen,sind viele "Anfänger"innen" dabei. Wird für diejenigen die schon länger fahren eher eine Kaffeefahrt :D ist aber auch mal schön.
cheers

Status Besichtigungsrunde Göttingen:

bis jetzt haben 8 Leute zugesagt plus 2 kurzfristige Entscheidungen

für die weitere Planung..

http://rsc-bimbach.de/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=2 im Mai

ernst? :spinner:

du kannst ihr die Angst nehmen,sind viele "Anfänger"innen" dabei. Wird für diejenigen die schon länger fahren eher eine Kaffeefahrt :D ist aber auch mal schön.
cheers
Ja Ernst, kennst meine Freundin nicht, macht sich immer den Kopf.
Gut, dann werde ich mal "Bescheid" sagen ob und wie viel aufschlagen, 2-4 Leutchen werden es wohl werden.

Wir möchten eh eine Kaffeefahrt daraus machen, man wird älter.... und der Rücken...die Hüfte...

da ist Deine Freundin wohl nicht die einzige die sich den Kopf macht. Habe noch 3 weitere "Freundinnen" dabei die sich den Kopf zerbrechen. Also be relaxed.. ist wirklich locker..

Grüße

Hab Deine Msg. ausgedruckt in Deinem Namen Unterschrieben und Ihr auf den Küchentisch gelegt.

Melde mich morgen
Kalli

also dann...1700Uhr in Lühnde, ich versuchs, kann aber nichts versprechen...
wo gehts lang?

Ich wäre morgen auch dabei (so lange, wie ich euer Tempo überlebe wenigstens :D) - aber wo in Lühnde trefft ihr euch?

Und falls noch wer mit möchte, ich kann 16:15 - 16:30 Uhr ab Misburg (Stilleweg) noch eine Person samt Rad im Auto mitnehmen.

jo ich bin auch evtl. dabei:)
mal wieder aufs rad schwingen,binschon seit 3 tagen trocken :D
drückt mir alle die daumen für morgen,schreibe physik...

17:00 Uhr Lühnde ist gebucht!

Huchi, wie fährst du/fahrt ihr hin? Anderten - Höver - Bolzum?
Dann könnten wir uns ja so gegen 16:15 Uhr treffen?

Robert?

Ich gehe jetzt pennen und bin gg. 14:30 Uhr wieder wach, muss noch die neuen Reifen aufziehen. Dann steht ja wohl die finale Planung.

Danke lutscher. Fahren wir dann heute marienburg? Soll ja nordwind wehen...

Moin Freunde des gepflegten Rennrades......

muß heute bis ca. 18 Uhr arbeiten und dann etwas relaxen:bier:

Wünsch euch gute Beine und tolle Zeiten an der Burg:D

sehen uns dann am Samstag in Celle !

Damit hat nun keiner gerechnet... Unterricht ist nun schon vorbei, Microsoft-Prüfung gibts erst am Montag um 11 *bitte Daumen drücken*

17 Uhr bin ich dabei... nur weiss ich nicht obs das Knie mitmacht... meine gestriegen 38km waren nicht ganz ohne Spuren...

ich werd jetzt erstmal das Bett aufsuchen, die Nacht war kurz...

Bin dabei, vlt mit kumpel. Physik ist nicht gut gelaufen.
@focus: esse gerade tortelini, also zu mc's müssen wir nicht. :D
eine kleine regenjacke habe ich nicht. Hautaklabauta :D

Leute bitte nehmts mir nicht übel, aber ich fahre heute lieber meine runde mit einem freund den ich schon länger nicht gesehen habe. Viel spaß und gute neue zeiten an der burg.

...kein Problem könnte ja auch sein das Proximo es auch nicht ganz pünktlich schafft wegen der Arbeit etc...bis später...:duck:

Gruss Focus...

Zurück