• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

phew... der Tacho hat bei 82km aufgehört zuzählen... da war ich dann zum Glück auch zu Hause... mit mehr oder weniger schmerzerfreutem Lächeln... mal sehen was der Doc morgen dazu sagt... hoffe dass ich in Celle dann noch mitfahren kann... und keine Zwangspause aufgedrückt bekomme...
aber ich werd ja auch nicht jünger *hust* :D

Dafür hab ich jetzt aber schon meine ersten 1000km runter... fehlen noch 3000 bis zum Jahresziel...

Moinsen

bin auch in E gelandet, man sieht sich.

Magst Du am Sonntag die Proberunde mitfahren? Wir treffen un sum 11:15 in Gö am Parkplatz Kauf-Park Nähe Autobahnausfahrt Nr 73

Gruß, Poki

Danke fürs Angebot, aber am Sonntag nehme ich am Duathlon in Otze teil.
Wegen Göttingen 25.04: da können wir uns ja noch absprechen, wenn Du magst.

@ Prox: C wie ... Mist, mir fällt nichts ein :)

Gruß Cleiber

@Robert, Sorry, daß wir wenig Rücksicht auf dein Knie genommen haben, aber irgendwie hat bei einigen der Spieltrieb über die Vernunft gesiegt.:rolleyes:
Hoffe, wir sehen uns am Start in Celle!

@Huchi:
wenn's mit frühen Vormittag nicht klappt, würde ich lieber am Nachmittag fahren; im Endeffekt bin ich da aber nach allen Seiten offen.

@Robert, Sorry, daß wir wenig Rücksicht auf dein Knie genommen haben, aber irgendwie hat bei einigen der Spieltrieb über die Vernunft gesiegt.:rolleyes:
Hoffe, wir sehen uns am Start in Celle!

Das war nicht das Problem, nur wäre ich dann noch mit euch weitergefahren hätte ich bestimmt an die 100km dann gehabt. Und dass war mir dann doch vor Celle etwas zu viel :D War trotzdem ne schöne Tour gewesen. Freue mich aufs nächste mal.

Falls es nach langem Hin- und Her doch zu einer Fahrt am Sonntag zur Marienburg kommt, nennt mir doch bitte die Zeit, an der ihr im Burgbereich eintrefft! Würde mich dannggfls. von Westen anschleichen und Euch am Gipfel die Hand schütteln!:rolleyes:

Tja Leute, die nächste Zeit werdet ihr wohl ohne mich fahren müssen... Ich hab erstmal Zwangspause, zumindest erstmal für eine Woche, muss ich sehen obs dann besser wird. Viel Spaß in Celle :(

@Scotty: Wie kommst Du nach Celle??? Meine Freundin brauhct das Auto und ich wollte evtl. mit dem Zug fahren. Beim Niedersachsenticket können ja 5 Leute mifahren.

Wann wollt Ihr den in Celle loßfahren??? Sofern ihr mich noch mitnehmen wollt nach dem Einbruch letzten Sonntag.

Du kannst Dich ja mal melden und bis dahin...Grüßle

Moin,
da sich Robert grad krank abgemeldet hat hab ich nun einen Platz frei !

Start um 8:45, Treffpunkt Podbi oder so ?

Meld dich....

Tja Leute, die nächste Zeit werdet ihr wohl ohne mich fahren müssen... Ich hab erstmal Zwangspause, zumindest erstmal für eine Woche, muss ich sehen obs dann besser wird. Viel Spaß in Celle :(

Leg mal die Füße für die nächsten zwei Wochen hoch, danach locker Rollen ohne Druck und keine "dicken" Gänge treten, ich sprech aus
eigener Erfahrung, mich hatte es für 6 Wochen zerrissen.

Gute besserung

Alles Gute für das Knie Robert!
Schade für Celle, aber lieber jetzt auskurieren als die Probleme weiter mitschleppen und dann kommt es ganz dicke.

Marc, schicke gleich noch ne SMS, aber falls du das hier früher liest:
15:30 am "Stamm-Treffpunk"?
Und keine Ausreden ob des Windes...:p

Alles Gute für das Knie Robert!
Schade für Celle, aber lieber jetzt auskurieren als die Probleme weiter mitschleppen und dann kommt es ganz dicke.

Marc, schicke gleich noch ne SMS, aber falls du das hier früher liest:
15:30 am "Stamm-Treffpunk"?
Und keine Ausreden ob des Windes...:p

Hey Robert dann mal gute Besserung...:wink2:

Gruss Focus...

Zurück