• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@all

Am nächsten Sonntag (18.04.2010) wollen wir die 82er Strecke der TdE in Göttingen erkunden. Wer sich noch anschliessen möchte, gerne. Vermutlich wird das Tempo eher gemässigt;-)

Treffen am Parkplatz "Kauf-Park" Autobahnausfahrt Göttingen um 11:15h.

Aus dem Forum sind derzeit dabei: condal und poki
Dazu noch ein paar Arbeits-Kollegen

Gilt natürlich auch für diejenigen, die die "echte" TdE nicht mitfahren werden

Grüße, Poki

@all

Am nächsten Sonntag (18.04.2010) wollen wir die 82er Strecke der TdE in Göttingen erkunden. Wer sich noch anschliessen möchte, gerne. Vermutlich wird das Tempo eher gemässigt;-)

Grüße, Poki

Bischen groß der Parkplatz, ich frag mal Chefin vllt kommen wir mit.

@all

Grüße, Poki

Servus würde ja gerne mitkommen, aber
1. fahre ich am 17.04 in Celle
2. seit ihr für mich wahrscheinlich eh zu schnell
3. tötet mich meine freundin, wenn ich 2 tage hintereinander am we
rennrad fahre und wir den sonntag nichts gemeinsam machen

SCHADE
Ich wünsche euch aber eine gute streckenerkundung

Gruss Torti

Servus würde ja gerne mitkommen, aber
1. fahre ich am 17.04 in Celle
2. seit ihr für mich wahrscheinlich eh zu schnell
3. tötet mich meine freundin, wenn ich 2 tage hintereinander am we
rennrad fahre und wir den sonntag nichts gemeinsam machen

SCHADE
Ich wünsche euch aber eine gute streckenerkundung

Gruss Torti

Hi Torti,

Punkt 1: zählt nicht!Was fährst Du denn in Celle? 88 oder 120. Bin nämlich auch noch am überlegen, ob ich die 88er fahre
Punkt 2: Ich glaube, dass wir auch eher gemässigt fahren. Einer der Kollegen fährt mit seinem Trekking-Rad.
Punkt 3: Also wenn Punkt 1+2 bereits erledigt sind, sollte doch ein einzelner nicht Grund sein können:D

Gruß, Poki

Hi Torti,

Punkt 1: zählt nicht!Was fährst Du denn in Celle? 88 oder 120. Bin nämlich auch noch am überlegen, ob ich die 88er fahre
Punkt 2: Ich glaube, dass wir auch eher gemässigt fahren. Einer der Kollegen fährt mit seinem Trekking-Rad.
Punkt 3: Also wenn Punkt 1+2 bereits erledigt sind, sollte doch ein einzelner nicht Grund sein können:D

Gruß, Poki

Hey Poki

also ich wollte in Celle die kurze distanz fahren
und wegen göttingen muss ich dann noch mal mit der regierung sprechen;)

@ Poki

ich habe keine ahnung was da für distanzen angeboten werden! ich muss etwas vorsichtig sein habe ne erkältung im anflug die kann ich mir aber 1 woche vor göttingen nicht leisten.

Ah in Celle werden 4 distanzen angegeben, mal sehen wie ich mich an dem tag fühle und was die erkältung macht, je nach befinden werde ich dort fahren.

also dann...1700Uhr in Lühnde, ich versuchs, kann aber nichts versprechen...
wo gehts lang?

Hi poki du alter Kilometerfresser :D ne Celle bin ich nicht dabei feier meinen Geburtstag am Samstag nach und muß nen bisl zu hause meiner Freundin helfen.Göttingen auch nicht das ist ja glaube ich am 25.04. und da fahre ich die RTF in Hannover welche vom Lutscher ins Gespräch gebracht wurde.
Man kann ja nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen ;)

Naja wäre auf jeden Fall mal ganz nett wenn sich mal wieder was ergibt wo man gemeinsam ne Runde dreht ! Bist Du morgen dabei ?

Gruss Focus...

Hallo Focus,

hast mich ja km-technisch wieder eingeholt, sauber..

Ich meinte die Erkundungsrunde für Gö am S, 18.04. ...

Morgen schaffe ich die Startzeit nicht (Arbeit). Werde aber so ab c.a. 18:00/18:30 auf der Hausrunde unterwegs sein

Vielleicht trifft man sich.

Ansonsten plane ich die RTF Roter Fuchs am 01.05. Soll 'nen echter Klassiker sein

Bis denne
Poki

Roter Fuchs da kann ich leider nicht, hab mal wieder Notdienst.Und am 18.04 werde ich nicht so ganz in der Lage sein weil wegen Party usw.Hinzu kommt das meine Freundin mir irgendwann die Karten legt wenn ich wieder nicht @home bin.Es gibt einfach Sachen da kann MANN nichts machen:bier: Na denn wir werden uns schon hoffendlich mal sehen wohnst ja quasi um die Ecke...

Zurück