• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@ Mr.Gee

Hey Du machst mir so langsam etwas Angst...

- fährst lieber nach McDonalds als zu ner schön verregneten RTF, siehe Sonntag

- fährt lieber nur mit nem Freund als mit uns...

- hat keine Regenjacke :D:D:D

Gruss Focus...:lol:

@ Tour d'Energie-Fahrer in Göttingen

Einmal, wirklich nur einmal wollte ich am Start ganz vorn an der Linie stehen und habe deshalb bei der Anmeldung eine Pace von 53km/h angegeben.
Und was ist: Block E!!!
Welchem Startblock seid Ihr eingeteilt?

Beste Grüße,
Cleiber

@Scotty: Wie kommst Du nach Celle??? Meine Freundin brauhct das Auto und ich wollte evtl. mit dem Zug fahren. Beim Niedersachsenticket können ja 5 Leute mifahren.

Wann wollt Ihr den in Celle loßfahren??? Sofern ihr mich noch mitnehmen wollt nach dem Einbruch letzten Sonntag.

Du kannst Dich ja mal melden und bis dahin...Grüßle

@ Tour d'Energie-Fahrer in Göttingen

Einmal, wirklich nur einmal wollte ich am Start ganz vorn an der Linie stehen und habe deshalb bei der Anmeldung eine Pace von 53km/h angegeben.
Und was ist: Block E!!!
Welchem Startblock seid Ihr eingeteilt?

Beste Grüße,
Cleiber

Moinsen

bin auch in E gelandet, man sieht sich.

Magst Du am Sonntag die Proberunde mitfahren? Wir treffen un sum 11:15 in Gö am Parkplatz Kauf-Park Nähe Autobahnausfahrt Nr 73

Gruß, Poki

Zu der RR-Runde von heute kann ich nichts mehr sagen...außer das langhaarige Trek-Rennradbesitzer mir am helligten Tage ANGST machen:dope:.
Mann Mann Mann da soll nochmal einer sagen Proximo macht Schub :droh:
Hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht.:bier:

Bis denne Focus...

Hey poki bist Du morgen mit dabei wollen ne Runde drehen so ab 16 Uhr ca

Gruss Focus...

Hi Focus,

wäre gern dabei, aber 16:00 klappt bei mir nicht. Sch.. Woche. Mo und Di in Warschau. Heute bis 19:15 arbeiten und morgen auch schon wieder Meeting bis ca. 17:00. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ein wenig früher, aber Startzeit vor 17:30 bei mir wohl nicht möglich. das ist euch sicher zu spät?! So kann ich nich trainieren....

Gruß, Poki

Jau, war ne schöne Tour heute, Wetter war ja auch prima!

Kurze Planung aus der Runde:
Morgen ca. 15/16:00 Uhr lockere Runde mit Marc.
Samstag Celle! Ich denke, ich werde auch mit dem Auto anreisen.
Sonntag: lockeres Ausrollen zur Burg (?), Proximo hatte glaub ich Interesse, Huchi und Matthias auch.

na, das war doch ne nette Runde heute...hat Spaß gemacht.
Wegen Sonntag vielleicht nicht zu spät, so 10:00Uhr ab Lühnde, könnte passen.

:eek:und was ist jetzt mit Gö? Woher habt Ihr Euren Block? Gabs da ne E-Mail? Ich weiß nichts...

@cleiber und poki
Startplatz E habt Ihr abgegriffen?
Mal schauen wo ich rein komme...wollte auch in A oder B starten...ich will doch lutschen, sonst schaff ich meine angepeilte Zeit nicht:heul:

Grüße
Prox

...

@cleiber und poki
Startplatz E habt Ihr abgegriffen?
Mal schauen wo ich rein komme...wollte auch in A oder B starten...ich will doch lutschen, sonst schaff ich meine angepeilte Zeit nicht:heul:

Grüße
Prox

Hallo Proximo,

schau enfach mal auf die Teilnehmerliste, die ist jetzt um den Startblock ergänzt worden. Musst Du nur nach Deinem Namen suchen...

Gruß, Poki

:eek: mit nem 35er Schnitt gibt es auch nur den Block C

Danke Poki!

@TXU
ist doch die typische RTF-Startzeit :rolleyes:

Grüße
Prox

Dann könnten wir es doch noch weiter nach hinten Ri. Nachmittag verschieben, ob 09:30 oder 11:00 ist doch egal.

11 Uhr Abfahrt Anderten ? Wird sich ja bis dahin sowiso noch ändern, bei dem durchlauf hier.
Aber wir fahren zur Burg, kein wen und aber.:D
Was ist mit morgen ?
Halb 5 :jumping::jumping:
Jetzt erstmal nen schöne kalte Spätlese.:feier:

@Scotty: Wie kommst Du nach Celle??? Meine Freundin brauhct das Auto und ich wollte evtl. mit dem Zug fahren. Beim Niedersachsenticket können ja 5 Leute mifahren.

Wann wollt Ihr den in Celle loßfahren??? Sofern ihr mich noch mitnehmen wollt nach dem Einbruch letzten Sonntag.

Du kannst Dich ja mal melden und bis dahin...Grüßle

wollte mit meinem Transporter nach Celle fahren. Hatte mich schon mit RobertM abgesprochen. Leider hat meine Kiste nur 2 Sitzplätze, dafür umso mehr Platz für die Räder.

Start ist von 10 bis 11Uhr, denke eher früh starten, wir sind ja nicht die schnellsten....;) von wegen Einbruch......

Frag doch mal NIKE, ich glaub die wollte auch in Celle starten. Wird sich doch wohl noch nen Platz finden !

@Scotty:
wir sollten Celle mal nutzen, um uns persönlich kennen zu lernen! :D

Start am besten aber doch mit der "großen Meute"? Man will doch nicht alleine auf der Runde radeln.

@Huchi:
genauen Termin machen wir noch aus, Burg steht! 11:00 werde ich aber schaffen (hoffe ich)

@Proxi:
wird dann leider nix mit Sonntag, es sei denn, du kannst kurzfristig umplanen, sorry

Zurück