Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Leute das Leiden hatn EndeBin das Teil 26 Km Probegefahren und das Ergebniss : erste Sahne wollte garnicht mehr absteigen
@ Torti : Danke für den Tip das mit dem Sattel und dem Fahrradkontor,voll Top der Laden und die Beratung.
Ich wollte ja eigendlich nen SelleItalia siehe Scotty.Nun bin ich bei diesem Modell hängen geblieben.Zwar kein Highend-Sattel aber dafür bequem.:jumping:
Der Fizik Aliante Gamma k:ium in weiss, Modell 2009/10.
endlich mal unter der Woche ne kleine Runde gedreht
immerhin 45 km geschafft, habs Rad gleich mit zur Arbeit genommen und war dann von Garbsen aus Richtung Neustadt / Mardorf unterwegs....
Bin auch in Göttingen am Start und werde mit Torti den Hohen Hagen hochschieben![]()
wenn mir das Trikot vom Design gefällt bin ich dabei.
Donnerstag 16:00Uhr ist mir zu früh, sorry.
..aber die RTF am Sonntag hört sich ganz gut an, wenn die 115km (natürlich schön locker ;-)), mal schauen was der Vorstand dazu sagt...
Grüße!
..aber die RTF am Sonntag hört sich ganz gut an, wenn die 115km (natürlich schön locker ;-)), mal schauen was der Vorstand dazu sagt...
Grüße!
:droh: das einzigste was an der RTF locker ist , das ist die Sahne am Kuchenstand![]()
@Lutscher
nein ;-), ok, dann wohl nicht
Danke!
oh, wusste ja gar nicht dass dann auch ne RTF gibt, DANKE für die Info...
statt nach Göttingen zu fahren und ein paar Fotos zu machen, fahr ich nun bei der RTF mit... also man sieht sich dann bei der Kaffeekanne
Donnerstag, 17:00 Uhr Treffen in Lühnde oder so wäre auch okay, unsereins müsste ja noch "anreisen"!
Für Robert wäre späterer Termin vielleicht auch besser?
Am Freitag dann vor Celle noch ein wenig die Beine locker fahren? Immerhin wollen hier ja einige Teilnehmer bis Sonntag die 1000 vollmachen...
Muss mir nachher vor der Schicht noch neue Reifen kaufen.
Marc, der beschädigte vom Montag macht keinen guten Eindruck, beult sich schon bei halbvollen Reifen bedenklich und der Schlauch scheint hinaus zu wollen.