• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

:bier: danke für die Info...werde versuchen das ich dann um 8:30 neben der Kaffekanne stehe.Wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt,aber was soll es da schon wichtigeres geben aufm Sonntag :D:D:D

Gruss Focus...

oh, wusste ja gar nicht dass dann auch ne RTF gibt, DANKE für die Info...

statt nach Göttingen zu fahren und ein paar Fotos zu machen, fahr ich nun bei der RTF mit... also man sieht sich dann bei der Kaffeekanne

endlich mal unter der Woche ne kleine Runde gedreht :)

immerhin 45 km geschafft, habs Rad gleich mit zur Arbeit genommen und war dann von Garbsen aus Richtung Neustadt / Mardorf unterwegs....

Bin auch in Göttingen am Start und werde mit Torti den Hohen Hagen hochschieben:eek:

wenn mir das Trikot vom Design gefällt bin ich dabei.
Donnerstag 16:00Uhr ist mir zu früh, sorry.
..aber die RTF am Sonntag hört sich ganz gut an, wenn die 115km (natürlich schön locker ;-)), mal schauen was der Vorstand dazu sagt...

Grüße!

So Leute das Leiden hatn Ende :D Bin das Teil 26 Km Probegefahren und das Ergebniss : erste Sahne wollte garnicht mehr absteigen :)

@ Torti : Danke für den Tip das mit dem Sattel und dem Fahrradkontor,voll Top der Laden und die Beratung.
Ich wollte ja eigendlich nen SelleItalia siehe Scotty.Nun bin ich bei diesem Modell hängen geblieben.Zwar kein Highend-Sattel aber dafür bequem.:jumping:

Der Fizik Aliante Gamma k:ium in weiss, Modell 2009/10.

Na nicht zu danken für den Tipp, immer gerne.:D

endlich mal unter der Woche ne kleine Runde gedreht :)

immerhin 45 km geschafft, habs Rad gleich mit zur Arbeit genommen und war dann von Garbsen aus Richtung Neustadt / Mardorf unterwegs....

Bin auch in Göttingen am Start und werde mit Torti den Hohen Hagen hochschieben:eek:

Jo Scotty ...Göttingen wir kommen.
Wer sein Rad liebt der schiebt:D:D

@Scotty
schlimmer als der Hagen ist in jedem Fall der 2. Anstieg (von Hemeln)...der zieht sich ohne Ende

wenn mir das Trikot vom Design gefällt bin ich dabei.
Donnerstag 16:00Uhr ist mir zu früh, sorry.
..aber die RTF am Sonntag hört sich ganz gut an, wenn die 115km (natürlich schön locker ;-)), mal schauen was der Vorstand dazu sagt...

Grüße!

Du hast aber registriert, daß es am Sonntag, den 25.04. ist?:confused:

Grüße!

:droh: das einzige was an der RTF locker ist , das ist die Sahne am Kuchenstand :D:D:D

@Proximo :Ab wann könntest du denn am Donnerstag ?Dann muß man das alles halt mal etwas Zeitlich abpassen würde ich sagen.Bleibt ja lange hell:):floet:

Gruss Focus...

@Lutscher
nein ;-), ok, dann wohl nicht

Danke!

@Focus
kann derzeit wegen der Arbeit schlecht planen...
17:00 wäre das frühste was möglich wäre, aber ohne Gewähr

Hey Leute wer ist von euch bei Hils und Külf dabei in Hildesheim? Das ist die einzige RTF bis Juni die ich mitfahren kann, weil ich durch Fußball verhindert bin.... . Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

lg,

Tabbe

Moinsen,so jetzt mal Butter bei die Fische. Donnerstag, steht, bis morgen noch nen ? hab evtl. noch nen wichtigen Termin, klärt sich morgen. Freitag fahr ich auf jeden fall, komme was wolle. Verdammt und Donnerstag muss eigentlich auch. Also melde ich mich morgen abend wieder und dann schau ich, wo ich mich mit reinhänge.
Hoffe Freitag hat wer lust und zeit und keinen Ruhetag.::daumen:

Meine einzige RTF im Jahr ist immer die Laatzener (24.April 12 Uhr).
Ist die einzige die nicht ein Aufstehen mitten in der Nacht erfordert.

oh, wusste ja gar nicht dass dann auch ne RTF gibt, DANKE für die Info...

statt nach Göttingen zu fahren und ein paar Fotos zu machen, fahr ich nun bei der RTF mit... also man sieht sich dann bei der Kaffeekanne

Dann sehen wir uns kaffeekannenmäßig! Warst Du in Burgdorf bei der Truppe dabei?:confused: Deinen Bericht bei Helmut hab ich gelesen, kann mich jedoch nicht an Dich erinnern. Warst glaub ich zu spät! Kann das sein?:confused:

Donnerstag, 17:00 Uhr Treffen in Lühnde oder so wäre auch okay, unsereins müsste ja noch "anreisen"!
Für Robert wäre späterer Termin vielleicht auch besser?

Am Freitag dann vor Celle noch ein wenig die Beine locker fahren? Immerhin wollen hier ja einige Teilnehmer bis Sonntag die 1000 vollmachen...:D

Muss mir nachher vor der Schicht noch neue Reifen kaufen.
Marc, der beschädigte vom Montag macht keinen guten Eindruck, beult sich schon bei halbvollen Reifen bedenklich und der Schlauch scheint hinaus zu wollen.

Donnerstag, 17:00 Uhr Treffen in Lühnde oder so wäre auch okay, unsereins müsste ja noch "anreisen"!
Für Robert wäre späterer Termin vielleicht auch besser?

Am Freitag dann vor Celle noch ein wenig die Beine locker fahren? Immerhin wollen hier ja einige Teilnehmer bis Sonntag die 1000 vollmachen...:D

Muss mir nachher vor der Schicht noch neue Reifen kaufen.
Marc, der beschädigte vom Montag macht keinen guten Eindruck, beult sich schon bei halbvollen Reifen bedenklich und der Schlauch scheint hinaus zu wollen.

Moin Moin, also mit Donnerstag steht und Freitag steht.
TXU mit neuen Reifen meine Wenigkeit mit neuem Sattel man das kann ja nur ne tolle Tour werden :)
Dafür heute Ruhetag :wut::heul:

Bis denne Gruss Focus...

Zurück