• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Planung für kommenden Donnerstag, 15.04.:
Nachmittags kleine oder größere Runde, Nike, Huchi, Matthias haben schon Interesse gezeigt; Culebro und Robert?
(nicht allzu früh, da ich aus der Nachtschicht komme)

Ui das ist ja schon gleich, hmm ja das schaff ich! aber heute bitte piano mir tut der gesamte oberkörper vom gestrigen bogenschießen weh.

sry das ich euch sitzen gelassen habe...
mein kumpel und ich haben uns in hanne einfach nicht zurechtgefunden trotz wegbeschreibung von google maps :D
um viertel vor 10 waren wir dann schon lavesallee hatten aber keine lust mehr, wir waren einfach zu dünn gekleidet.gefroren wie hulle und als wir dann in mc's gegangen sind hatte der noch easy morning-sind wir gleich wieder nach hause gejettet...

Hallo so ich melde mich auch mal wieder zurück! Nach 1 Woche Rennradabstinenz werde ich auch wieder in den Sattel aufsitzen!

Hier mal nen paar RTF-Termine!
Celle bin ich auch dabei, zumindest habe ich das geplant.

17.04 8.RTF Celler Land Kampstrasse 52 29223 Celle 10:00-11:00 uhr
18.04 Zwischen Hils u Külf Realschule Jahnstrasse 31137 Hildesheim-Himmelthür 9:00-10:00uhr
24.04 Laatzener Frühjahrs RTF E.Kästner Schule Markstrasse33 30880 Laatzen 12:00-14:00 uhr
02.05 24. Durch das Calenberger Land Sportpark 2 30952 Empelde 9:00-10:00uhr

Vielleicht sieht man sich ja bei der einen oder anderen RTF oder man fährt dort gemeinsam hin.

Lieben Gruss Torti

Am 25.04. ist eine sehr schöne RTF vom RCH rund um das Steinhuder Meer. Start ist in Hannover. Da bin ich am Start.

Und am 02.05. werde ich ebenfalls durch das schöne Calenberger Land düsen. Tour führt an meiner Haustür vorbei!:)

Torti und Culebro, seid Ihr auch gut nach Hause gekommen?
Hattet ja im Gegensatz zu mir eher die A-Karte beim Thema Wind...:p

Ich habe nochmal ein bißchen den Asphalt summen lassen, aber waren insgesamt dann doch nur 63 km. Dachte, der Weg ab Bolzum über Höver wäre länger als über Müllingen - Wülferode. Oder Algermissen - Lühnde ist kürzer als über Hotteln. :confused:

Auf jeden Fall nochmal herlichen Glückwunsch Marc! :geschenk:

Jupp also ich bin noch gut nach hause gekommen.Aber meine Gesäßknochen sind so dermaßen am schmerzen so das ich mir glaube ich morgen nen anderen Sattel holen werde ,das geht so garnicht.
Dann hoffendlich bis Donnerstag...ohne Wind !!!:devil:

Gruss Focus...

@ Focus
ich habe noch einen echten Speed-Needle im Angebot:
Specialized Toupe in 143
das leichteste Modell
nur ca. 500km gefahren...dann war er mir zu hart :D

Dafür spart er Gewicht, das bringt Dir mind. 2sec. an der Burg ;)

Grüße
Prox

P.S.:
Ist schon etwas für das Wochenende geplant?
@poki wie war Eure Tour?

@ Focus
ich habe noch einen echten Speed-Needle im Angebot:
Specialized Toupe in 143
das leichteste Modell
nur ca. 500km gefahren...dann war er mir zu hart :D

Dafür spart er Gewicht, das bringt Dir mind. 2sec. an der Burg ;)

Grüße
Prox

P.S.:
Ist schon etwas für das Wochenende geplant?
@poki wie war Eure Tour?

Vielen Dank für das Angebot aber ich wollte ja doch nen wenig Komfort genießen...und wenn der Dir schon zu hart ist:o.Aber ich hab da jemanden für Dich der glaube ich deine Kragenweite ist:D der TXU hier bei uns außm Forum steht auch so auf Tempo wie Du :D.Wie schaut es Donnerstag später Nachmittag so ca ab 16/17 Uhr bei dir aus ?Wollen mt mehreren ne Runde drehen.

PS: habe Urlaub also immer für ne Runde nach Feierabend zu haben:)

Gruss Focus...:blabla:

Am 25.04. ist eine sehr schöne RTF vom RCH rund um das Steinhuder Meer. Start ist in Hannover. Da bin ich am Start.

Und am 02.05. werde ich ebenfalls durch das schöne Calenberger Land düsen. Tour führt an meiner Haustür vorbei!:)

Ja die hatte ich auch gesehen, aber am 25.04 fahre ich in Göttingen das Jedermann-Rennen

Gruss Torti

So....

ja TXU bin auch noch sehr gut aber langsam nach Hause gekommen, denn nach Lehrte hatte ich den Wind von vorn. Trotz des Windes war es schön mit euch zu fahren, auch wenn ich hin und wieder reissen lassen musste.

Donnerstag wäre ich eventuell auch dabei und Samstag die RTF in Celle.
Ich hoffe, dass der Wind sich gibt, denn heute war er echt MIES!!!!

Gruss Torti

Hallo Region Hannover,

Lust auf ein gemeinsames Trikot ?

Zitat:
Zitat von Torti29 Beitrag anzeigen aus Lüttje Lagen Tread

TXU hatte mich heute auf unserer gemeinsamen Runde gefragt, ob wir nicht einheitliche Trikots machen wollen ohne Lüttje Lage drauf dann könnten wir vlt noch andere aus dem Rennradtreff-Hannover ins Boot holen, dann hätten wir vlt schnell 10 oder mehr Trikots zusammen?

Torti
Zitat Ende

Antwort Scotty62:

ist ne tolle Idee !

Wir könnten ja das Rennrad-News.de Forum als Sponsor gewinnen ?!?!

Dann macht doch alle mal Vorschläge.

Sollte dann auch im Hannover-Tread behandelt/diskutiert werden !

Bin gespannt,
vielleicht kann meine Firma ja auch ihr Logo mit drauf bringen.....

Mit Donnerstag muss ich noch sehen, seit der RTF schmerzt mein linkes Knie schon wieder... Treppen steigen macht echt kein Spaß zur Zeit...

Celle steht aber nach wie vor...

Der Scotty und der RobertM sind am Samstag in Celle auch dabei !

Regen und Wind können uns nicht abhalten..... siehe Badenstedt:D

Tja, nur das es gar nicht regnete, als wir losfuhren ;)

@TXU: Wegen Donnerstag: wo, wer noch, um wieviel Uhr, wie lange, wie schnell??? ;)

P.S.: Morgen fahr ich mit dem Klops an die Nordsee radeln. Feige mit der Bahn ganz in den Norden und dann fein vom Wind Richtung Süden wehen lassen :D

Celle ist gebucht, da gibts immer schön viel Wind:spinner: und 150km

Celle is doch langweilig, nimm nen Brett mit, können wir aufs Oberrohr legen und eine Runde Skat kloppen.
---
condal schrieb:
2770,30 (ohne Rolle, Rolle zählt nicht) ;)
Das ist fies, hmm zieh mal 30 ab.
aber Crossen, Crossen zählt doch odda.?
condal schrieb:
könnt mich hier beömmeln...
:D me too :D

Celle is doch langweilig, nimm nen Brett mit, können wir aufs Oberrohr legen und eine Runde Skat kloppen.
---

Das ist fies, hmm zieh mal 30 ab.
aber Crossen, Crossen zählt doch odda.?

:D me too :D

crossen zählt, mach ich auch.. Und Rolle mach ich auch, zähle ich aber nicht :blabla: .. bei Oberrohr fällt mir noch das vor Jahren erörterte Thema des Powerbar-Klebevorgangs ein... da war doch was ?!?! :D

Fährst Du noch Dein L.

Zurück