• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Hallo,

ich könnte k.....:kotz:

gerade wurde mein dienstlicher Termin für heute nachmittag abgesagt. Leider schaffe ich die Startzeit nicht, bin aber für Sonntag optimistisch:)

Grüße an alle und bleibt trocken

poki

und was hat der Proximo gesagt? Geregnet wird erst abends :D

Torti und ich sind pünklich um 14:05 in Lühnde bei Sonnenschein gestartet.
Sind dann ganz gemütlich im GA1-Tempo Richtung Marienberg (dazu im richtigen Fred mehr :D) und dann wieder ganz gemütlich zurück. Ab Gleidingen ist es dann ein wenig dunkler geworden. Habe Torti dann noch bis Bolzum gebracht...nun war der Himmel schwarz und es begann zu tröpfeln...für mich war jetzt der Rückzug angesagt....schön im EB wieder zurück, natürlich hatte jetzt auch der Schweinewind (innerhalb von 5min gedreht)...als ich dann zu Hause war (16:45) hat der Himmel die Schleusen geöffnet, gerade noch rechtzeitig :D
@Torti: hat es bei Dir bis Sehnde gepasst?
@Robert: wärst Du zum Zeitpunkt Bolzum noch fit genug gewesen um mit nem 30er Schnitt bis nan H zu fahren, hättest mitkommen können und wärst trocken geblieben.:D

War ne tolle Tour!
Danke Torti!

Grüße
Prox

Halli hallo hallöle

erstmal ein riesen DANKESCHÖN an Proximo der mich mitgezogen hat! Auch ich sage es hat riesen Spass gemacht, auf dem Rückweg wurde es aber merklich windiger und dunkler! Ich war dann echt platt , aber der gute Prox hat mich mitgezogen und wenn ich an Hügeln reissen lassen musste hat er gewartet, auch dafür nochmal Danke.!!

In Bolzum haben wir uns ja getrennt und ich war gerade aus Bolzum raus richtung Sehnde und wurde gehagelt! "verdammter Hagelschauer". Nach Lehrte bin ich nicht mehr habe bei meiner Freundin in Sehnde unterschlupf gefunden, denn sonst hätte es mich weggeschwämmt.

Fazit tolle Tour mit Proximo und schönes Wetter ( bis Bolzum ).

Gruss Torti

Da traust du mir aber zuviel zu... die 28 hab ich mich ach und krach gerade so geschafft... aber meine Kondition baut sich gerade wieder langsam auf. Da freue ich mich schon richtig auf morgen.

Der Lutscher 71 oder 111 Kilometer
Hoto 71 oder 111 Kilometer
Ralf 71 oder 111 Kilometer
Focus culebro 45 oder 71 Kilometer
Scotty62 71 oder 111 Kilometer
RobertM 71 oder 111 Kilometer
Torti29
MrGee 71 oder 111 Kilometer
Proximo 111 Kilometer

Nur eine kleine Anmerkung zur RTF morgen: es ist Zeitumstellung! Ihr müsst alle eine Stunde eher aufstehen, was zu der frühen Uhrzeit - wenigstens für mich - gefühlte 4 Stunden sind :cool:

Nur eine kleine Anmerkung zur RTF morgen: es ist Zeitumstellung! Ihr müsst alle eine Stunde eher aufstehen, was zu der frühen Uhrzeit - wenigstens für mich - gefühlte 4 Stunden sind :cool:

Dann fahren wir halt ein bischen schneller und holen die 4 Stunden wieder rein!!???:confused::confused:;)

So Rad von gestern geputzt, da ich ja doch noch nen nassen Hintern bekommen habe und nun bin ich wieder glücklich!!

Dann sehen wir uns ja morgen in Burgdorf!! Und vergesst nicht eure Uhren noch umzustellen.

Gruss Torti

moin....

Rad geputzt und Kuchen gegessen:)

was für eine anstrengende Runde:D böser Wind und schwache Beine haben mich fast bei der RTF in Burgdorf verzweifeln lassen !
Hatte aber mit Robert eine Lokomotive an meiner Seite, sodas ich die 111km Runde dann doch geschafft habe:)
Hat riesig Spaß gemacht auch wenn jetzt alles weh tut.....

Was liegt denn Ostern so an ? Jemand eine Idee

Mir tut alles weh da schließe ich mich Scottys aussage an, aber es hat mir auch wirklich riesig Spass gemacht, auch wenn ich quasi die gesamte Distanz der 2Tour in Burgdorf alleine im wind gefahren bin.

:cool:Ach mach Dir nichts drauß...meine Knochen tun mir auch weh.Und ich die letzten 40 km alleine gefahren wenn man das noch fahren nennen darf,da waren ja die Schnecken die auf der Straße rumgekrochen sind nochschneller.:D
Der Wind war ja mal voll ätzend.Aber egal hauptsache Pannenfrei angekommen und das Rad ist auch schon wieder sauber.:)

Gruss Focus... (nächste RTF 11.04. in Badenstedt bist Du dabei ??? :cool:)

:cool:Ach mach Dir nichts drauß...meine Knochen tun mir auch weh.Und ich die letzten 40 km alleine gefahren wenn man das noch fahren nennen darf,da waren ja die Schnecken die auf der Straße rumgekrochen sind nochschneller.:D
Der Wind war ja mal voll ätzend.Aber egal hauptsache Pannenfrei angekommen und das Rad ist auch schon wieder sauber.:)

Gruss Focus... (nächste RTF 11.04. in Badenstedt bist Du dabei ??? :cool:)

Ja es war aufjedenfall eine tolle erfahrung! ich hatte vor Sievershausen ma 9km/h auf dem tacho:heul:
Ja zum glück bin auch ich pannenfrei durchgekommen.
Jup die RTF am 11.04 in Badenstedt fahre ich natürlich auch wieder mit euch, mal sehen wie lange ich da dann dran bleiben kann:D

Gruss Torti

Hallo zusammen,

mir hat's richtig viel Spaß gemacht, aber auch ich spüre jeden einzelen Knochen, jede einzelne Sehne und jeden einzelnen Muskel:blabla:

Rad ist wieder sauber, Energiespeicher wieder gefüllt (schön beim Grillen gewesen).

Freue mich auf die nächste Ausfahrt mit euch.

Ich werde jetzt schlummern wie ein Baby:lutsch:

Grüße,Poki

Jungens, Ihr wart Super!.

Hier schon mal ein Teamfoto.

DSCI0001.jpg Who is who????

Die weiteren Bilder setze ich demnächst in mein Album. Ich gebe Euch Bescheid!

Wir sehen uns bestimmt!!!!!

Man o Meter hier tut sich ja richtig was....
Ich wäre auch gerne in Burgdorf mitgefahren aber der Umzug im Bekanntenkreis ging nunmal vor. Leider bin ich noch bis zur Woche nach Ostern auf Montage unterwegs also kein Radfahren aber danach gehts richtig los. Ich melde mich wenn ich wieder da bin und dann können wir vielleicht auch mal unter der Woche eine Runde drehen. Bis dahin viel Spaß und trockenes Wetter

Grüße

Auch von mir noch ein Dankeschön von mir an die gesamte Gruppe, hat sehr viel Spaß gemacht!!!
...aber mit dem Treffpunkt/Uhrzeit müssen wir noch üben 8:45Uhr rechts neben der Kaffee-Kanne...gefunden haben wir uns dann ja... nachdem ich mich mit Focus durch die Menge gefragt haben (Was wen sucht Ihr? Lutscher?....in was für einem Forum seid Ihr denn so unterwegs :-))
Aber dadurch, das der Lutscher seinem Namen nicht alle Ehre gemacht hat konnten wir ja recht zügig zum "Haupfeld" aufschliessen.

Wobei so ganz zusammen kriege ich Euch doch nicht, vorallem Scotty und Robert fehlen mir irgendwie....
laut Gruppenfoto von links nach rechts:

MrGee
Ralph oder Hoto?????
FocusCulebro
Poki
Proximo
Ralph oder Hoto?????
Der Lutscher

Torti ist leider nicht mit drauf, da war der Mann mit der Kamera zu schnell.

Schade das ich nach der Ankunft so schnell die Biege machen musste (Man gut das ich doch nicht die 140er gefahren bin....dann hätte es zuhause gerappelt, hab doch glatt den Schwiegereltern-Termin verdrängt ;-)).

@alle
ich sprach mit Poki schon kurz drüber. Wer fährt eigentlich alles in Göttingen (und welchen Schnitt habt Ihr angegeben) mit? Und wer (vielleicht einer der die Strecke schon kennt) hätte Lust diese vorher schoneinmal abzufahren?
@Poki Du hattest ja schon einen Termin, oder?

also ich bin in Gö dabei, möchte die 85er fahren und habe einen 35er Schnitt angeben (Ziel ist es unter 2:20 zu kommen)

Grüße
Prox

Zurück