• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@Proximo,

danke für den Hinweis:wink2:

Dann werde ich wohl heute und morgen mal 'ne Runde Golfen gehen:idee:

Donnerstag könnte ich auch, aber nicht so früh, Startzeit ab 15:30 wäre für mich okay und für Freitag (hier soll das Wetter besonders gut werden) wäre ich für 'ne relativ frühe Startzeit (08:30/09:00), da mein Frauchen :bday_2: hat.

Grüße an alle

Poki

@Lutscher, tolle Fotos!

@poki
aber aufgepasst, Regeneration ist auch wichtig....
....aber ne Marienburgzeit fehlt natürlich von Dir noch ;-)

@alle
Für ne kleine Runde wäre ich Freitag ggf. zu haben (2h)...weiß aber noch nicht...wie schauts denn mit Donnerstag aus?

Sagt mal, was ist denn diese imaginäre "Marienburgzeit"? Was ist das für eine interne Rangliste?:confused:

Ach ja, Mittwoch 17.00 Uhr wie immer Trainingsausfahrt Deistergebiet!

Isch fahr Eusch platt!!!!;)

@Mr.Gee
klar nehmen wir Dich mit.

Ich könnte Donnerstag ggf. früher Feierabend machen...
Also wäre durchaus eine kleine Tour drin,
wer hätte denn Interesse
Treffen diesen Donnerstag um 15:30Uhr in Sehnde am Rathaus GA(!) Tempo Richtung Burg und bekannte Strecke wieder zurück.

Grüße Proximo

P.S. wegen Samstag und oder Montag könnte man sich ja noch einmal abstimmen...Montag wäre ja noch frei, also entweder bewegen sich Hannoveraner mal gen Süden und der Prox bietet eine geführte Tour zum Schloß oder ich könnte mir auch vorstellen mit Torti, Poki, Mr.Gee und Focus einen Zug Richtung Maschsee aufzumachen..dann müssen sich die HAnnoveraner auch auch mal rappeln und ne Tour vorschlagen...

Grüße Proximo

P.S. wegen Samstag und oder Montag könnte man sich ja noch einmal abstimmen...Montag wäre ja noch frei, also entweder bewegen sich Hannoveraner mal gen Süden und der Prox bietet eine geführte Tour zum Schloß oder ich könnte mir auch vorstellen mit Torti, Poki, Mr.Gee und Focus einen Zug Richtung Maschsee aufzumachen..dann müssen sich die HAnnoveraner auch auch mal rappeln und ne Tour vorschlagen...

also ich würde am Montag gern deine geführte Schloßrunde mitfahren.....:D

wo soll ich hinkommen ? evtl. kommt der Robert ja auch mit.

Hallo an alle also Montag wäre ich dann auch dabei die Richtung ist mir egal, ob Hannover oder Marienburg.

@Mr.Gee ich bin auch aus Lehrte und fahre auch immer Richtung Sehnde raus.

Also liebe Mitradler ich kann Donnerstag, Freitag, Samstag und Montag müssen nur klären wann wo und ich binn dabei.

Gruss euer Torti

Habe vorhin auch ne kleine Runde gedreht es ging ganz gut habe ja gestern auch nen regenerationseinheit hingelegt (Sofa).

Für Montag, da sag ich nicht nein... was isn da der Anstiegslevel?
Der Kniepenberg bei Hitzacker hat drei 7% einen 9% und dann der Kniepenberg selbst mit 13%... und dass alles hintereinander :kotz:

Seit ihr schon wieder ne Tour gefahren nach der RTF? Wenn ja, wie ists euch ergangen?

Ich hab grad drei Runden um den Maschsee gedreht, und ich muss sagen, dass ich immernoch kaputt bin... obwohl Montag Regeneration war...

hm...also ich habe es mir gerade vom Familienrat genehmigen lassen (2 Runden) :
1. Tour
Donnerstag um 15:30Uhr in Sehnde am Rathaus GA(!) Tempo Richtung Burg und bekannte Strecke wieder zurück
2. Tour
Montag um 10:10 Uhr in Lühnde auf der rechten Seite am Autohaus (am Ortsausgang Richtung Algermissen); Tempo a bisserl mehr ;-)

@Robert:
Anstiegslevel? -->http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=65516

Ich habe mir seit der RTF MOntag und heute einen Ruhetag gegönnt

hm...also ich habe es mir gerade vom Familienrat 2 Runden genehmigen lassen:
1. Tour
Donnerstag um 15:30Uhr in Sehnde am Rathaus GA(!) Tempo Richtung Burg und bekannte Strecke wieder zurück
2. Tour
Montag um 10:10 Uhr in Lühnde auf der rechten Seite am Autohaus (am Ortsausgang Richtung Algermissen)

@Robert:
Anstiegslevel? -->http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=65516

Ich habe mir seit der RTF MOntag und heute einen Ruhetag gegönnt

Alles klar dann sehen wir uns Donerstag 15:30uhr in Sehnde und Montag dann 10:10 uhr am Autohaus in Lühnde.

Gruss Torti:)

@Mr.Gee
klar nehmen wir Dich mit.

Ich könnte Donnerstag ggf. früher Feierabend machen...
Also wäre durchaus eine kleine Tour drin,
wer hätte denn Interesse
Treffen diesen Donnerstag um 15:30Uhr in Sehnde am Rathaus GA(!) Tempo Richtung Burg und bekannte Strecke wieder zurück.

Grüße Proximo

egal was.ich bin dabei :D

N'Abend,

also am Donnerstag bin ich dabei, 15:30 Sehnde Rathaus. Auch wenn ich mich als "Unwissenden" oute, was bedeutet GA?:confused:

Teilnahme am Montag noch offen, bisher ist ein Golfturnier geplant, aber kann sich noch ändern.

Grüße, Poki

@ poki GA bedeutet Grundlagen-Ausdauertraining,

also bitte piano piano damit ich och mitkomm

@ all

also wie schon erwähnt werde ich am kompletten Osterwochenende nicht mit euch fahren können,weil wegen Arbeit :heul:

Aber ich bin dann ab dem 10.April - 18 April für alle Touren zu haben denn da hab ich Urlaub :aetsch:

Wegen RTF-Badenstedt : Wer fährt da von euch mit ? Also ich bin schon dabei:jumping:

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und schöne Osterfeiertage :)

Gruss Focus...

morgen 15:30 bin ich dabei :)
@focusculebro:concordia will ich auch versuchen dabei zu sein ;)

Ps: Ups, meinte natürlich heute^^

Zurück