• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Hallo,

ich bin in Göttingen dabei (82er Runde). Habe mich überreden lassen, 'nen 30er Schnitt anzugeben:floet:

Ziel ist es durchzukommen und einige hinter sich zu lassen, ich denke, dass 'ne Zeit um 3h herum für mich okay wäre.

Habe gerade nochmal meinen Arbeitskollegen (er kennt die Tour) angesprochen. Nun steht wohl der 18.04. für 'ne Proberunde. Damit können diejenigen, die nicht genug kriegen, 'nen Tag vorher noch die RTF Celler Land fahren:eek:

Grüße, poki

meinen Bericht zur gestriegen RTF könnt ihr unter Helmuts-Fahrrad-Seiten.de betrachten.
Vielen Dank für Deinen Bericht, Robert.
OK.gif
Den von Dir und die von dirksen1 und Jens Nolte sowie die Bilder von Michael Reuper findet man jetzt an neuer Stelle und zwar hier:

Berichte und Bilder von der RTF Burgdorfer Frühjahrstour ab Burgdorf
winkewinke.gif

Ich konnte leider nicht mitfahren.. Mama wollte nicht fahren... aber es war auch besser so... hatte am Freitag ne 65km Tour gemacht mit nem 27er Schnitt und am Sonnstag meine neuen Conti GP 4000 getestet über 20 km mit nem 21er Schnitt ... also ich war noch voll platt. So ein kleiner Stein hats bis durch die Karkasse geschafft, jedoch nicht dem Schlauch zestört und das nach 20 km... kann ich den bedenkenlos weiterfahren oder muss ich bange vor dem Ultremophänomen haben? Besteht eine Chance auf Kulanz beim Händler?

lg,

Tabbe

Hallo so bin wieder fit! Ich fahre auch in Göttingen ebenfalls die 82km allerdings habe ich nur einen 24-25 Schnitt angegeben hoffe dass ich damit durch komm vor dem Besenwagen.

Ich wäre also auch am 18.04 mit dabei um die Runde schonmal zu fahren.

Gruss Torti

prima Bilder:daumen:

bin gerade von 'ner kleinen Hausrunde zurück, 37 km mit 28er Schnitt

Was ist mit Freitag? Eintrag in die Ergebinsliste für den Marienberg-Anstieg?

Grüße, poki

:wut:
prima Bilder:daumen:

bin gerade von 'ner kleinen Hausrunde zurück, 37 km mit 28er Schnitt

Was ist mit Freitag? Eintrag in die Ergebinsliste für den Marienberg-Anstieg?

Grüße, poki

Hey poki Du bist ja jarnich zu bremsen hast ja so richtig viel Übermotivation :D:D:D oder einfach zuviel Strom im Bein ? :D:D:D

Gruss Focus...was Fr.angeht ich muß Ostern komplett arbeiten

@Lutscher, tolle Fotos!

@poki
aber aufgepasst, Regeneration ist auch wichtig....
....aber ne Marienburgzeit fehlt natürlich von Dir noch ;-)

@alle
Für ne kleine Runde wäre ich Freitag ggf. zu haben (2h)...weiß aber noch nicht...wie schauts denn mit Donnerstag aus?

Servus @ all also meiner einer wäre auch für eine lockere Runde am Freitag zu haben wobei ich auch Donnerstag kann!

Gruss Torti

leutz wenn ihr immer so um sehnde rum fahrt, könntet ihr mihc nicht mal mitnehmen? :)
ich komm zwar aus lehrte aber hinter sehnde die käffer fahre ich ganz gern und marienburg auch gelegentlich.

Zurück