• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Zu 8 Uhr hab ich morgen Prüfung, sollte so gegen 9 Uhr fertig sein... daher danach viel Freizeit. Werde dann später gemächlich nach Algermissen radeln.

Werde dann pünktlich da sein, außer ich verfahre mich :D

Wann soll es denn am Freitag los gehen?
Muss um 17 Uhr in Hannover sein, also wenn es Vormittags oder Mittags ist bin ich dabei.
Was habt ihr euch Kilometertechnisch so vorgestellt???

Der Thomas

Wann soll es denn am Freitag los gehen?
Muss um 17 Uhr in Hannover sein, also wenn es Vormittags oder Mittags ist bin ich dabei.
Was habt ihr euch Kilometertechnisch so vorgestellt???

Der Thomas

Servus und hallo

also der Proximo würde um 14Uhr morgen auf uns warten in algermissen denke ich!

Gruss Torti

Dann muss ich leider passen, wird dann doch ein wenig eng alles...
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wünsch dann allen Startern für Sonntag ne gute und gesunde Fahrt

:D güterwagon ist auch gut wäre ich dann wohl auch:D was ist mit dir bist du Freitag auch mit dabei gemeinsam mit Proximo zu radeln?

Gruss Torti

Hi,
werde mal schauen ob ich nen halben Tag Urlaub bekomme.Kann aber nichts versprechen.Wird wenn überhaupt sehr kurzfristig sein.Denke werde mich dann mit Proximo über Handy kurzzuschließen das ist dann sicherer als übers Forum denke ich.Schauen wir mal was kommt.Ansonsten sehen wir uns am Sonntag in Burgdorf.

Gruß Focus...:cool:

Moinsen,

wieso bis morgen warten, heute ist "Kaiserwetter". Ich werde mich so in der Zeit zwischen 16:00 und 18:00 in der Gegend Sehnde- dann Rundkurs (GroßLobke-Algermissen-Lühnde-GroßLobke usw. ) aufhalten.

Grüße, poki[/QUOTE

Hi,

ey das ist schon mein Rundkurs:aetsch::wut:

Wo kommste denn her ? Könnte man ja vielleicht mal zusammen fahren...

Gruss FocusCulebro

@FocusCulebro

Anfahrt aus Sehnde, dann 4 Runden und wieder zurück....puh, schlappe 60 km..:eek:
Das tolle ist,man kann je nach Zeit und Gemütszustand die Länge schön variieren.
Habe den Kurs zufällig entdeckt. Gute Strassen, wenig Verkehr:daumen:

Na klar, können wir gern mal zusammen fahren. Sehen uns ja vielleicht in Burgdorf

@Proximo
Wo warst Du denn:ka: Bin pünktlich um 17:15 auf der Brücke zwischen Algermissen und Lühnde gewesen

Grüße an alle und viel Spaß morgen (und gutes Wetter)

poki

:idee:ich glaube meine Runde mit 40 km ist auch nicht schlecht.
Von Rethmar,Gretenberg,Sehnde,Bolzum,Wehmingen,Wassel,übern Kanal/MüllingerHolz,Müllingen,Wirringen,Wehmingen,Bolzum,Lühnde,Algermissen,Clauen,Groß Lobke,Am Golfplatz Rethmar dann wieder @home.
Schöne Runde kreuz und quer mit 27 er Schnitt in 1,5 Std. erledigt und mann kann auch jeder Zeit der Kondition nach abkürzen bzw, was dranhängen.

Dann haste ja Glück jehabt das du doch nicht meinen Rundkurs:lol: fährst

Gruss Focus...

@Poki
hm...also ich bin 15Min früher als geplant losgefahren, Deine Runde entgegen dem Uhrzeigersinn.
Habe 2 RR getroffen, welcher warst Du? ;-)
Den 1. ca. 17:15 kurz vor Algermissen (vom anderen aus), den 2. 17:45 kurz hinter Lühnde (vom anderen aus). Der 2. fuhr in jedenfall ein Stevens und hatte ein Langarmshirt mit gelb an.

Nette Hausstrecke hast Du da!
Grüße Prox
Ich fahre auch ein Stevens (schwarz, 2 rote Flaschenhalter, und 3-fach -> für den Marienberg ;-))

wegen der Tour morgen:

Treffpunkt 14:05 Uhr in Lühnde am Autohaus (aus Richtung Sehnde das auf der rechten Seite ziemlich nah dem Ortsausgang Richtung Algermissen, ich glaube da stehen zur ZEit Oldtimer im Fenster)

Tour: Lühnde-Algermissen-Harsum-Giesen-Rössing-Nordstemmen-Schulenberg-Schliekum-Ruthe-Gleidingen-Lühnde (bis hier 60km); danach mache ich meine 3h noch voll und bringe Euch noch ein Stück weiter nach Norden (je nach dem wie schnell wir sein werden->auf den langsamsten wird Rücksicht genommen!, bis Sehnde oder Lehrte)

Hoffe das Wetter spielt mit.

Soweit alles klar?

Freue mich auf morgen!

Grüße
Prox

Alles klar soweit was der Tourenguide so vorschlägt :D

Ich hoffe so sehr das ich morgen Nachmittag frei bekomme :confused:ansonsten wünsche ich euch viel Spaß :daumen:

Gruß Focus...

ah....der Focus ist heiß auf die 4,XX min...sehr schön!
Drücke Dir die Daumen das Du frei bekommst, würde mich freuen!

@Poki
hm...also ich bin 15Min früher als geplant losgefahren, Deine Runde entgegen dem Uhrzeigersinn.
Habe 2 RR getroffen, welcher warst Du? ;-)
Den 1. ca. 17:15 kurz vor Algermissen (vom anderen aus), den 2. 17:45 kurz hinter Lühnde (vom anderen aus). Der 2. fuhr in jedenfall ein Stevens und hatte ein Langarmshirt mit gelb an.

Nette Hausstrecke hast Du da!
Grüße Prox
Ich fahre auch ein Stevens (schwarz, 2 rote Flaschenhalter, und 3-fach -> für den Marienberg ;-))

Hi Prox,
von den Zeiten hätte ich es beide sein können. Hatte blau-gebes Shirt (Festina) lang an und weißen Helm. Ein RR ist mir auch entgegengekommen. Von Algermissen Richtung Groß Lobke. :ka:

Mein Stevens ist auch schwarz mit 2 weißen Flaschenhaltern und auch ich habe die "Mädchenschaltung" 3er Ultegra 6700:D

viel Spaß morgen, ich beneide euch
Grüße
poki

wegen der Tour morgen:

Treffpunkt 14:05 Uhr in Lühnde am Autohaus (aus Richtung Sehnde das auf der rechten Seite ziemlich nah dem Ortsausgang Richtung Algermissen, ich glaube da stehen zur ZEit Oldtimer im Fenster)

Tour: Lühnde-Algermissen-Harsum-Giesen-Rössing-Nordstemmen-Schulenberg-Schliekum-Ruthe-Gleidingen-Lühnde (bis hier 60km); danach mache ich meine 3h noch voll und bringe Euch noch ein Stück weiter nach Norden (je nach dem wie schnell wir sein werden->auf den langsamsten wird Rücksicht genommen!, bis Sehnde oder Lehrte)

Hoffe das Wetter spielt mit.

Soweit alles klar?

Freue mich auf morgen!

Grüße
Prox

Servus

alles klar Proximo ich weiß dann bescheid und ich werde dich son erkennen bin ja auch schonmal da durchgekommen.

Der langsamste werde wohl ich sein:D Freu mich drauf.
Mal sehen was ich an der marienburg so für eine zeit hinlege.:confused:

@Focus Culebro hoffe auch du bekommst urlaub.

Gruss Torti

Bin gespannt wie das Wetter sich entwickelt, denn aus Süden kommt ne dicke Wolkenfront, die wird wohl Regen im Gepäck haben, aber bis 14 Uhr ist ja noch viel Zeit für Entwicklung.

moin zusammen,

haben hier in Schweden 0 - 3 Grad und der Schnee der letzten Monate will auch nur langsam weichen.
Boden ist noch gefroren also nur Wasser und Matsch..... Egal, wir haben es warm in der Hütte und ich wollte ja Ruhe tanken....
nur so ganz ohne Rad ist schon blöd:floet:

Hab mir grad den Wetterbericht für Sonntag / Burgdorf angesehen:(

Regen....Stürmische Winde...deutlich kälter... egal, ich bin dabei :D

moin zusammen,

haben hier in Schweden 0 - 3 Grad und der Schnee der letzten Monate will auch nur langsam weichen.
Boden ist noch gefroren also nur Wasser und Matsch..... Egal, wir haben es warm in der Hütte und ich wollte ja Ruhe tanken....
nur so ganz ohne Rad ist schon blöd:floet:

Hab mir grad den Wetterbericht für Sonntag / Burgdorf angesehen:(

Regen....Stürmische Winde...deutlich kälter... egal, ich bin dabei :D

Dann wird es ja zumindest für Dich klimatechnisch keine Große Veränderung geben!:eek::D

Wenn es regnet, fahren wir und sollte es nicht regnen, fahren wir trotzdem!:D

Ich sag der Tour Algermissen heute ab, werde lieber jetzt ein paar Runden um den Maschsee drehen. Das Wetter ist mir heut zu unbeständig. Ich bin zwar kein Schön Wetter Fahrer, aber schon wieder komplett nass zu sein, muss ich mir nicht an tun.

Solltet ihr trotzdem fahren, wünsche ich euch viel Spaß und Kette rechts, man sieht sich dann Sonntag in aller frische. :D

Gruß Robert

laut wetter.de soll es erst gegen abend regnen....

also dann bis 14:05Uhr!

Ich hab jetzt meine 28,51km mit nem 28er Schnitt gedreht. Mit ner großen Portion Nudeln werd ich meine Kohlenhydrate-Lager auffrischen... ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Bis Sonntag!

Zurück