Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Rennradtreff Hannover
Also denne bis morgen gegen 8.15 Uhr unterm Schnitzel. Es wird super, glaubt mir!
Also denne bis morgen gegen 8.15 Uhr unterm Schnitzel. Es wird super, glaubt mir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dann auch wieder im Lande, gestern bei Kaiserwetter die 120 km-Runde nördlich von Bremen, heute mit Kumpel lockere 70 km auf der ehemaligen Hausstrecke in/bei Bremen.
Gestern bei der RTF waren ein paar "Verstrahlte" dabei.
Die haben zu Anfang Feuer gemacht ohne Ende; ein Mitfahrer meinte, das wären Lizenzfahrer, die die RTF als Training nutzen. Nach 30 km lag der Schnitt bei 37,5, dann verabschiedete sich meine zweite Flasche auf der zweiten Kopfsteinpflasterpassage (die erste auf der ersten Passage) und ganz ohne Flasche wollte ich dann doch nicht fahren und musste anhalten.
Da ist der Kontakt zum Hauptfeld abgerissen und ich musste einige Kilometer alleine im scharfen Ritt zumindest zwei weitere Fahrer auffahren, damit wir uns in der Führung ablösen konnten.
Tempo wurde jetzt wesentlich humaner und ab ca. 60 km sind wir nach einer Verpflegungsstelle in größerer Gruppe weitergefahren, da wurde zum Teil wieder mit mächtig Dampf gefahren, Endschnitt dann 34,80 (der Kurs ist ähnlich flach wie Celle).
Ich erzähle dies deshalb so ausführlich, weil dies exemplarisch steht für viele nicht nachvollziehbare Aktionen sogenannter Sportkameraden, die man an diesem Tag beobachten konnte.
So melde mich aus Gö zurück.
Kein Sturz, Ziel gerade so erreicht (2h15Min)....
Eigentlich war alles perfekt, Wetter, Beine gute Gruppen...leider ich 10km vor dem Ziel (nach der scharfen linsKurve vor der Autobahn) arge Probleme bekommen. Bin aus dem Sattel und wollte ordentlich antreten (Zieharmonika-Effekt) und auf einmal wie ein Blitz in beiden Beinen sowohl in der Wade als auch im Oberschenkel Krämpfe...ich hatte noch nie (!) beim Fahren Krämpfe...konnte natürlich erstmal nicht treten musste hoch die Beine strecken...die Gruppe war weg...
Aber egal, dafür ist es sonst perfekt gelaufen...und nächstes JAhr sind dann die 2h10 drin ;-)
Grüße
Prox
P.S.:
@Poki
Sorry das ich so kurz angebunden war, als ich abgestiegen bin im Ziel ging ich erstmal zu Boden wegen neuer Krämpfe und dann brauchte ich 1h um ersteinmal wieder klar zu kommen.
@Torti
wie ist es Dir ergangen?
@alle
und Euch?
Ich habe es versucht und bin gescheitert, wie gesagt ich bin maßlos enttäuscht.
Hallo
Torti
Hallo
......
.....
Torti