• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

moin.....

es wird immer schlimmer !!

Jemand Interesse an einem Startplatz in Göttingen ( 82km)

ich bin völlig erkältet und sowas dauert bei mir immer rund eine Woche:wut:

Oh ha erstmal gute Besserung!!

Mach mich nicht schwach Scotty ich zähl auf dich, spritz dich fit!! Wäre schade wenn du dort nicht mit mir starten kannst.:(

Ich habe leider auch seit gestern nachmittag etwas temperatur, muss wohl das MHH- syndrom sein habe ich immer danach hoffe dass es morgen oder spätestens samstag weg ist.

stimmt txu mit dir bin ich noch nie gefahren :D
mit has wurde es heute auch ncihts mehr,bin lange im laden geblieben,hat mir spaß gemacht.
jetzt lerne ich grad das gedicht mit meiner schwester für die goldene hochzeit meiner großeltern für morgen.

Oh ha erstmal gute Besserung!!

Mach mich nicht schwach Scotty ich zähl auf dich, spritz dich fit!! Wäre schade wenn du dort nicht mit mir starten kannst.:(

Ich habe leider auch seit gestern nachmittag etwas temperatur, muss wohl das MHH- syndrom sein habe ich immer danach hoffe dass es morgen oder spätestens samstag weg ist.

Sorry Torti, mußt ohne mich die Hügel hoch !

liege völlig flach und es macht keinen Sinn zu fahren. Habe eben offiziell in Göttingen abgesagt und meinen Startplatz auf 2011 übertragen lassen.
Nur das Zimmer läßt sich leider nicht stornieren.....

Vielleicht komme ich ja vorbei und schau mir das ganze an..... Lust hätte ich schon und muß ja der Arzt nicht wissen:D

Wünsche allen schon mal gute Beine und sturzfreie Fahrt

stimmt txu mit dir bin ich noch nie gefahren :D
mit has wurde es heute auch ncihts mehr,bin lange im laden geblieben,hat mir spaß gemacht.
jetzt lerne ich grad das gedicht mit meiner schwester für die goldene hochzeit meiner großeltern für morgen.

Tja, manche Jungs lernen Gedichte, manche Männer rollen 97 km...:p:D:p

Aber die nächsten Tage finden wir bestimmt einen Termin, damit man sich endlich mal kennenlernt! :)
Mit Poki hat es heute ja auch endlich mal geklappt, war ne tolle Runde, nicht zu hart, nicht zu weich; morgen noch locker einrollen für Samstag.

An alle, die nicht verletzt bzw. krank sind:
Freitag wieder 16:30/17:00 Uhr Lühnde?

An alle, die verletzt oder krank sind:
Gute Besserung, kommt bald wieder auf's Rad!

Sorry Torti, mußt ohne mich die Hügel hoch !

liege völlig flach und es macht keinen Sinn zu fahren. Habe eben offiziell in Göttingen abgesagt und meinen Startplatz auf 2011 übertragen lassen.
Nur das Zimmer läßt sich leider nicht stornieren.....

Vielleicht komme ich ja vorbei und schau mir das ganze an..... Lust hätte ich schon und muß ja der Arzt nicht wissen:D

Wünsche allen schon mal gute Beine und sturzfreie Fahrt

Schade aber vernunftiger ist es! Naja wenn du dich etwas fühlst und lust hast komm doch trotzdem vorbei würde mich freuen.

Gruss Torti

Tja, manche Jungs lernen Gedichte, manche Männer rollen 97 km...:p:D:p

Aber die nächsten Tage finden wir bestimmt einen Termin, damit man sich endlich mal kennenlernt! :)
Mit Poki hat es heute ja auch endlich mal geklappt, war ne tolle Runde, nicht zu hart, nicht zu weich; morgen noch locker einrollen für Samstag.

An alle, die nicht verletzt bzw. krank sind:
Freitag wieder 16:30/17:00 Uhr Lühnde?

An alle, die verletzt oder krank sind:
Gute Besserung, kommt bald wieder auf's Rad!

:eek: na da hätteste aber noch 3 km um den Block rollen können und die 100 voll zu machen :daumen:
Morgen locker ins Wochenende rollen , mal schauen ob die Hügelbremse morgen pünktlich Feierabend hat...bis denne :D

Gruss Focus...

Marc, um ehrlich zu sein, hatte ich das auch vor! :D
Aber ich bin ab Sehnde bis nach Hause noch knackig gefahren und wollte runter vom Rad.

Du hattest ja auch schon mit Robert gesprochen; denke, wenn wir wieder ca. 17:00 Lühnde anpeilen könnten, dann würde ich Robert, Huchi (?) und Matthias (?) ab Tiergarten, Anderten einsammeln und dann über Bolzum anrollen.

Morgen ist aber wirklich PIANO angesagt! Ich bremse mit dir die Hügel aus. :daumen:

@all: ich lese gerade die ersten Seiten dieses Threads durch, köstlich, wie Ihr Euch nach und nach gefunden habt und ob des miesen Winters nicht richtig planen konntet.

war gerade beim Doc... hab jetzt Dienstag nen Termin für MRT. Hoffentlich bringts was. Ob ich heut abend dabei bin muss ich noch sehen. Gestern ungefähr 60km gestrampelt. An der Sattelhöhe kann es nicht liegen, da ich nun fast mit durchgestrecken Beinen gefahren bin. Sonntag werde ich wohl nur die kleine oder wenn wir gemäßigtes Tempo fahren auch die 80er.

Gruß Robert

oje,

habe "Knie" (oder besser gesagt, das Robert'sche Syndrom). Waren gestern wohl zu dicke Gänge...

Heute und morgen eher Pause und dann am So in Gö volle Pulle;-))

@all: Schönes RR-Wochenende

Grüße,
Poki

war gerade beim Doc... hab jetzt Dienstag nen Termin für MRT. Hoffentlich bringts was. Ob ich heut abend dabei bin muss ich noch sehen. Gestern ungefähr 60km gestrampelt. An der Sattelhöhe kann es nicht liegen, da ich nun fast mit durchgestrecken Beinen gefahren bin. Sonntag werde ich wohl nur die kleine oder wenn wir gemäßigtes Tempo fahren auch die 80er.

Gruß Robert

Sattel nach unten!!!!!!! Aber schleunigst!!!! Knie grundsätzlich leicht gebeugt!!! Niemals nicht mit dem Körper in die Pedalen fallen!!!!!:eek:

Wir ziehen Dich Sonntag schon mit! Versprochen! Bei der ganz kleinen Tour siehst Du ja keinen Aal! ;)

oje,

habe "Knie" (oder besser gesagt, das Robert'sche Syndrom). Waren gestern wohl zu dicke Gänge...

Heute und morgen eher Pause und dann am So in Gö volle Pulle;-))

@all: Schönes RR-Wochenende

Grüße,
Poki

Jungens, auch wenn es noch zu sehr reizt, Volldampf zu machen, hört auf, Euch kaputt zu fahren. :aufreg:

Zurück