Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der aktuellen RoadBike gibts nen Artikel zu Hosentests sowie "Perfekt Gesattelt"!
Ich hab jetzt ein paar Fotos von meinem Knie, Auswertung gibts leider erst in zwei bis drei Tagen, da dann der "Befund" zu meinem behandelden Arzt geschickt wird... also näheres könnte es schon ab Donnerstag geben... ich bin gespannt... als Laie kann ich leider nichts erkennen, aber beeindruckend sind die Fotos alle mal![]()
Oh, der Nienstedter Pass, da sag ich doch nicht nein
Schließlich muss ich mir den mal anguggen... nicht zuletzt wegen der Velo Challange. Auf welcher Streckenlänge wird der denn angefahren? Und wenn, dann bitte nicht son "Affentempo" wie letzten Sonntag![]()
Wäre ja schön, wenn wir den Hügel zusammen flachtreten könnten!![]()
Ich werde am Sonntag vom Sportpark Empelde aus die Calenberger RTF mitfahren. Geht über den Nienstedter Pass und somit sind ein paar leichte Wellen zu glätten. Treffe ich den einen oder anderen hier aus dem Fred?Würde mich freuen!
![]()
Ich werde am Sonntag vom Sportpark Empelde aus die Calenberger RTF mitfahren. Geht über den Nienstedter Pass und somit sind ein paar leichte Wellen zu glätten. Treffe ich den einen oder anderen hier aus dem Fred?Würde mich freuen!
![]()
... meinem scheitern in Göttingen.
Gruss Torti
Also die Calenberger Land RTF der RSG Hannover ging noch nie über den Nienstedter Pass. Woher hast Du denn diese Info ?
falls die gespeicherte route stimmt, die calenberger land rtf 2009: http://www.bikemap.net/route/186498
Upps! Da hab ich dann wohl was durcheinander geschmissen!! Tut mir leid, wenn ich falsche Hoffnungen (oder Ängste) geweckt haben sollte!Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!
![]()
Macht nix Lutscher,
auch Deine Zeit wird kommen. Am 30.05. gibt's dann die Leine-Deister RTF, die geht dann ganz sicher über deine Hausstrecke, den Nienstedter Paß
Grüße,
Poki