• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@all

Wie sieht's morgen (Mittwoch) aus? 'Ne Runde zur Burg oder in der Sehnder Umgebung?
Wollte mal meinen neuen Sattel testen..

Ich könnte so ab 17:00 Uhr (Treffpunkt Sehnde Rathaus?!)

Grüße, Poki

Ich meld mich mal wieder.hab die woche und die nächste schulisch stress. Bin noch bis halb 4 in der schule. Vlt schaff ichs heut ne runde zu drehn.

Ich hab jetzt ein paar Fotos von meinem Knie, Auswertung gibts leider erst in zwei bis drei Tagen, da dann der "Befund" zu meinem behandelden Arzt geschickt wird... also näheres könnte es schon ab Donnerstag geben... ich bin gespannt... als Laie kann ich leider nichts erkennen, aber beeindruckend sind die Fotos alle mal :D

Melde mich auch mal für drei Tage Nachtschicht ab.

Freitagnachmittag vorm roten Fuchs noch ne lockere(!) Runde?

Ich hab jetzt ein paar Fotos von meinem Knie, Auswertung gibts leider erst in zwei bis drei Tagen, da dann der "Befund" zu meinem behandelden Arzt geschickt wird... also näheres könnte es schon ab Donnerstag geben... ich bin gespannt... als Laie kann ich leider nichts erkennen, aber beeindruckend sind die Fotos alle mal :D

Jau, so ein Knie ist schon eine höchstkomplizierte Angelegenheit! Ich wünsch Dir viel Glück!:)

Ich werde am Sonntag vom Sportpark Empelde aus die Calenberger RTF mitfahren. Geht über den Nienstedter Pass und somit sind ein paar leichte Wellen zu glätten. Treffe ich den einen oder anderen hier aus dem Fred?:confused: Würde mich freuen!:)

Oh, der Nienstedter Pass, da sag ich doch nicht nein :D
Schließlich muss ich mir den mal anguggen... nicht zuletzt wegen der Velo Challange. Auf welcher Streckenlänge wird der denn angefahren? Und wenn, dann bitte nicht son "Affentempo" wie letzten Sonntag :rolleyes:

Mann Mann Mann war ich im Ar... am Sonntag...ich war ja nicht mal mehr in der Lage vollständige Sätze zu schreiben :o

@Torti:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren....
Du hast wenigstens gekämpft! Und jetzt gehts weiter!
@TXU
Mit den Krämpfen muss es Pech gewesen sein. Bevor die kamen war ich in einer schnellen Gruppe konnte aber völlig locker mithalten. Der Puls ging sogar auf 145 BpM zurück (das ist bei mir unters GA2) und ich hatte mir schon überlegt vorne ein bisserl Stimmung zu machen von wegen zur nächsten Gruppe zu kreiseln, die nur 500m vor uns war.

Mein Trainingsplan hat mich auf jedenfall weitergebracht, habe ja schon letztes Jahr im November angefangen um genau für Gö fit zu sein. So konnte ich meine größte Schwäche "Berge hoch fahren" sogar zu einer Stärke machen.

Probleme mit dem inneren Schweinehund habe ich zum Glück weder beim Training noch im Rennen.:cool:

...und jetzt mal so richtig den sich selbst beweihräuchernden Klug-Scheiß-Modus an:

Was mir aber mindestens genauso viel gebracht hat ist die Tatsache das ich
1) meine Stärken/Schwächen kenne und
2) durch diverse LDs und Rennen genau weiß wie mein Körper reagiert und konnte dadurch mit Taktik noch einiges rausholen

z.B.
1)
ich weiß das ich eine sehr hohe Laktat-Toleranz habe und das Zeugs auch überdurchschnittlich schnell wieder abbaue. So das ich keine Angst haben muß gegen Ende einen Einbruch zu erleiden wenn ich am Anfang ca. eine halbe Stunde mit 95% Hf max fahre um mir "meine" Gruppe zu suchen.
2)
ich wußte Berg hoch bin gut, Berg ab ne Lusche, also habe ich beim hochfahren geschaut wie sich Gruppe wohl unten wieder zusammensetzen würde, bin hoch ein wenig schneller gefahren und habe überholt und habe mich bergab wieder überholen lassen...
@Cleiber
Wie man das macht? Das gleiche frage ich mich bei den 2:02:XX

:D Grüße Prox

Oh, der Nienstedter Pass, da sag ich doch nicht nein :D
Schließlich muss ich mir den mal anguggen... nicht zuletzt wegen der Velo Challange. Auf welcher Streckenlänge wird der denn angefahren? Und wenn, dann bitte nicht son "Affentempo" wie letzten Sonntag :rolleyes:

Ich denke, daß der Pass so bei der Strecke um die 80 km überwunden werden muß! Genaueres weiß ich auch nicht und finde dazu auch nichts im Netz! Wäre ja schön, wenn wir den Hügel zusammen flachtreten könnten!:D

Ich werde am Sonntag vom Sportpark Empelde aus die Calenberger RTF mitfahren. Geht über den Nienstedter Pass und somit sind ein paar leichte Wellen zu glätten. Treffe ich den einen oder anderen hier aus dem Fred?:confused: Würde mich freuen!:)

Hab leider Notdienst,wäre sonst gerne mit dabei.:crying:

Wünsche euch aber viel Spaß.:)

Gruss Focus...

Servus

Danke an alle für die aufmunternden Worte nach meinem scheitern in Göttingen.

Gruss Torti

Also die Calenberger Land RTF der RSG Hannover ging noch nie über den Nienstedter Pass. Woher hast Du denn diese Info ?

Also die Calenberger Land RTF der RSG Hannover ging noch nie über den Nienstedter Pass. Woher hast Du denn diese Info ?

falls die gespeicherte route stimmt, die calenberger land rtf 2009: http://www.bikemap.net/route/186498

Upps! Da hab ich dann wohl was durcheinander geschmissen!! Tut mir leid, wenn ich falsche Hoffnungen (oder Ängste) geweckt haben sollte!:o Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!:o

Upps! Da hab ich dann wohl was durcheinander geschmissen!! Tut mir leid, wenn ich falsche Hoffnungen (oder Ängste) geweckt haben sollte!:o Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!:o

Macht nix Lutscher,

auch Deine Zeit wird kommen. Am 30.05. gibt's dann die Leine-Deister RTF, die geht dann ganz sicher über deine Hausstrecke, den Nienstedter Paß:D

Grüße,

Poki

Zurück