• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Servus,

so melde mich zurück von Lanzarote!! In der ersten Woche war es ziemlich bedeckt, aber trotzdem schön warm. Zweite Woche schön Sonne. Viele viele Rennradler gesehen, im nächsten Urlaub auf Lanzarote nehme ich meinen Renner auch mit.
Wenn ich mich nicht irre, sind meine Freundin und ich im Auto an Juan Manuel Garate vorbei gefahren.

War ein schöner Urlaub!!!

Grüße Thorsten

Servus,

so melde mich zurück von Lanzarote!! In der ersten Woche war es ziemlich bedeckt, aber trotzdem schön warm. Zweite Woche schön Sonne. Viele viele Rennradler gesehen, im nächsten Urlaub auf Lanzarote nehme ich meinen Renner auch mit.
Wenn ich mich nicht irre, sind meine Freundin und ich im Auto an Juan Manuel Garate vorbei gefahren.

War ein schöner Urlaub!!!

Grüße Thorsten

Willkommen zurück. Hoffentlich hast du dich gut erholt. ;)

Leute ist in den nächsten Tagen mal wieder was geplant ? weiß zwar selbst nicht, wann genau.. aber ich wollt für nächste Woche vllt. mal Termine sammeln. ;)

P.s.

@ Tomas: Werd dieses Jahr nicht mehr an mein RR kommen.. will gleich noch Equipment kaufen etc und da wird das einfach nichts mehr..

dafür hab ich heute die ersten Roadlite 2012er bilder gesehen.. und ich mussen sagen, da wird es sich lohnen (zu warten) :D :dope:

Gruß
Benny

Wie schon bei FB angemerkt, der Rahmen schaut in der Größe unpassend aus.
Mal abwarten, wenn Canyon die neuen Räder auf der Webseite hat, wie sie dann ausschauen.

Und ob Winter oder im frühen neuen Jahr ist fast auch egal, nicht jedes Jahr wird so absolut RR-tauglich wie das laufende.
Nur: nicht zu spät bestellen, ansonsten hast du ewige Lieferzeiten!

Also ich finde das Canyon optisch echt ok.Der Rahmen scheint nicht passend...warum nicht gleich sagen das man nicht auf Canyon steht ;) ne Tomas:duck:Powertap hat es auch,treibt aber den Preis ungemein nch oben:eek:

Gruß Focus

Also ich finde das Canyon optisch echt ok.Der Rahmen scheint nicht passend...warum nicht gleich sagen das man nicht auf Canyon steht ;) ne Tomas:duck:Powertap hat es auch,treibt aber den Preis ungemein nch oben:eek:

Gruß Focus

Sehr gut.. wieder Zuspruch :D aber nichts destotrotz Geschmäcker sind ja bekanntlich sowieso verschieden.
Wegen PT.. werden wir sehen und selbst wenn.. ich spare doch ab jetzt schon für die "kommende Saison" quasi.. von daher :D

@Tomas: Ich werds berücksichtigen. ;)

P.s.
und jetzt allen Heimkehrern vom RaR eine wohlverdiente Nacht!

Gruß
Benny

Also mir gefällt der Rahmen auch und wenn man sich in diversen Radmagazinen mal nachsieht holen sich die Canyon Rahmen einen Testsieg o Kaufempfehlung nach der anderen, also können die Rahmen nicht schlecht sein.

Also mir gefällt der Rahmen auch und wenn man sich in diversen Radmagazinen mal nachsieht holen sich die Canyon Rahmen einen Testsieg o Kaufempfehlung nach der anderen, also können die Rahmen nicht schlecht sein.

... manche munkeln es läge auch daran das sie häufig und vor allem viel Werbung schalten würden .... :D

... kann aber auch nur ein Gerücht sein ... :D

In der Nacht von Sa auf So hatten Florian und ich "Zeitmessdienst" und konnten so eine Stunde lang die vorbeirauschenden Räder bewundern.
Unglaublich, wieviele Canyons man dort gesehen hat.

Ich denke schon, dass neben der ganzen Werbung die Testsiege auch durch gutes Material erreicht werden.
Philippe Gilbert und das Omega-Pharma Lotto gewinnen ihre Siege auf Canyons, so schlecht können die Räder also nicht sein. ;)

Zu RaR:

Es war wieder eine geile Veranstaltung! Nach dem 150er-Rennen im letzten Jahr haben wir uns ja diesmal für ein Vierer-Team beim 24-Stunden-Rennen entschieden.
Frank, Florian, Jan und ich bildeten das RRT Hannover-Team.

Man fährt so ein Rennen natürlich ganz anders, als ein Langstreckenrennen. Im Prinzip kann man jede Runde am Anschlag fahren, weil man danach ja drei Runden Pause hat.
Mit am schönsten war für mich die Doppelrunde mitten in der Nacht so ca. von 02:00 - 04:00 Uhr.

Erstaunlich auch, zu welchen Leistungen ein Körper fähig ist, wenn er fast zwei Tage ohne Schlaf verbracht hat und dann wieder eine fast 50er Runde fährt. :eek:
Sorry Jungs, aber die von Euch gewünschte Doppelrunde konnte ich dann am Sonntagmorgen nicht mehr fahren, ich wäre an der Hohen Acht vom Radl geplumpst.

In der Nacht von Sa auf So hatten Florian und ich "Zeitmessdienst" und konnten so eine Stunde lang die vorbeirauschenden Räder bewundern.

Ich denke schon, dass neben der ganzen Werbung die Testsiege auch durch gutes Material erreicht werden.
Philippe Gilbert und das Omega-Pharma Lotto gewinnen ihre Siege auf Canyons, so schlecht können die Räder also nicht sein. ;)

Sind das Zugeständnisse nach anfänglicher Extremabneigung? :D :p
aber ja wirst nicht umhin kommen.. entweder Focus oder Canyon.. zZ (bei diesem Rad (und hoffentlich nicht großartig steigendem Preis, aber auch wegen bessere Komponenten) wirst nächste Saison mit dem Rad als dein Kollege Vorlieb nehmen dürfen.) :dope:
Zu RaR:

Es war wieder eine geile Veranstaltung! Nach dem 150er-Rennen im letzten Jahr haben wir uns ja diesmal für ein Vierer-Team beim 24-Stunden-Rennen entschieden.
Frank, Florian, Jan und ich bildeten das RRT Hannover-Team.

Man fährt so ein Rennen natürlich ganz anders, als ein Langstreckenrennen. Im Prinzip kann man jede Runde am Anschlag fahren, weil man danach ja drei Runden Pause hat.
Mit am schönsten war für mich die Doppelrunde mitten in der Nacht so ca. von 02:00 - 04:00 Uhr.

Erstaunlich auch, zu welchen Leistungen ein Körper fähig ist, wenn er fast zwei Tage ohne Schlaf verbracht hat und dann wieder eine fast 50er Runde fährt. :eek:
Sorry Jungs, aber die von Euch gewünschte Doppelrunde konnte ich dann am Sonntagmorgen nicht mehr fahren, ich wäre an der Hohen Acht vom Radl geplumpst.

Wie schon gestern im ICQ. RESPEKT!! vor dieser Leistung an euch alle und DAUMEN HOCH!

2. Stimmt.. wo bleibt der Bericht eigentlich ? :cool:

Gruß
Benny

yeah 2012 ;)
Urlaub wird Dienstag eingereicht ^^

War schon ein dolles WE. Auch die TUI Racers waren super.

... die würden aber auch auf BOC Rennern Siege einfahren :D

Steht noch nicht fest. Aber vermutlich nächstes Jahr eine Woche früher.

Meinte weniger die Leistung sondern die Charaktere selbst.
Man sollte auch erwähnen das die Jungs nur zu dritt waren.

Die TUI-Mädels und -Jungs waren schon im letzten Jahr eine tolle Truppe. Macht immer irre Spaß mit denen!

Ich werde alles daran setzen, nächstes Jahr wieder mitfahren zu können.
Dann aber mit Hotel, müssen wir frühzeitig buchen.

Torti, mal ne andere Frage: du hast doch Dura-Ace Laufräder, oder?
Kannst du mir mal die genaue Bezeichnung durchgeben?

Sind das Zugeständnisse nach anfänglicher Extremabneigung? :D :p

Nee, nee. Ich finde Canyon gar nicht so schlecht. Nur die aktuellen Renner und das auf deinem Bild sagen mir nicht so zu. Wobei gerade die weißen Carbon-Feilen in Realität doch besser aussehen, als auf Bildern.
Und das Canyon Aerorad: :daumen:

Focus hat übrigens auch tolle Räder. Am Ring hatten sie jetzt wieder ein paar stehen. Das aktuelle Izalco schaut gut aus.

Zurück