• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Torti, mal ne andere Frage: du hast doch Dura-Ace Laufräder, oder?
Kannst du mir mal die genaue Bezeichnung durchgeben?

Ja die fahre ich.

Das sind die Shimano WH-7850-C24-CL Dura Ace Carbon/Alu Laufradsatz.

es gibt aber schon den nachfolger Shimano WH-7900-C24-CL Dura Ace Carbon/Alu Laufradsatz.

Ich bin mit meinen sehr zufrieden.

Nee, nee. Ich finde Canyon gar nicht so schlecht. Nur die aktuellen Renner und das auf deinem Bild sagen mir nicht so zu. Wobei gerade die weißen Carbon-Feilen in Realität doch besser aussehen, als auf Bildern.
Und das Canyon Aerorad: :daumen:

Focus hat übrigens auch tolle Räder. Am Ring hatten sie jetzt wieder ein paar stehen. Das aktuelle Izalco schaut gut aus.

ok, gefällt mir. :cool: ;)
Ansonsten.. gerade das auf dem Bild macht mich extrem hungrig :D aber ich möchte es doch gern in Weiss statt schwarz! :dope:

@aerorad: Geiles Design zweifelsohne aber 5500€.. sind dann wohl die Rückseite der Medaille ;)
Ansonsten.. es wird sich zeigen ob Focus oder Canyon.. Preis/Ausstattung/Design werden den Ausschlag geben.

Du wirst der Erste sein, dem ich Bilder vom neuen "Prügel" zeige. :lol:
und danach gehts ans Asphaltbrennen... 20000km stehen auf dem Plan für 2'12.

Gruß
Noname

Ja die fahre ich.

Das sind die Shimano WH-7850-C24-CL Dura Ace Carbon/Alu Laufradsatz.

es gibt aber schon den nachfolger Shimano WH-7900-C24-CL Dura Ace Carbon/Alu Laufradsatz.

Ich bin mit meinen sehr zufrieden.

Genau, die 7900-C24 habe ich als Bergsatz im Hinterkopf.

....

Benny: 20.000 km? Respekt für dieses Vorhaben!
Ich habe 11k gerade heute geschafft und werde die 20 garantiert nicht schaffen. :)

moin leute,

jetzt hab ich das leider in den falschen thread geschrieben, aber doppel hällt besser :

für alle, die derzeit noch ein ziel brauchen, findet am 17.09. wieder das ezf in lehrte statt;
http://www.lehrtersv-triathlon.de/downloads/2011_ausschreibung-zeitfahren-lsv.pdf
wär schön, wenn man das ein oder andere gesicht wieder sehen würde!

zur vorbereitung kann ich übrigens auch das zeitfahren in pohle am samstag empfehlen;
www.swe-radsport.de unter "trainigszeitfahren"

grüße, heiner

moin leute,

jetzt hab ich das leider in den falschen thread geschrieben, aber doppel hällt besser :

für alle, die derzeit noch ein ziel brauchen, findet am 17.09. wieder das ezf in lehrte statt;
http://www.lehrtersv-triathlon.de/downloads/2011_ausschreibung-zeitfahren-lsv.pdf
wär schön, wenn man das ein oder andere gesicht wieder sehen würde!

zur vorbereitung kann ich übrigens auch das zeitfahren in pohle am samstag empfehlen;
www.swe-radsport.de unter "trainigszeitfahren"

grüße, heiner

Moin Heiner, schön mal wieder was von dir zu hören!

Am 18.09. ist Marathon in Lauenau, ob das EZF in Lehrte die richtige Vorraussetzung dafür ist?
Wäre immerhin ein Test für das MZF in Brelingen eine Woche später...;)

richtig!:)
gut, dass du lauenau erwähnst...hätt ich glatt vergessen! so eine kleine vorbelastung wirkt manchmal wunder-andersrum wär schlimmer

Hättest dir mal die Mühe machen sollen die PDF zu öffnen.

Steht unübersehbar 20km EZF

Benny: 20.000 km? Respekt für dieses Vorhaben!
Ich habe 11k gerade heute geschafft und werde die 20 garantiert nicht schaffen. :)

Geplant ist es :) !
15000 ware es ja bereits 2008 (allein -.- )

Jetzt hab ich eure Unterstützung! :) Das klappt also denk ich ;)
Aber besser als 08 muss es allemal werden!

Gruß
Benny

Servus,

habe mich heute doch gegen die City RTF entschieden und bin mit meinem Bruder eine Tour gefahren über den Hildesheimer-Wald und zurück. Am Schluss hatte ich 104,17 km auf dem Tacho.
Ich war fix und fertig aber es war gut.

Servus Leute,

der Torti steigert sich, haute mit Bruder 116,4 km Coppenbrügge und zurück in 4:50 min und 23,99 Schnitt leider den 24 Schnitt knapp verpasst!
Ich bin aber sehr zufrieden....

Ich entwickel mich noch zum Kilometerfresser :)

Hallo Torti,

schön zu hören das Du wieder fit bist und Deine Runden drehen kannst.

Zurück