• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

@Tomas wenn ich mich nicht irre bist du mir heute im HRC-Dress mit einem Begleiter entgegen gekommen zwischen Müllingen und Hotteln.?

Ich hoffe ihr seid nicht nass geworden.

Grüße
Thorsten

@Tomas wenn ich mich nicht irre bist du mir heute im HRC-Dress mit einem Begleiter entgegen gekommen zwischen Müllingen und Hotteln.?

Ich hoffe ihr seid nicht nass geworden.

Grüße
Thorsten

Hi Torti,

der Begleiter im Alien-Dress war der Poki:eek:

Wir haben schon 'ne heftige Dusche abbekommen, dann kurz untergestellt, aber dann noch schön zur Burg (4x) und zurück gefahren.

Wen hattest Du dabei?

Gruß, Poki

Hi Torti,

der Begleiter im Alien-Dress war der Poki:eek:

Wir haben schon 'ne heftige Dusche abbekommen, dann kurz untergestellt, aber dann noch schön zur Burg (4x) und zurück gefahren.

Wen hattest Du dabei?

Gruß, Poki

Hi

also ich war mir nicht sicher ob du es warst, ihr wart so schnell an uns vorbei. Mein Begleiter war mein kleiner ( jüngerer ) Bruder.
Also wir haben es noch vorm Regenschauer nach Hause geschafft, dafür hat mein Bruder zwischen Hottel und Gödringen seinen Tacho verloren. Er ist bis jetzt vermisst.

@ Tomas hatte mich mein Auge doch nicht getäuscht.
Vlt sieht man sich ja am 28 August bei der RTF vom RV Concordia.

Grüße
Thorsten

Nee, da bin ich vsl. in Bremen oder mache einen große Tour im Sauerland.
Die Tour im Sauerland ist auf einen Samstag..., wenn wir rechtzeitig abends zu Hause sind..., ich noch Bock habe..., und was ganz wichtig ist: ich noch Punkte auf den Poki (RTF-Pubkte) gut machen muss, dann gaaaaaaanz vielleicht.

Nee, da bin ich vsl. in Bremen oder mache einen große Tour im Sauerland.
Die Tour im Sauerland ist auf einen Samstag..., wenn wir rechtzeitig abends zu Hause sind..., ich noch Bock habe..., und was ganz wichtig ist: ich noch Punkte auf den Poki (RTF-Pubkte) gut machen muss, dann gaaaaaaanz vielleicht.

Punkte hast Du nicht gut zu machen - liegst ja dank Schellerten und Goslar deutlich vorn
Bist aber dennoch gern gesehen:wink2:

@TXU

Das mit dem SRM System ist leider misslungen. 20 Minuten vor Ende der Auktion, wollte ich mein Gebot abgeben. Da bekam ich über das System die Info, der Verkäufer akzeptiert keine Bieter aus Deutschland. So schnell konnte ich meinen Kontakt in USA nicht informieren. Die Auktion ist bei 800€ beendet worden. Schade. Aber es gibt bestimmt neue Chancen.

@TXU

Das mit dem SRM System ist leider misslungen. 20 Minuten vor Ende der Auktion, wollte ich mein Gebot abgeben. Da bekam ich über das System die Info, der Verkäufer akzeptiert keine Bieter aus Deutschland. So schnell konnte ich meinen Kontakt in USA nicht informieren. Die Auktion ist bei 800€ beendet worden. Schade. Aber es gibt bestimmt neue Chancen.

Schade!
Immerhn hast du nun das Geld für einen zweiten feinen LRS! ;)

Im Ernst:
du willst wirklich weitermachen, interessiert es dich so sehr?

@TXU065

Ja, ich will eher einen Leistungsmesser als einen neuen LRS haben.

@Elite-Radler

Danke für die Info, die guten Leute aus Sachsen habe ich schon persönlich in Berlin und auf Mallozze kennengelernt. Leider kann er kein System für die Hollowgram bauen. Ist einfach zu flach das System. Da bekommt er seine Technik nicht unter. Er hat aber noch andere Projekte in der Pipline. Eventuell fahre ich mal zur Interbike nach Friedrichshafen.

Hallo Focus,

morgen kann ich leider nicht. Ich will am Sonntag fahren. 3-4 Stunden Tour, Start ab 10-11 Uhr. Ein bisschen wellig darf es schon sein ;)

Bei mir steht heute auch die Fahrradpflege an erster Stelle.

Gaaanz evtl. heute Abend noch ne kleine Burgrunde, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

@ Marc und Rossi:
Habt Ihr Mittwoch noch frei? Wetter soll ja Bombe werden, vielleicht könnte man eine etwas längere Ausfahrt planen?

Gaaanz evtl. heute Abend noch ne kleine Burgrunde, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

@ Marc und Rossi:
Habt Ihr Mittwoch noch frei? Wetter soll ja Bombe werden, vielleicht könnte man eine etwas längere Ausfahrt planen?

Bin bis Freitag in Dortmund, daher wird es bei mir leider nicht klappen. Sonst gerne.

@ Marc und Rossi:

Rossi ist meines Wissens nach noch in DO. Rest auf Fazebook

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wollte gerade schreiben wenn Ihr 15:30 anpeilen könnte würde ich mitkommen.
Aber da war ja noch was it der Hand :wut:

Hallo,

bin erstmal alleine losgefahren, unterwegs habe ich den einen oder anderen Rennradler getroffen und ein paar Worte gewechselt. Es war schön windig aber trocken. Schöne Runde über Burg und Pass und zurück fing es dann 4 Kilometer vor der Garage an zu regnen.

Am Dienstag würde ich fahren wollen. Am WE kann ich leider mal wieder nicht.

Zurück