• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wollte gerade schreiben wenn Ihr 15:30 anpeilen könnte würde ich mitkommen.
Aber da war ja noch was it der Hand :wut:

Hätte klappen können; wäre nach Rethamr gedüst, hätte Marc abgeholt und dann wären wir nach Müllingen an der Ortsbaustelle gerollt..;)

Vielleicht geht's ja schneller mit deiner Hand?

Bis Mittwoch definitiv nicht, mit Glück am Freitag.
Werde aber auf keine Fall etwas risikieren. Wenn die Naht wieder aufplatzen sollte wäre ja sonst evtl. sogar RaR in Gefahr.

Hä?
Du sagtest es mir beim Henry's so ziemlich zu beginn.
Wie es auch sei....4 sind wa und das ist auch gut so...

War heute zur Marienburg hoch 82,84km Schnitt 24,74km/h ich bin zurfrieden!! Und morgen geht es ab nach Lanzarote!!

Hi Torti,

guten Flug und einen schönen Urlaub!

Bei sind es zur Burg hoch immer so 1,2km. Kennst Du einen Umweg? ;)

Hi Torti,

guten Flug und einen schönen Urlaub!

Bei sind es zur Burg hoch immer so 1,2km. Kennst Du einen Umweg? ;)

2 Wochen Lanzarote das habe ich mir verdient :D !

Ich bin mit meinem Bruder über Bilm, Wassel, Hotteln, Sarstedt, Schliekum und dann über Schulenburg vorne hoch hinten runter und selben Weg zurück.
Zum Schluss wieder kurz vor Lehrte war es echt hart....aber Glücklich.

2 Wochen Lanzarote das habe ich mir verdient :D !

Ich bin mit meinem Bruder über Bilm, Wassel, Hotteln, Sarstedt, Schliekum und dann über Schulenburg vorne hoch hinten runter und selben Weg zurück.
Zum Schluss wieder kurz vor Lehrte war es echt hart....aber Glücklich.

:daumen::daumen::daumen:

schönen Urlaub

Hallo,

wenn der Regen heute aufgehört hat, würde ich so ab 16 Uhr eine Runde ab Strandbad-Maschsee starten. Hat einer von Euch Lust mitzufahren? Oder ist heute Hausrunde angesagt? Da würde ich auch mitfahren.

Hallo,

wenn der Regen heute aufgehört hat, würde ich so ab 16 Uhr eine Runde ab Strandbad-Maschsee starten. Hat einer von Euch Lust mitzufahren? Oder ist heute Hausrunde angesagt? Da würde ich auch mitfahren.

Hallo hotch,also wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist und nicht regnet würde ich gerne mitkommen.Ich würde dann beim Strandbad (Aspira) warten/hinkommen...:wink2:

Gruß Focus...

Am Sonntag soll es Richtung Alfeld gehen. Wenn wer mit will...

Wer von den Rot-Hemden ist mir denn heute gegen 10 Uhr auf dem Radweg kurz hinter Rethen entgegen gekommen ?!

War gerade auf dem Rückweg von der Burg.....
Bin schon um halb acht gestartet, so hatte ich doch tatsächlich noch ein wenig Sonne auf der Tour....
Regen dann natürlich auch :D

Nächste Woche dann die 100 km in Hamburg :)

Zurück