• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

@pommel

Zum Geburtstag ein neues Auto von Th. Wilde? Nicht schlecht und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen bei dem Wunsch nach einem neuen Garmin:D

@all
Den Fuchs will ich am Sonntag auch fangen. Ob ich die 150er Runde fahre, hängt von der Runde am Samstag in Herne ab.

@pommel

Zum Geburtstag ein neues Auto von Th. Wilde? Nicht schlecht und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen bei dem Wunsch nach einem neuen Garmin:D

Äääähh, nicht falsch verstehen, ich habe nicht Geburtstag, sondern Verwandschaft in Goslar.

Eigentlich gut kombiniert "Auto Wilde" , ist aber nicht so.

moin leute!
wollte mal die zeitfahrbegeisterten unter euch darüber informieren, dass der kreis schaumburg eine zeitfahrserien hat, die am samstag in wiedensahl bei stadthagen mit einem 17k flachzeitfahren beginnt. erster start ist um 14.30h und infos gibts unter www.swe-radsport.de unter "rennen". gewinnen gibt es eigentlich nichts, wenn ihr nicht in einem team aus shg seid oder dort wohnt, gäste sind aber immer gern gesehen und ein gutes training ist es allemal!
2€ startgeld, wenn ich nicht irre!
vielleicht sieht man sich!

und wenn der Heiner mitfährt, dann gibt's für uns eh nix zu gewinnen:D

Viel Erfolg, Heiner

man man-kollektive abneigung...
das ganze nennt sich trainingszeitfahren und genau den zweck soll es eigentlich auch haben-den puls mal hoch bekommen! ich für meinen teil muss nach einem unfall eh erstmal locker machen. es werden außerdem nicht viele mit einem zeitfahrrad da sein!
also ab nach wiedensahl ;)

man man-kollektive abneigung...
das ganze nennt sich trainingszeitfahren und genau den zweck soll es eigentlich auch haben-den puls mal hoch bekommen! ich für meinen teil muss nach einem unfall eh erstmal locker machen. es werden außerdem nicht viele mit einem zeitfahrrad da sein!
also ab nach wiedensahl ;)

Ihr habt bloss immer ein unglückliches Händchen bei der Terminwahl.

Wer ein Straßenrennen statt Zeitfahren als Training sucht - ganz nahe "eurer Hausrunde" bietet sich der Treff Donnerstags 18.15 Uhr Bushaltestelle Müllingen (alternativ 17:30 Uhr ab Maschsee/Strandbad) an.

3 Runden a 11 km
Müllingen - Bolzum - Lühnde - Ingeln - "Bergwertung" - Bledeln - Müllingen "Sprint"

Wer ein Straßenrennen statt Zeitfahren als Training sucht - ganz nahe "eurer Hausrunde" bietet sich der Treff Donnerstags 18.15 Uhr Bushaltestelle Müllingen (alternativ 17:30 Uhr ab Maschsee/Strandbad) an.

3 Runden a 11 km
Müllingen - Bolzum - Lühnde - Ingeln - "Bergwertung" - Bledeln - Müllingen "Sprint"

Sind das nicht die 96-Trias?:confused:

Ich glaub da trainier ich noch ein bisschen bevor ich wage, da aufzukreuzen.

Sind das nicht die 96-Trias?:confused:

Ich glaub da trainier ich noch ein bisschen bevor ich wage, da aufzukreuzen.

Da kommt wer Lust hat....
HRC Judend + Junioren
Jedermänner
96 Tria
Giesen
Hildesheim
Heessel

Ja, es kann schnell werden, aber wenn man die Nase aus dem Wind hält und im Windschatten bleibt sollte es machbar sein. Sicherlich eine gute Vorbereitung für Gö.. Kilometer schrubben bringt es jetzt jedenfalls nicht mehr! Auch fürs WE (Celle, Giesen) würde und werde ich eher die kürzeren Strecken (max. 115km) wählen und ein paar mal richtig ans Limit :kotz: gehen.

Genau, bis zum Zugspitzchen :D
Ich habs auch geschafft, allerdings bin ich nicht mehr hochgefahren ;)

heute RTF in Celle- schöne windige Runde

morgen dann den roten Fuchs- werde mit dem Rad anreisen, von Sehnde ca. 21 km (morgen früh bei 6°, bibber bibber), Wind im Nacken:D

Ich fahre so gegen 7:20 los, bin dann ca. 7:30 in Müllingen (Florian?)

Bis denne, gleich geht's zum Griechen (wir mussten kurzfrstig umdisponieren)

und hoffentlich schiessen die Roten noch 1 Tor

Wie willst Du denn dann fahren? So wie ich das sehe müssten wir über Sarstedt einen Umweg fahren.
Tempofixierung für den Fuchs immer noch wie geplant moderat?

Anstatt rtf-Flachetappe gab's heute mal bissl Bergprogramm. Über den Deister und dann noch die Eulenflucht im Süntel hoch. Die ist wirklich schön zu fahren, gefällt mir gut, Dank an Tobi für den Tipp :)

Zurück