TXU065
ist ganz zauberhaft...
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3
Ich schicke ne SMS vom Bahnhof, ob es geklappt hat.
Ich schicke ne SMS vom Bahnhof, ob es geklappt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen mal kein Rennrad![]()
:spinner::duck:
NACH 11 WOCHEN ZWANGSPAUSE (Rücken),
war ich gestern auf der Marienburg und heute auf der Hausrunde. Der Rücken hat gehalten.
Drückt mir die Daumen das es so bleibt.
Ich werde jetzt erstmal versuchen wieder in Schwung zu kommen.
Ich habe ordentlich federn gelassen. Die Zeit zur Marienburg lag bei 3:56 und ich war total im Ar.... .
Hab aber immer heimlich mitgelesen und ehrlich gesagt ich war manchmal neidisch auf die schönen Ausfahrten.
Wenn ihr mal eine langsame Ausfahrt plant, nehmt mich doch bitte mit.
@censored
Ich komme aus Rethen und wir könnten von deiner Arbeit aus direkt zur Burg oder Hausrunde starten (Dauer jeweils ca. 1:30 und länge ca. 40 Km)
mfg
Pommel
Tach Herr Kommissar
Am Samstag RTF in Celle & Sonntag RTF in Giesen...das ist deine Chance
Gruß Marc
Na Leute, wieder alles frisch und munter?War heute bei der Arbeit etwas schläfrig.:floet: Habe das Osterwochende etwas mehr als 700km abgerissen. Am Samstag gab es ja noch eine 260er Tour mit Brocken und anderen netten Abschnitten, gestern Göttingen und die anderen beiden Tage nur lokale "Ründchen".
fährst du Laaaaaannnngggsaaaaaaaammmm![]()
@censored
Ich komme aus Rethen und wir könnten von deiner Arbeit aus direkt zur Burg oder Hausrunde starten (Dauer jeweils ca. 1:30 und länge ca. 40 Km)
mfg
Pommel
fährst du Laaaaaannnngggsaaaaaaaammmm
Giesen hatte ich schon gedanklich im Hinterkopf, muss aber erstmal weiter Testen wie es läuft.
....7kg-Stute![]()
Ja klar, gerne! Aber frühestens freitag. Hotch hat mich gestern mitgenommen und das war für meine verhältnisse schon nicht ohne;-)
Hat aber echt spaß gemacht und war sehr informativ! Danke nochmal dafür!