• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hallo,

das war heute eine klasse Runde mit Euch. Hat mir viel Spaß gemacht !
Seid Ihr gut nach Hannover, Sehnde, Hildesheim und Hemmingen gekommen?

jepp, war klasse! Super Tour, nette Leute!

Morgen mal kein Rennrad:D

Nachdem wir in Göttingen los sind und noch SOOOOO ein langes Stück vor uns hatten, da kamen mir leichte Zweifel, ob das alles so richtig ist.

Lief dann aber doch recht erfreulich und hat mir mächtig Laune gemacht, war ne tolle Sache. :) :daumen:

Na Leute, wieder alles frisch und munter?;) War heute bei der Arbeit etwas schläfrig.:floet: Habe das Osterwochende etwas mehr als 700km abgerissen. Am Samstag gab es ja noch eine 260er Tour mit Brocken und anderen netten Abschnitten, gestern Göttingen und die anderen beiden Tage nur lokale "Ründchen".

NACH 11 WOCHEN ZWANGSPAUSE (Rücken),

war ich gestern auf der Marienburg und heute auf der Hausrunde. Der Rücken hat gehalten.

Drückt mir die Daumen das es so bleibt.

Ich werde jetzt erstmal versuchen wieder in Schwung zu kommen.

Ich habe ordentlich federn gelassen. Die Zeit zur Marienburg lag bei 3:56 und ich war total im Ar.... .

Hab aber immer heimlich mitgelesen und ehrlich gesagt ich war manchmal neidisch auf die schönen Ausfahrten.

Wenn ihr mal eine langsame Ausfahrt plant, nehmt mich doch bitte mit.

@censored

Ich komme aus Rethen und wir könnten von deiner Arbeit aus direkt zur Burg oder Hausrunde starten (Dauer jeweils ca. 1:30 und länge ca. 40 Km)

mfg
Pommel

NACH 11 WOCHEN ZWANGSPAUSE (Rücken),

war ich gestern auf der Marienburg und heute auf der Hausrunde. Der Rücken hat gehalten.

Drückt mir die Daumen das es so bleibt.

Ich werde jetzt erstmal versuchen wieder in Schwung zu kommen.

Ich habe ordentlich federn gelassen. Die Zeit zur Marienburg lag bei 3:56 und ich war total im Ar.... .

Hab aber immer heimlich mitgelesen und ehrlich gesagt ich war manchmal neidisch auf die schönen Ausfahrten.

Wenn ihr mal eine langsame Ausfahrt plant, nehmt mich doch bitte mit.

@censored

Ich komme aus Rethen und wir könnten von deiner Arbeit aus direkt zur Burg oder Hausrunde starten (Dauer jeweils ca. 1:30 und länge ca. 40 Km)

mfg
Pommel

Tach Herr Kommissar:D

Am Samstag RTF in Celle & Sonntag RTF in Giesen...das ist deine Chance:)

Gruß Marc

Na Leute, wieder alles frisch und munter?;) War heute bei der Arbeit etwas schläfrig.:floet: Habe das Osterwochende etwas mehr als 700km abgerissen. Am Samstag gab es ja noch eine 260er Tour mit Brocken und anderen netten Abschnitten, gestern Göttingen und die anderen beiden Tage nur lokale "Ründchen".

Dann hast du fast das doppelte von mir...:eek:

Ich war gestern abned und heute auch recht schlapp, aber immerhin noch eben ne lockere 68 km-Runde gefahren (okay, dafür holst du dein Rad nicht aus dem Schuppen :D).

...

Der Kommissar lebt auch noch. :)
Herzlich willkommen zurück im Sattel, hoffentlich bleibste jetzt auch mal drin sitzen! :daumen:

fährst du Laaaaaannnngggsaaaaaaaammmm:eek:

Langsam kann ich prima!
nick.gif
Wir können ja mal wieder ne Versehrtenrunde, schuldigung, eine langsame Runde planen. Die letzte schien hier vom Forum aus relativ grossen Anklang gefunden zu haben, ich selbst war an dem Tag aber gar nicht in Hannover gewesen.

Gute Besserung dem Rücken!

@censored

mfg
Pommel

Ja klar, gerne! Aber frühestens freitag. Hotch hat mich gestern mitgenommen und das war für meine verhältnisse schon nicht ohne;-)
Hat aber echt spaß gemacht und war sehr informativ! Danke nochmal dafür!

RTF in Celle
Für die Anreise empfiehlt sich die Bahn ME 8:40 - 9:05 Uhr oder S 8:41 - 9:16 Uhr.
Dann vom Bhf. Richtung Norden über die Aller und man ist in 5 min. am Start.

Fahrtzeit mit dem Pkw 45-60 min

Viel Spass

974km in 8,5 Tagen mit einem Systemgewicht von oft über 50kg. Jetzt freue ich mich auf eine Ausfahrt mit meiner 7kg-Stute :D

Über 50 kg bringst du jetzt schon auf die Waage? Schäm dich und ab ins Trainingslager, Pfunde runter. :D

Ich frag mich ja immer woher du diese passenden Bilder bekommst :D
Göttlich :D

Ja klar, gerne! Aber frühestens freitag. Hotch hat mich gestern mitgenommen und das war für meine verhältnisse schon nicht ohne;-)
Hat aber echt spaß gemacht und war sehr informativ! Danke nochmal dafür!

Freitag, wird das nichts bin ich im HARZ.

NEIN, kein intensives Bergtraining, ich hol mein neues Auto ab und feiere dann noch ein bisschen Geburtstag in Goslar.

Zurück