• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hallo Leute,

ich wollte mich für Sonntag abmelden. Die Regierung möchte heute schon zu Schwiegereltern in den Osterurlaub fahren :aufreg:. Euch viel Spaß und gute Fahrt. Ich melde mich wieder wenn ich dabei bin...

Grüße
Stefan

@Poki:

@Ecki:
wie wär's, würdest du beim nächsten Mal an der Bahnschranke eine Labestation einrichten? :D

ja, ... und Ecki: Ich unterstütze den Vorschlag von Tomas

Das ist ja wohl das mindeste, was ich für zwei Verrückte wie Euch tun kann. Irgendwelche Wünsche? Prinzenrolle und Himbeerwasser aus Kanistern? Aldimarmorkuchen, drittel Bananen?:D

Das ist ja wohl das mindeste, was ich für zwei Verrückte wie Euch tun kann. Irgendwelche Wünsche? Prinzenrolle und Himbeerwasser aus Kanistern? Aldimarmorkuchen, drittel Bananen?:D

Prinzenrolle, RTF-Waffeln, irgendeinen Café Latte für Poki und Filterkaffee für mich.
Wärmende Worte für die kalten Füße wären nicht schlecht...;)

Am kommenden Mittwoch solltest du dein Ständchen dann parat stehen haben! :D:rolleyes::spinner:

Locker-flockige RTF heute in Burgdorf, hat mächtig Laune gemacht. :D

Sorry Scotty das ich dich nicht richtig begrüßt hatte vorhin, war so zw. Tür und Angel.
Ich habe leider noch keine Info wegen des GÖ-Startplatzes, bleibe aber am Ball.

Im Harz war es heute bei meiner Offroad-Premiere alles andere als "Locker-flockig". :D Das Ziel "heil durch und bergauf eine gute Figur machen", wurde aber erfüllt.

Wie sieht das denn mit der Göttingen-Runde am kommenden WE aus? Steht weiterhin der Montag?

Sorry Scotty das ich dich nicht richtig begrüßt hatte vorhin, war so zw. Tür und Angel.
Ich habe leider noch keine Info wegen des GÖ-Startplatzes, bleibe aber am Ball.

Halb so schlimm...:)
haben heute eine Renngemeinschaft von 2 Rot und 2 Blauhosen gehabt. Steffen und ich sind die ganze Strecke mit Uwe und Dirk von euch gefahren.
Euer Zug kurz vor Ende war dann aber doch ne Nummer zu schnell für uns....

War meine erste größere Runde dies Jahr. Da aus Hannover mit dem Rad gekommen waren es dann genau 154 KM

@TXU065
Startplatz Göttingen ist erledigt. Jemand aus Hildesheim hat heute zugesagt. Für mich gut da es Mittwoch erst mal wieder gen Schweden geht.

Prinzenrolle, RTF-Waffeln, irgendeinen Café Latte für Poki und Filterkaffee für mich.
Wärmende Worte für die kalten Füße wären nicht schlecht...;)

Am kommenden Mittwoch solltest du dein Ständchen dann parat stehen haben! :D:rolleyes::spinner:

Kann ich Euch sonst noch irgendwie behilflich sein???:confused: Vielleicht Luft zu fecheln, Tempotaschentuch für die schweißnasse Stirn, Stück Schwarzwälder-Kirschtorte?

Für den Sohn eines guten Freundes suche ich ein preisgünstiges Rennrad (gebr.).

RH 54 bis 56. Hat jemand so etwas rumstehen?

Ich würde allerdings nur den Mittler machen.

Für den Sohn eines guten Freundes suche ich ein preisgünstiges Rennrad (gebr.).

RH 54 bis 56. Hat jemand so etwas rumstehen?

Ich würde allerdings nur den Mittler machen.

Bildschirmfoto_2011-04-14_um_09_59_09.png

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=29866&title=quantec-rennrad-ultegra&cat=1

VB 380€

moin Jungs und natürlich auch Mädels ;)

Bin das Wochenende am 7/8. Mai leider beschäftigt und kann das Rennen in Göttingen nicht fahren:confused:

Biete also gegen Kostenübernahme meinen Startplatz an.

Rennen ist ansonsten ja ausverkauft.

Wer will ? Einfach per PN melden.....

Hallo,
ist der Platz noch zu haben?
Grüsse

Zurück