• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Leider keine FSA-Anleitung dabei, nur für das Cannondale-System ähnlich wie Poki es hat.
Da kostet alleine das Werkzeug 35 Euro?

Einfach weiter drehen Tomas, der Abzieher ist integriert. Das das du schon richtig gemerkt, die Schraube lässt sich nach dem ersten lösen kurz recht leicht drehen, dann liegt sie an dem Abzieher an. Nun musst du einfach weiter drehen und der Kurbelarm wird von der Achse gezogen! Eigentlich ein ziemlich schlaues System, finde ich!

Einfach weiter drehen Tomas, der Abzieher ist integriert. Das das du schon richtig gemerkt, die Schraube lässt sich nach dem ersten lösen kurz recht leicht drehen, dann liegt sie an dem Abzieher an. Nun musst du einfach weiter drehen und der Kurbelarm wird von der Achse gezogen! Eigentlich ein ziemlich schlaues System, finde ich!

Danke! :)

Nun habe ich das Rad zwar wieder zusammengebaut, aber ich weiß für die Zukunft Bescheid!

@Rossi: du hast einmal 25.05. geschrieben.
Ich werde auch am 25.04. mitkommen, Zugfahrt hört sich gut an, zurück mit dem Rad?

Danke! :)

Nun habe ich das Rad zwar wieder zusammengebaut, aber ich weiß für die Zukunft Bescheid!

@Rossi: du hast einmal 25.05. geschrieben.
Ich werde auch am 25.04. mitkommen, Zugfahrt hört sich gut an, zurück mit dem Rad?

Zurück mit dem Rad bin ich dabei.... :D

... woher wusste ich das bloß vorher :D

weil ich das hier http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ufrmdythuzhbhjmm auch total geil fand....

Ne riesige RTF mit gut 20.000 Teilnehmern.. ein Land im Ausnahmezustand. So was gibt es hier in D-Land leider nicht. Diese positive Einstellung zum Radsport ist schon was besonderes.

Und gestern dann hier noch schön die Biere gekippt.. (ist in Belgien ja Grundnahrungsmittel)

http://www.climbbybike.com/climb.asp?qryMountainID=701

und das Kinder, Damen und Pro Rennen gesehen.....

Das lass' dir von Poki genau erklären! :D

Ich habe auch kein Navi, nur Bindfaden im Display...:cool:

ahh, so was habe ich auch.. :eek:

mit diesem Fehler:

So - es ist jetzt bewiesen, dass es die 2.6 ist. Ich habe eine 2.5 bekommen. Habe einen neuen Track draufgspielt und eine alten probiert, sprich es ist auch nicht die Konvertierung.
Track wurde auf beiden Strecken kontinuierlich angezeigt. Da muss Garmin dann was tun. Wer die Version braucht - bitte bei Garmin einen Case aufmachen und auf Hr. Hiller verweisen.
ACHTUNG!!! Im Gegensatz zu den normalen Upgrades, sorgt dieser Downgrade dafür, das ALLE Einstellungen verloren gehen. Und ich meine ALLE, auch Bike Settings und Gesamtkilometer. Sensoren müssen auch neu angelernt werden. Persönliches Profile kann über GTC zurückgespielt werden. Alle Screens müssen neu eingerichtet werden etc.
Also bitte gut überlegen.
aber die "Hänsel und Gretel" Funktion habe ich noch nie genutzt .. :floet:

wer hat denn eines? wolltest Du nicht den 800er?

wollen und bekommen, das sind 2 völlig unterschiedliche Sichtweisen,

aber Tobias kommt doch bestimmt auch mit (und er hat 'nen 800er), wobei er ihn wahrscheinlich gar nicht benötigt, da er ja aus Gö - so wie ich es noch in Erinnerung habe - nicht das erste Mal mit dem RR nach Hause fährt:D

nachdem ich dieses wochenende ruhig angehen lassen habe (sa. nur 150km so. nur 160km.) möchte ich diesen samstag mal wieder eine "längere" runde drehen.
KAISER WILHELM DENKMAL- PORTA WESTFALICA ist angesagt. ~200km.
inkl. nienstedter pass.

jemand interesse mitzufahren?

nachdem ich dieses wochenende ruhig angehen lassen habe (sa. nur 150km so. nur 160km.) möchte ich diesen samstag mal wieder eine "längere" runde drehen.
KAISER WILHELM DENKMAL- PORTA WESTFALICA ist angesagt. ~200km.
inkl. nienstedter pass.

jemand interesse mitzufahren?

Samstag Vorbelastung. ;)
Sonntag RTF Badenstedt.

Mir reichen ja schon 20m Kopfsteinpflaster. Wenn ich recht bescheid weiß waren es bei Dir 28km. :spinner: Respekt

Zurück