• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@Scotty:
wir sollten Celle mal nutzen, um uns persönlich kennen zu lernen! :D

Start am besten aber doch mit der "großen Meute"? Man will doch nicht alleine auf der Runde radeln.

Wer fährt nun morgen alles in Celle? Treffpunkt viertel vor 10 Uhr, rechts neben der Kaffeekanne???

@Robert: gute Besserung und nimms nich so schwer, lieber jetzt ein bisschen länger Pause und dafür hinterher wieder fit!

Ich denke die Sonntag-Burg-Tour cancel ich...denn

Sonntag ist in Hildesheim eine RTF!

wer fährt denn da mit?

Grüße Prox

@TXU

war mir wieder nen Vergnügen mit Ihnen ne Runde drehen zu dürfen:D

So wäre das Wochenziel auch erreicht :jumping:

Gruss Focus...:wink2:

@Nike:
09:30 Uhr wollte ich ungefähr in Celle aufschlagen. Da hat man noch etwas Puffer zum Start für Anmeldung und so weiter.
Wieviel km stehen in Celle überhaupt an, 88 oder 120?

Aber noch ne RTF am Sonntag, nee, wirklich nicht.
Dann lieber lockeres Radeln zur Burg plus Bergzeitfahren.

@Proximo

also TXU u. Ich sind heute ohne Zeitnahme von der anderen Seite zur Burg hochgefahren und ich muß sagen : Das ist ja viel einfacher,folge dessen werde ich immer von Norden ran fahren denn bergab Richtung Nordstemmen schaffe ich es dann auch unter 3 Min.
Also ich finde die Idee ganz gut.:lol::D

@all

wünsche euch allen viel Spaß bei der RTF in Celle & Hildesheim.

Gruss Focus...

@Nike:
09:30 Uhr wollte ich ungefähr in Celle aufschlagen. Da hat man noch etwas Puffer zum Start für Anmeldung und so weiter.
Wieviel km stehen in Celle überhaupt an, 88 oder 120?

Aber noch ne RTF am Sonntag, nee, wirklich nicht.
Dann lieber lockeres Radeln zur Burg plus Bergzeitfahren.

dito.....

9:30 in Celle, 120km wenn die Beine mitmachen;)

na dann bin ich auf eine verbesserte und zwei (Huchi+Kollege) neue Bergzeiten gespannt.
Meine 1,42 muss dann halt noch ein wenig warten:cool:

@Focus hm, ein guter Ansatz....aber :streit: siehe Regeln 1 und 2 :rolleyes:

@cleiber
Du hast nicht wirklich 52km/h :i2:angegeben, oder?

@RTF-Celle-Teilnehmer,

bin auch dabei, wahrscheinlich 120, werde spätestens 09:30 an der Kanne sein.

Bis denne
Poki

@all
Und dann am Sonntag ab 11:15 die Proberunde in Gö

@RTF-Celle-Teilnehmer,

bin auch dabei, wahrscheinlich 120, werde spätestens 09:30 an der Kanne sein.

Bis denne
Poki

@all
Und dann am Sonntag ab 11:15 die Proberunde in Gö

ich auch, fahre die 150er und bin Begleitung von einer Kollegin :eek:

und GOE wird ein Ausflug mit Kaffee und Kuchen :D

wollt ihr beide die 150 fahren?:eek:

nee, nur ich! A. hat vor den 120 schon Respekt. Sie muss ja nicht gleich in die Vollen langen. Immerhin hat sie erst am 06.03 mit RR fahren angefangen.. verstehe ich schon und finds toll das sie da überhaupt mitmacht. Die hat mehr Schneit als mancher Mann unserer BSG :rolleyes:

aber im Juni muss sie den 3 Ländergiro mitfahren und das sind 130km mit mehreren HM, außerdem wäre es ein tolles Bildl wenn sie unseren Spinningtrainer versägt :D

nee, nur ich! A. hat vor den 120 schon Respekt. Sie muss ja nicht gleich in die Vollen langen. Immerhin hat sie erst am 06.03 mit RR fahren angefangen.. verstehe ich schon und finds toll das sie da überhaupt mitmacht. Die hat mehr Schneit als mancher Mann unserer BSG :rolleyes:

aber im Juni muss sie den 3 Ländergiro mitfahren und das sind 130km mit mehreren HM, außerdem wäre es ein tolles Bildl wenn sie unseren Spinningtrainer versägt :D

na dann werde ich mal versuchen, morgen an ihr dran zu bleiben:cool:

habe gerade meine Sommerfelgen/-reifen aufgezogen

dranbleiben ist doch kein Thema für Dich.

Sommerfelgen.. man(n) Du bist schon gut ausgerüstet.. viel Spass beim Hinterrad :D

Wir sehen uns spätestens morgen

D

Hallo ich muss RTF Celle auch sausen lassen, war heute noch mal beim Doc! Habe erhöhte Entzündungswerte und nen Infekt, mein Doc meine besser nicht fahren, wenn ich Pech habe ist Sogar Tour d´Energie in Göttingen in gefahr. *schnief heul*

Wünsche euch eine tolle morgige RTF.

Gruss Torti

Hallo ich muss RTF Celle auch sausen lassen, war heute noch mal beim Doc! Habe erhöhte Entzündungswerte und nen Infekt, mein Doc meine besser nicht fahren, wenn ich Pech habe ist Sogar Tour d´Energie in Göttingen in gefahr. *schnief heul*

Wünsche euch eine tolle morgige RTF.

Gruss Torti

Hallo Torti,

dann mal baldige Genesung. Ich drück die Daumen...

Gruß, Poki

Zurück