• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

soll doch erst gegen 17uhr regnen. und das wird es auch erst dann..:D

poki wann bist du ca. im waldstück vor der A7? stehen dann an der parkbucht in der S-kurve

moin, was soll's, werde mein ramponiertes Aspin ausführen.

Iich fahre um kurz vor 10:00 los und werde dan so gegn 10:10/10:15 Im Wald sein.

@Tomas: wir kommen dann bei Dir vorbei

Ich glaube, den Scotty habe ich heute beim Scheiben-Doktor gesehen, als ich aus Sulingen wieder nach Hause fuhr.
Scotty, hattet Ihr heute Open House oder so?

Moin liebe Gemeinde.....

war dann heute doch nicht auf dem Rad:mad:

Hatte gestern Open House und gleichzeitig Eröffnung von unserem neuen e-bikeshop:D mit Werkstatt-Service!

Die ersten Räder sind verkauft und reichlicht Sekt und Bier ist auch geflossen:jumping:

Einige Notfall Reparaturen haben wir auch gleich erledigt.... haben ja auf der B6 einen schönen neuen Radweg direkt vor der Tür und konnten gleich einigen schiebenden Radlern weiterhelfen.

Den Laden schmeißt übrigends der gute Wolle Schwetje vom MBC-Hannover :D

Nächsten Sonntag sehen wir uns dann sicherlich in Badenstedt......

Scotty du bist verpflichtet jeden vom RRT-Hannover zumelden der bei Dir ein e-Bike kauft oder heimlich einen Motor in seinen Renner einbaut :D

So also Wetter war doch Top heute. Bin sogar an einigen Stellen richtig Braun geworden. Leider wurde die bräune aus unerklärliche Gründen beim duschen abgewaschen. :duck:

Im großen war es dann aber doch noch eine nette Runde, mit mir neuen Gesichtern.

Ich bin auch wieder trocken und vielen Dank an cape für die tolle Wettervorhersage :daumen:. Ich habe zumindest mal keinen Sonnenbrand und das ist mir noch nie passiert. Die ersten Kilometer 2011 mit dem Rennrad bei Regen...was solls Spaß hat es gemacht und das ist das wichtigste. Bis zum nächsten mal in der Runde.

Nach wie vor regnet es erst ab 17Uhr. Alles davor war nur erhöhte Luftfeuchtigkeit. :rolleyes:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 83

Es war doch auch nur ein etwas schlimmerer Schauer heute Mittag, der eigentliche Regen kommt fast pünktlich um 17:00 Uhr gerade runter.

@Scotty: hatte ich gestern also doch richtig geschaut! :)

Du hast doch jetzt auch ne FSA-Kurbel, oder?

Ich wollte meine vorhin zum Rad putzen demontieren und werde nicht ganz schlau aus dem System.
Mit einem Zehner-Bit kann ich die Schraube etwas lockern und dann geht es nicht weiter. :confused:

Göttingen am 10.4. und 25.4.

Hallo zusammen,

am 10.4. und 25.4. wird die Strecke der GÖ-Challenge abgefahren, wer also Lust und Zeit hat kann sich gerne unter dem folgenden Link eintragen und mitfahren:

http://doodle.com/m8hbqa4hqf9r4vs6

Weitere Infos zur Strecke etc. gibt's hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=87221

Wie im letzten Jahr auch werde ich am 25.4. ab Hannover mit dem RegioExpress fahren. Wenn mehrere mitfahren können wir gerne zusammen ein Niedersachsenticket lösen. Auf dem Ticket können bis zu 5 Personen mitfahren - das Ticket kostet ca. 30 Eur, dazu kommt dann noch jeweils eine Fahrradkarte für 4,50 Eur.

Viele Grüße
Marcus & Detlef

Zurück