• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Hat jemand Zeit und Lust am frühen Freitagnachmittag (14:00 Uhr oder etwas später) zu fahren?
Hausrunde oder Maschsee, das hoffentlich anhaltend schöne Wetter ausnutzen?

Hallo zusammen

bin wieder zurück von Lanzarote!
Man war das schön 27-28 grad wind und der atlantik hatte 24 grad schön entspannt und gott nen lieben mann sein lassen so lässt es sich leben.

@ Rossi

auch dabei?

Liebe Grüße
Winnie

Tja, wenn ich das mal wüsste, wollen würd ich gern, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich Samstag nun arbeiten muss oder doch frei hab. Denke morgen Abend kann ich das absehen, werde mich hier aber in jedem Fall melden :daumen:

Lieben Gruß

OKi

verabredet ist 2-3 Maschseerunden, dann will Lars weiter auf große Runde.

Ich drück die Daumen das du nicht arbeiten mußt.

Liebe Grüße
Winnie

Finde ich gut wie bei Rad am Ring mit Kritik umgegangen wird :D

Quelle: Radamring.de
8h MTB-Rennen: Lieblos gemacht, Erwartungen enttäuscht

Im Bezug auf das 8h MTB-Rennen haben wir nicht nur die Situation unterschätzt, sondern müssen uns letztlich auch eine lieblose Umsetzung vorwerfen ...

... Das tut uns leid, wir haben damit Teilnehmer verärgert und möchten uns dafür entschuldigen – nicht nur mit diesen Worten. Wir werden allen 8h-Teilnehmern als Entschädigung 20,00 Euro Startgebühr zurückerstatten.

Finde ich gut wie bei Rad am Ring mit Kritik umgegangen wird :D

Quelle: Radamring.de
8h MTB-Rennen: Lieblos gemacht, Erwartungen enttäuscht

Im Bezug auf das 8h MTB-Rennen haben wir nicht nur die Situation unterschätzt, sondern müssen uns letztlich auch eine lieblose Umsetzung vorwerfen ...

... Das tut uns leid, wir haben damit Teilnehmer verärgert und möchten uns dafür entschuldigen – nicht nur mit diesen Worten. Wir werden allen 8h-Teilnehmern als Entschädigung 20,00 Euro Startgebühr zurückerstatten.
.

Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr loslassen aber;
Man(n) bist Du böse... das geht hier nicht!!! :D

Hoi Rossi

joah, das hat Lars dann im Anschluß auch vor ;), nur ich werd das nich schaffen weil nach 2 Runden MAschsee meine blöde Sehne sicher wieder angeschwollen ist :(

Liebe Grüße
Winnie

kurzes Dankeschön an Tobias, für den Tipp mit der Eulenflucht auf der Website! War ne schöne Ausfahrt und eine super Strecke mit sadistischen Rampen!
Aber langsam wurde es dunkel, wir haben uns hinter Bad Münder verfahren (nach 30KM Fahrt hinter Bad Münder haben wir ein Schild erblickt "5KM Bad Münder") und konnten uns grad noch so bis zum Bahnhof in Springe retten. Schade, ich hatte mich gut gefühlt und wäre gern noch gefahren.
Ich freue mich schon auf die nächste Strecke, die ich von Dir abfahren werde!

Heute muss ich leider wieder uffe Schicht, sonst wär ich gern mitgefahren

Nennt sich auch "Fahrtechnik".
Hierbei kannst hervorragend (Fall)studien betreiben.

Spaß beiseite, im Winter fahre ich auch meine Runden (gegen 17/18 Uhr), ein paar Jogger hier und da, sonst sehr ruhig.

Slalom :D ... im Winter gehts da auch, aber im Moment ist es da denke ich noch etwas zu voll :(

na? Ausgeschlafen.?

Mit 15 Uhr wird leider nichts werden, eher später und dann wird es zu
sicherlich zu schattig. Notgedrungen werde ich durch den Wald fahren.

Ausgeschlafen wohl nicht, bin aber immerhin schon am Frühstücken.

Ich gehe dann gleich auf meine Hausrunde, locker rollen.

Slalom :D ... im Winter gehts da auch, aber im Moment ist es da denke ich noch etwas zu voll :(

Auch am Samstagvormittag?
Hätte gehofft, dass man da noch gemütlich mit 25er Schnitt durchrollen kann...
Sonst gibts ja auch noch andere Alternativen.

Ist denn morgen noch jemand dabei? Ggf auch erst etwas später zu meiner Runde zur Burg oder Deister? Was die Route angeht, bin ich flexibel, alleine fahren mach ja bekantlich einsam :crying:

Zurück