AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2
Zuerst möchte ich mich bei Kalli und ganz besonders Tobias entschuldigen, daß ich wegen der Erkältung heute morgen nicht zum Marathon gestartet war.
Ich wollte nicht riskieren, daß ich die nächsten Wochen völlig flach liege und habe deshalb nur die Kurzstrecke (119 km) unter die Räder genommen.
Vermutlich aus ärztlicher Sicht auch nicht die beste Entscheidung, zumal es ja heute morgen recht kühl war.
War aber auch so eine tolle Runde, ich mag ja das Fahren im Mittelgebirge wie Weserbergland und Deister.
Es geht eigentlich immer hoch und runter, die Anstiege sind aber nicht so lang wie im Harz oder gar im Hochgebirge (das ist ja eher Condals Welt...

). Lässt sich alles ganz gut fahren, man weiß auch immer, daß das Ende des Anstiegs nicht fern sein kann. Selbst die steileren Rampen (Paschenburg

) sind nicht arg so lang.
Immerhin reichte es aber aus, daß ich jetzt herrlich kaputt bin, die Oberschenkel vermelden auch, daß sie heute gearbeitet haben.
Ich glaube dem Poki hätte das heute auch mächtig Laune gemacht, wäre gaaaanz bestimmt interessanter, als elendig-faul bei 30 Grad an der türkischen Riviera am Strand zu liegen...
Hotch, vielen Dank für den prompten Bikemap-Service!
Marc, danke für die Bilder.
Und ein kleines Geheimnis verrate ich dir noch:
als du nach deiner Highspeed-Einheit vor der Fähre wieder zurückgefallen bist, rätselten Condal und Klaus, ob du vielleicht sauer bist und dich extra zurückfallen lässt.
Aber deine prachtvolle Laune an der Fährstation zeigte ja genau das Gegenteil!
Und Condal ist hoffentlich noch gut nach Hause gekommen, hatte ja einen noch recht langen Törn vor sich!