• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Na, dann fahre ich auch die 115/120 km mit Euch und werde den ersten Marathon auf das nächste Jahr verschieben.
(Poki nannte dafür Altwarmbüchen als Termin)

Werde versuchen, so gegen 07:30 in Lauenau zu sein!

Ach so:

HH - B wird wohl nix, da muss ich arbeiten an dem WE.

Sollte ich frei haben, sage ich nochmal Bescheid, da muss man ja doch das eine oder andere planen.

Ach so:

HH - B wird wohl nix, da muss ich arbeiten an dem WE.

Sollte ich frei haben, sage ich nochmal Bescheid, da muss man ja doch das eine oder andere planen.

können wir ja morgen noch mal drüber reden.. Hab jetzt Tim und mich in einem Team gemeldet, für Tim ist es auch die erste Distanz über 200km. Aber evtl. wollen wir im kommenden Jahr das mal angreifen http://www.styrkeproven.no/de.

Gerne nehmen wir noch weiteren Windschatten im Team HH-B mit auf :-))

Habe eben nochmal mit einem Kollegen telefoniert: an dem betreffenden Wochenende (HH-B) habe ich tatsächlich Nachtschicht.

Glaube kaum, daß ich mich da raus drehen kann...:ka:

Habe eben nochmal mit einem Kollegen telefoniert: an dem betreffenden Wochenende (HH-B) habe ich tatsächlich Nachtschicht.

Glaube kaum, daß ich mich da raus drehen kann...:ka:

echt schade... aber in 2011 kommt noch viel :eek:

der erste Marathon imk Jahr ist immer im Mai in Osnabrück.. ca. 215km und sehr wellig :-))

Na, dann fahre ich auch die 115/120 km mit Euch und werde den ersten Marathon auf das nächste Jahr verschieben.
(Poki nannte dafür Altwarmbüchen als Termin)

Werde versuchen, so gegen 07:30 in Lauenau zu sein!

Altwarmbüchen fahr ich vorweg. Versprochen!:cool:

Sch..@@e ist das früh.. Bis nachher in Lauenau

Bohaaa! Hab ich gut geschlafen. Bis gleich!:rolleyes:

So Männer´s:D es hat heute mal wieder tierisch Spaß gemacht mit euch diese vordernde Weserberglandtour zu meistern.Danke für´s warten und so...:rolleyes:

Die Bilder habe ich schon hochgeladen in einem meiner Ordner:RTF usw...sollte jemand dies nicht wollen das er auf einem dieser Bilder zu erkennen ist...einfach melden und es wird rückgängig jemacht.:)

Schönen Sonntag noch,ich muß jetzt aufs Sofa die Beine hochlegen.

Gruss Focus...

Hallo ich suche Leute mit denen ich mich anschließen kann für Rennrad Touren vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen Raum Salzgitter und Schaumburg

Zuerst möchte ich mich bei Kalli und ganz besonders Tobias entschuldigen, daß ich wegen der Erkältung heute morgen nicht zum Marathon gestartet war.
Ich wollte nicht riskieren, daß ich die nächsten Wochen völlig flach liege und habe deshalb nur die Kurzstrecke (119 km) unter die Räder genommen.
Vermutlich aus ärztlicher Sicht auch nicht die beste Entscheidung, zumal es ja heute morgen recht kühl war.

War aber auch so eine tolle Runde, ich mag ja das Fahren im Mittelgebirge wie Weserbergland und Deister.
Es geht eigentlich immer hoch und runter, die Anstiege sind aber nicht so lang wie im Harz oder gar im Hochgebirge (das ist ja eher Condals Welt...:cool:). Lässt sich alles ganz gut fahren, man weiß auch immer, daß das Ende des Anstiegs nicht fern sein kann. Selbst die steileren Rampen (Paschenburg :daumen:) sind nicht arg so lang.
Immerhin reichte es aber aus, daß ich jetzt herrlich kaputt bin, die Oberschenkel vermelden auch, daß sie heute gearbeitet haben.

Ich glaube dem Poki hätte das heute auch mächtig Laune gemacht, wäre gaaaanz bestimmt interessanter, als elendig-faul bei 30 Grad an der türkischen Riviera am Strand zu liegen...:D

Hotch, vielen Dank für den prompten Bikemap-Service! :)

Marc, danke für die Bilder.
Und ein kleines Geheimnis verrate ich dir noch:
als du nach deiner Highspeed-Einheit vor der Fähre wieder zurückgefallen bist, rätselten Condal und Klaus, ob du vielleicht sauer bist und dich extra zurückfallen lässt.
Aber deine prachtvolle Laune an der Fährstation zeigte ja genau das Gegenteil! :cool:

Und Condal ist hoffentlich noch gut nach Hause gekommen, hatte ja einen noch recht langen Törn vor sich!

Marc, danke für die Bilder.
Und ein kleines Geheimnis verrate ich dir noch:
als du nach deiner Highspeed-Einheit vor der Fähre wieder zurückgefallen bist, rätselten Condal und Klaus, ob du vielleicht sauer bist und dich extra zurückfallen lässt.
Aber deine prachtvolle Laune an der Fährstation zeigte ja genau das Gegenteil! :cool:

??? verstehe ich ja jetzt überhaupt nicht:confused: Hab nur Tempo rausgenommen weil irgendwann Akku alle usw...hätte ja nicht mal nen Grund gehabt sauer auf euch zu sein.Naja wenn das dann so rüber gekommen ist dann tut es mir leid.:)

Zurück