TXU065
ist ganz zauberhaft...
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2
Fang wieder an, jeden RR-Fahrer zu grüßen, dann passiert das nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß ich bin ?! : 1,83m und fahre bei meinem Focus-RR eine XL(also 58RH)
Fährt man denn ein Crossrad immer ne RH kleiner ?
Gruß Focus...
Wenn ich mit einem Crosser eher auf der Straße/Feldweg fahren will und keine Schlammschlacht im Gelände veranstalten will, dann kann ich doch vom Rahmen her meine Rennradgröße nehmen oder liege ich da falsch?
@all
wer hat denn mal Lust mit nem Trecker oder Crosser durch Wälder zu fahren.?
marc, jetzt hast du mich doch ein bißchen mit dem crosser angefixt...:d
vorhin beim stzadtler haben hotch und ich uns ein paar focus mares angeschaut, auf einem habe ich auch ne kurze proberunde gedreht.
Der vorteil vom crosser zum mtb ist für mich die sitzposition, die ist so bekannt.
Der "jetzt-bestellen-finger" juckt auch bei mir, aber ich weiß noch nicht so recht.
bin ich auch eingeladen???![]()
bin ich auch eingeladen???![]()
Ach Condal, du solltest doch das Hinterrad bieten, an dem ich mich anheften wollte...
Bin auch noch am überlegen, ob morgen der Marathon gut für meine Lungen ist oder ob ich doch mit den anderen die 120er-Runde fahre.
Ach Condal, du solltest doch das Hinterrad bieten, an dem ich mich anheften wollte...
Bin auch noch am überlegen, ob morgen der Marathon gut für meine Lungen ist oder ob ich doch mit den anderen die 120er-Runde fahre.
Mach, wie Du kannst! Bitte bloß nicht überreißen! So langsam geht die Saison ihrem Ende zu! Jetzt noch die Gesundheit auf´s Spiel setzen? Wofür?
Würd mich über Dich um Viertel vor 8 Uhr an der Kanne freuen! Losballern kannst Du dann immer noch!![]()
sag mal, Egestorf Lauenau in 45min ist das realistisch? Kann das von hier nicht abschätzen...
Wenn Du Dein Rad bei mir hinten mit auf den Fahrradträger schnallen willst, kann ich Dich so 1/4 nach 7.00 Uhr am Egestorfer Bahnhof auflesen. Autofahrt sind´s dann knapp 20 Minuten.